Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

NIN-KIDD schrieb:
@sirdelkane

Gutes Programm,aber der Goldengoal verlierer kriegt aber auch einen Punkt,was ist damit??

@all

Schlagt bitte vor,wieviele pro 2 oder 3 Tage gemacht werden sollen?? Hier kann man es keinen Recht machen :oops:

Wenn man das Ergebnis einträgt kann man die option "nach Verlängerung" anwählen.
Das Spiel erscheint in der Tabelle dann zwar immernoch als Niederlage, aber der Punkt wird trotzdem dazugerechnet (in meinem Beispiel sieht man übrigens einige n.V. Spiele und ihre Auswirkung auf die Tabelle). Um die Ergebnisse einzutragen braucht man nurnoch ne Zugangsberechtigung.

Wenn man erstmal den Spielplan erstellt hat, muss man nurnoch die Ergebnisse nachtragen und das Programm berechnet die Tabelle dann sofort neu.
Die Sache spart eine Menge Arbeit, und liefert dazu auch noch einen haufen Statistiken.
Da man auf diese Art immer laufend alle Ergebnisse Nachtragen kann, schon von Anfang an Einblick auf die folgenden Spieltage hat, und keine Zeit bei dem Erstellen der Grafiken verliert, würde auch der Ruhetag entfallen.

ps: Ich bin imernoch für 3 Spiele an 3 Tagen. Am besten Mo-Mi, Do-Sa und Sonntag wäre dann der Tag für Nachholspiele und das Tunier (welches man übrigens ebenfalls Problemlos mit dem Programm organisieren kann)

Hab noch ne leichtere URL besorgt, aber dafür mit blödem Werbebanner.
http://www.cwstrikers.de.vu

Mr.Fox schrieb:
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Planung schon sehr gut :)

Einige Anmerkungen:

- Soll jedes Spiel im Schlossgarten stattfinden?
Ich bin auch generell dafür auf Feldern ohne zufällige Ereignisse zu spielen, aber nur der Schlossgarten wäre doch etwas monoton, oder? :D

- "- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen. "
Diesen Punkt verstehe ich nicht richtig, es wird also neben der Liga auch noch ein Pokalwettbewerb laufen?^^

- Die Anzahl der Aufsteiger und Absteiger sollte man eventuell erst bei fixer Teilnehmerzahl festlegen, da sich jetzt nur schwer abschätzen lässt, wie groß die Liga dann am Ende wird.

Der Vorschlag mit der Prämie hört sich auch sehr gut an, da bin ich mal gespannt ;)

Edit: Mein Mii im Spiel heißt übrigens auch Mr.Fox^^

1. Ja,dann aber bitte nur Level,die ohne zufälligen sachen auskommen ;)

2. Das Tunier findet eigentlich immer Sonntags statt ;)

3. Das ist klar,aber so wie es jetzt ist,bleibt es so ;)

4.Die Prämie,ja,das wird schon lustig ;)

@sirdelknae

Okay,okay ;) Wir machen es jetzt so,3 Tage,3 Spiele :D dann kümmerst du dich dann um die Tabelle?? Wir brauchen ja 2 Tabellen ;) Spiele dürfen nur dann nachgeholt werden,wenn man einen guten Grund hatte nicht dran teilzunehmen.

3Spiele 3 Tage passt, alles andere ist IMO:
a) zu knapp
b) dauert die Liga zu lange

NIN-KIDD schrieb:
@sirdelknae

Okay,okay ;) Wir machen es jetzt so,3 Tage,3 Spiele :D dann kümmerst du dich dann um die Tabelle?? Wir brauchen ja 2 Tabellen ;) Spiele dürfen nur dann nachgeholt werden,wenn man einen guten Grund hatte nicht dran teilzunehmen.

Ich geb Link, RayKaZe, Pinaccle und dir einfach Admin Rechte, dann kann jeder von uns bei Bedarf die Ergebnisse nachtragen.

Edit: Ich stell am Sonntag sobald die Anmeldefrist vorbei ist, dann den Spielplan zusammen. Am Montag darauf fängt dann der erste Spieltag offiziell an.
Ausserdem wär ich dann für nen 2. Thread, in dem nur das wichtigste besprochen wird. Also kein off topic.

SirDelkane schrieb:
Ich geb Link, RayKaZe, Pinaccle und dir einfach Admin Rechte, dann kann jeder von uns bei Bedarf die Ergebnisse nachtragen.

Edit: Ich stell am Sonntag sobald die Anmeldefrist vorbei ist, dann den Spielplan zusammen. Am Montag darauf fängt dann der erste Spieltag offiziell an.
Ausserdem wär ich dann für nen 2. Thread, in dem nur das wichtigste besprochen wird. Also kein off topic.

So können wir es auch machen ;)

Swisslink sollte den Spielplan zusammenstellen aber wenn du es machen willst,ist es okay ;) Jep,ab Montag fängt alles an. Ein 2 Thread ist da,da werden nur Ergebnisse gepostet. Und dann ist der 4 Tag halt Spielfrei,ein spielfreier tag sollte drins ein ;)

Also jetzt 3 Tage 3 Spiele^^

NIN-KIDD schrieb:
So können wir es auch machen ;)

Swisslink sollte den Spielplan zusammenstellen aber wenn du es machen willst,ist es okay ;) Jep,ab Montag fängt alles an. Ein 2 Thread ist da,da werden nur Ergebnisse gepostet. Und dann ist der 4 Tag halt Spielfrei,ein spielfreier tag sollte drins ein ;)

Also jetzt 3 Tage 3 Spiele^^

Stellt ihr einfach die Ligen zusammen (wie gesagt, eine Liga muss eine gerade Teilnehmerzahl haben). Den Spielplan hab ich dann, mit hilfe der Bundesliga Formel, schnell zusammengestellt.

liga1jz9.jpg

Dann sähe es immoment so aus :D

Wie wärs wenn wir Liga 1 schonmal schliessen?
Liga 2 könnte dann immernoch bis zu vier neu-Anmeldungen aufnehmen, ohne das ganze in ein grossen ungleichgewicht zu stürzen.

SirDelkane schrieb:
Wie wärs wenn wir Liga 1 schonmal schliessen?
Liga 2 könnte dann immernoch bis zu vier neu-Anmeldungen aufnehmen, ohne das ganze in ein grossen ungleichgewicht zu stürzen.

Können wir machen,dann kannst du die schonmal vorbereiten ;)

Die 2 Liga kann man noch 2 Leute anmelden,höchstens noch 4 ;)

Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht allen Teilnehmern noch einmal eine PN mit allen Infos zu schreiben, damit auch keine Informationen verloren gehen ^^
Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann eine Liga aus ca. 30 Personen zusammenzuhalten :D
Vielleicht sollte man auch noch einmal eine verbindliche Anmeldung einfordern, damit auch wirklich alles glatt geht :)

Mr.Fox schrieb:
Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht allen Teilnehmern noch einmal eine PN mit allen Infos zu schreiben, damit auch keine Informationen verloren gehen ^^
Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann eine Liga aus ca. 30 Personen zusammenzuhalten :D
Vielleicht sollte man auch noch einmal eine verbindliche Anmeldung einfordern, damit auch wirklich alles glatt geht :)

Keine Angst,dass ist alles schon in Planung :D Diesmal wird alles glatt gehen,da braucht man sich keine Sorgen drüber zu machen ;)

Mr.Fox schrieb:

Dito, wäre auch dafür, dass man sich nochmals anmelden muss, damit auch wirklich alles passt. Das mit der PN ist zwar wieder ein großer Aufwand, aber wäre natürlich super für alle Beteiligten :blushed: :)

Hunti schrieb:
Dito, wäre auch dafür, dass man sich nochmals anmelden muss, damit auch wirklich alles passt. Das mit der PN ist zwar wieder ein großer Aufwand, aber wäre natürlich super für alle Beteiligten :blushed: :)

Es ist doch bestimmt möglich eine Sammel-PN an mehrere User gleichzeitig zu verschicken,oder?^^

Ich freu mich schon auf den Start am Montag :)

ich würde auch gern mitmachen, nachdem ich jetzt auch endlich wieder mit dem Wii Online komm.

Aber ich glaub ich muss erstmal wieder kräfig trainieren gehn^^

Zurück
Top Bottom