Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SirDelkane schrieb:Hab die Tabelle mal so eingefärbt, dass die besten 8 für die Playoffs qualifiziert sind, und die schlechtesten 8 Absteigen. Das kann man aber natürlich noch alles ändern.
eLmo schrieb:@SirDelkane: ich weiß es klingt pingelig aber kannst du meinen namen bitte in "eLmo" ändern? ich weiß dass da jetzt nur die groß und kleinschreibung anders ist aber ich hab mich an die schreibweise schon dran gewöhnt. dass sieht für mich dann irgendwie komisch aus wenn das L klein das E groß geschrieben wird
sebi88 schrieb:so, hab jetzt soweit alle aus meiner gruppe geaddet, irgendwas scheint aber mit nerazars code nicht zu stimmen so wie er in der liste steht.
mein code ist 219143 996080
RayKaZe schrieb:Cool, ich bin das letzte Trottelkind ind der crew und krieg adminrechte^^
aber ich glaub ich lass erst mal die finger davon. Nicht dass ich was kaputtmache^^
StefVision schrieb:ich bin gespannt, wer gewinnen wird
sobald ich das ahbe, mache ich damit "
Mr.Fox schrieb:Wäre es nicht besser noch 2 Anmeldungen zuzulassen?
Dann wären beide Ligen gleich groß, und ob nun 34 oder 36 Teams ist ja im Endeffekt dann auch egal, es würde mit 18 Teams in jeder Liga halt nur besser aussehen
NIN-KIDD schrieb:Klar,aber die erste Liga ist fertig,schon zusammen gebastelt
Mr.Fox schrieb:Ach so, ok^^
Dann müssen wir Teams in Liga 2 halt noch etwas härter kämpfen
SirDelkane schrieb:So, unter http://www.cwstrikers.de.vu sind nun beide Ligen zu erreichen.
Da die gefahr in der 2. Liga abzusteigen tatsächlich grösser ist, würde ich ausserdem Vorschlagen, dass die Nummer 8 der 1. Liga am Ende der Saison gegen die Nummer 9 der 2. Liga ein Playout Spiel bestreiten muss.
Des weiteren ist jetzt auch das TIPPSPIEL aufgeschaltet!!!111einseinsdölf
Die Tipps müssen einfach vor Beginn des Spieltages abgegeben sein, der rest passiert automatisch.