Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

so, hab jetzt soweit alle aus meiner gruppe geaddet, irgendwas scheint aber mit nerazars code nicht zu stimmen so wie er in der liste steht.

mein code ist 219143 996080

SirDelkane schrieb:
Hab die Tabelle mal so eingefärbt, dass die besten 8 für die Playoffs qualifiziert sind, und die schlechtesten 8 Absteigen. Das kann man aber natürlich noch alles ändern.

super, ich bin schonmal unter den ersten acht xD

also echt, das haste super gemacht. bin echt schwer beeindruckt wie gut das hier alles klappt :goodwork:
ich werd dann jetzt mal alle aus meiner gruppe adden.

@SirDelkane: ich weiß es klingt pingelig aber kannst du meinen namen bitte in "eLmo" ändern? ich weiß dass da jetzt nur die groß und kleinschreibung anders ist aber ich hab mich an die schreibweise schon dran gewöhnt. dass sieht für mich dann irgendwie komisch aus wenn das L klein das E groß geschrieben wird ;)

hallöchen würde auch gerne bei dem tunier mitspielen
Mein freundescode ist 395238 318262
Der mii dazu ist Naruto
wenn ich noch einen mii machen soll der Shino heißt bitte sagen :)

eLmo schrieb:
@SirDelkane: ich weiß es klingt pingelig aber kannst du meinen namen bitte in "eLmo" ändern? ich weiß dass da jetzt nur die groß und kleinschreibung anders ist aber ich hab mich an die schreibweise schon dran gewöhnt. dass sieht für mich dann irgendwie komisch aus wenn das L klein das E groß geschrieben wird ;)

fixed

Cool, ich bin das letzte Trottelkind ind der crew und krieg adminrechte^^

aber ich glaub ich lass erst mal die finger davon. Nicht dass ich was kaputtmache^^

sebi88 schrieb:
so, hab jetzt soweit alle aus meiner gruppe geaddet, irgendwas scheint aber mit nerazars code nicht zu stimmen so wie er in der liste steht.

mein code ist 219143 996080

964525 271479

ist falsch

064525 271479

ist richtig.

Nur ein Tippfehler XD
Ich mache mich morgen dann mal ans adden...

RayKaZe schrieb:
Cool, ich bin das letzte Trottelkind ind der crew und krieg adminrechte^^

aber ich glaub ich lass erst mal die finger davon. Nicht dass ich was kaputtmache^^

Im Grunde is es ja nur ein beschränkter Zugang der dir erlaubt Ergebnisse einzutragen :D

liga1lm5.jpg

So,jetzt geht nix mehr,die Anmeldung ist vorbei ;) Sonst ist die 2 Liga zu groß,Sirdelkane,mache die 2 Liga bitte ;)

Wäre es nicht besser noch 2 Anmeldungen zuzulassen?
Dann wären beide Ligen gleich groß, und ob nun 34 oder 36 Teams ist ja im Endeffekt dann auch egal, es würde mit 18 Teams in jeder Liga halt nur besser aussehen :D

Mr.Fox schrieb:
Wäre es nicht besser noch 2 Anmeldungen zuzulassen?
Dann wären beide Ligen gleich groß, und ob nun 34 oder 36 Teams ist ja im Endeffekt dann auch egal, es würde mit 18 Teams in jeder Liga halt nur besser aussehen :D

Klar,aber die erste Liga ist fertig,schon zusammen gebastelt ;)

Huch, so viele neue ANmeldungen auf einmal hat mich jetzt doch etwas überrascht.
Ich hoffte eigentlich auf 2 16er Liegen.
Na ja, wie auch immer. Die 2. Liga is fast fertig, ich musste für ein paar Spieltage 4 Spiele ansetzen, damit die Ligen gleichzeitig fertig sind.
In sobald die erste Saison durch ist, bin ich jedenfalls dafür keine Liga mehr als 16 Spieler gross werden zu lassen.

So, unter http://www.cwstrikers.de.vu sind nun beide Ligen zu erreichen.
Da die gefahr in der 2. Liga abzusteigen tatsächlich grösser ist, würde ich ausserdem Vorschlagen, dass die Nummer 8 der 1. Liga am Ende der Saison gegen die Nummer 9 der 2. Liga ein Playout Spiel bestreiten muss.

Des weiteren ist jetzt auch das TIPPSPIEL aufgeschaltet!!!111einseinsdölf
Die Tipps müssen einfach vor Beginn des Spieltages abgegeben sein, der rest passiert automatisch.

Fabulös was ihr bisher da aufgebaut habt nen ganz grosses lob :D

Ich will nochma zurück auf nen IRC chan kommen so können sich die spieler besser verabreden als per pm!

Ich kann mich gern darum kümmern wenn der wunsch vorhanden ist,
müsster mir dann halt bescheid geben wenn sowas gewollt ist.

Frage:

Ist die Liste die KIDD weiter oben gepostet hat nun die endgültige oder kommen noch welche dazu? Verlier langsam den Überblick :-? Und man will ja niemand vergessen zu adden :lol:

SirDelkane schrieb:
So, unter http://www.cwstrikers.de.vu sind nun beide Ligen zu erreichen.
Da die gefahr in der 2. Liga abzusteigen tatsächlich grösser ist, würde ich ausserdem Vorschlagen, dass die Nummer 8 der 1. Liga am Ende der Saison gegen die Nummer 9 der 2. Liga ein Playout Spiel bestreiten muss.

Des weiteren ist jetzt auch das TIPPSPIEL aufgeschaltet!!!111einseinsdölf
Die Tipps müssen einfach vor Beginn des Spieltages abgegeben sein, der rest passiert automatisch.

Erstmal ganz großes Lob an dich,dass du diese Tabelle gefunden hast,also dieses Programm. (habe tatsache den besten rausgesucht ;) ) Hast du gut gemacht ;)

@nasg1

Jo,kann man ja machen wie man will,solange du in rechtzeitig addest ;)

@Hunti

Ja,die Liste ist jetzt vollkommen komplett,alles steht für Montag und es wird wohl direkt nen Paukenschlag geben^^

@keyab

Hmm,man kanns ja auch im Forum klären oder per ICQ/MSN usw. Was sagen denn die anderes dazu?? Ich war noch nie im IRC-Channel :P

Zurück
Top Bottom