Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

:goodwork: Wirklich sehr schön NIN-KIDD
Wenn das von der Organisation her alles so klappt, dann kann mir Xbox Live am Arsch vorbei gehn ;)
Bin beim nächsten Turnier auch wieder dabei :)
P.S: Konnte mich längere Zeit nicht mehr melden da ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe :oops:

bongosmasher schrieb:
:goodwork: Wirklich sehr schön NIN-KIDD
Wenn das von der Organisation her alles so klappt, dann kann mir Xbox Live am Arsch vorbei gehn ;)
Bin beim nächsten Turnier auch wieder dabei :)
P.S: Konnte mich längere Zeit nicht mehr melden da ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe :oops:

Danke danke ;) Ich mag dich immer mehr :blushed:

Ja,wenn alle mitmachen und spielen,wird das alles so wie ich denke ;) Raykaze kümmert sich um das schöne Aussehen der Liga Tabelle ;)

Ich hoffe aber,dass du spielen kannst ;)

Miguelnanok ist zweimal in der ersten Liga. Ausserdem würde ich mich gerne anmelden, kannst mich also anstelle des zweiten miguelnanok eintragen. Das Ganze ist zwar beim ersten Lesen etwas verwirrend, aber beim zweiten hab ich wohl alles verstanden. Meiner Meinung nach wäre es besser, nicht alle 2 Tage 3 Spiele spielen zu müssen, sondern jeden Tag 1 Spiel. Dürfte zeitlich für jeden machbar sein. Btw wie willst du das mit dem DS Spiel hinbekommen? Möchtest du eines aus deiner Sammlung opfern? :suprised:

Sobald die Ligaanmeldung beendet ist, werde ich die Spieltage machen ^^
Hoffe nur dass es keine ungerade Anzahl spieler gibt, sonst wird das unnötig kompliziert :P

DerLink schrieb:
Miguelnanok ist zweimal in der ersten Liga. Ausserdem würde ich mich gerne anmelden, kannst mich also anstelle des zweiten miguelnanok eintragen. Das Ganze ist zwar beim ersten Lesen etwas verwirrend, aber beim zweiten hab ich wohl alles verstanden. Meiner Meinung nach wäre es besser, nicht alle 2 Tage 3 Spiele spielen zu müssen, sondern jeden Tag 1 Spiel. Dürfte zeitlich für jeden machbar sein. Btw wie willst du das mit dem DS Spiel hinbekommen? Möchtest du eines aus deiner Sammlung opfern? :suprised:

Ja,habe ich auch schon bemerkt ;) Sorry wenn auf dem ersten Blick verwirrend erscheint,aber ich hoffe,das es jeder verstanden hat :D Naja,jeder hat net jeden Tag zeit,das ist es ja :D So kann man an einem tag alle Spiele machen und hat dann 2 Tage ruhe ;)

Mit dem DS Spiel,tjaaaha,das werdet ihr noch sehen ;) Ich sagte ja auch,wenns klappt,wenn net,gibts ne Not-Lösung ;)

@swisslink

Bisher sind es 30 :D

NIN-KIDD schrieb:
Danke danke ;) Ich mag dich immer mehr :blushed:
:blushed: :lol:
Ja,wenn alle mitmachen und spielen,wird das alles so wie ich denke ;) Raykaze kümmert sich um das schöne Aussehen der Liga Tabelle ;)

Ich hoffe aber,dass du spielen kannst ;)
Ich denke schon, dass ich mitspielen kann, ich muss nur mitbekommen wann es anfängt XD
Wie ich sehe helfen alle fleißig mit und möchte auch den Anderen danken. Man was sind wir ne geile Community :D
Ich freu mich schon auf eine heiße Liga (und Ligawetten XD)

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Planung schon sehr gut :)

Einige Anmerkungen:

- Soll jedes Spiel im Schlossgarten stattfinden?
Ich bin auch generell dafür auf Feldern ohne zufällige Ereignisse zu spielen, aber nur der Schlossgarten wäre doch etwas monoton, oder? :D

- "- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen. "
Diesen Punkt verstehe ich nicht richtig, es wird also neben der Liga auch noch ein Pokalwettbewerb laufen?^^

- Die Anzahl der Aufsteiger und Absteiger sollte man eventuell erst bei fixer Teilnehmerzahl festlegen, da sich jetzt nur schwer abschätzen lässt, wie groß die Liga dann am Ende wird.

Der Vorschlag mit der Prämie hört sich auch sehr gut an, da bin ich mal gespannt ;)

Edit: Mein Mii im Spiel heißt übrigens auch Mr.Fox^^

Mr.Fox schrieb:
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Planung schon sehr gut :)
Einige Anmerkungen:

- Soll jedes Spiel im Schlossgarten stattfinden?
Ich bin auch generell dafür auf Feldern ohne zufällige Ereignisse zu spielen, aber nur der Schlossgarten wäre doch etwas monoton, oder? :D

- "- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen. "
Diesen Punkt verstehe ich nicht richtig, es wird also neben der Liga auch noch ein Pokalwettbewerb laufen?^^

- Die Anzahl der Aufsteiger und Absteiger sollte man eventuell erst bei fixer Teilnehmerzahl festlegen, da sich jetzt nur schwer abschätzen lässt, wie groß die Liga dann am Ende wird.

Der Vorschlag mit der Prämie hört sich auch sehr gut an, da bin ich mal gespannt ;)

Turniere gibts eigentlich jeden Sonntag :P

NIN-KIDD schrieb:
Mega-Update

Seid ihr zufrieden oder nicht? Seid ehrlich. :oops:

Soll ich ehrlich sein, echt? Naaaaagut.
Ich sah den Plan, und der Plan ward sehrgut." :goodwork:
Is aber halt erstmal nur ein Plan, und Pläne gehen eigentlich immer schief - das is so ne Art Naturgesetz.
Ich hoffe das alles wird nicht so chaotisch wie das letzte Weekend. Bin aber zuversichtlich.

Freue mich schon auf die 2. Liga :D

bauchladen schrieb:
Soll ich ehrlich sein, echt? Naaaaagut.
Ich sah den Plan, und der Plan ward sehrgut." :goodwork:
Is aber halt erstmal nur ein Plan.
Ich hoffe das alles wird nicht so chaotisch wie das letzte Weekend. Bin aber zuversichtlich.

Freue mich schon auf die 2. Liga :D

Wenn du jedes Spiel spielst, kommst sicher in eine höhere Liga :P
WEIL, ich gehe davon aus, dass jeweils die hälfte der Spieler nicht aufzufinden sein werden XD
Das Problem ist dann:
Wenn sich 2 Leute suchen, sich aber irgendwie nicht finden, wer gewinnt? o.O

eLmo schrieb:
ich freu mich schon richtig auf die liga :)

das einzige was mich noch stört sind die 3 spieltage innerhalb von 2 tagen.

Und ich mich erst ;)

Ja,das wollten einige User hier,weil es sonst zu lange dauern würde ;)Ich hatte vorgeschlagen,1 Spieltag 3 tage Zeit^^

@bauchladen

Naja,jetzt hat man mehr zeit und die Leute kommen eher. Ichd enke mal,es wird net Chaotisch,alles ist organisiert und viele helfen mir :D Also jetzt liegts an den usern^^

@swisslink

Sonderregel: Dann kommt das Nachholspiel zum Einsatz^^

2 tage is wirklich arg wenig, da es teilweise schon schwer sein kann sich zu treffen.
Ich würd sagen 3 Tage Zeit is besser, und ausserdem kann man ja auch am Ruhetag schon Matches bestreiten wenns gerade passt.
Wenn beide Spieler sich melden aber keinen gemeinsamen Zeitpunkt finden, sollte man die Spiele auch verschieben können, bis spätestens zum Sonntag Abend.

@nin-kidd & raykaze:
thx für die planung und den ganzen aufwand!

und ich weis es klingt wohl sehr undankbar, aber ich muss sagen, dass ich vielleicht probleme machen könnte....

ich hab immer, also wirklich immer versch. arbeitszeiten, also muss ich manchmal um halb 10 pennen gehen -->frühschicht und am nächsten tag komm ich dann erst um 22uhr heim....

ausserdem hab ich das merkwürdige problem dass mein router die wii aus welchen gründen auch immer nicht einwählen lässt wenn mein bruder sienen laptop anhat (welcher leider fast den ganzen tag läuft)....

ich werde versuchen so oft wie möglich mit zu spielen

nur dass ihr später nicht enttäuscht seid....

trotzdem gute arbeit! :)

Hab hier übrigens noch das perfekte Programm für unsere Liga.
Ich hab mal ein paar Testteams erstellt und 2 Spieltage simuliert um zu sehen ob da alles richtig berechnet wird, und ob ich in der Lage wär nen vernünftigen Spielplan zusammenzustellen (hab schlussendlich die offizielle Bundesliga Formel genommen, die ich auf Wikipedia gefunden hab^^).

Fazit: scheint alles super zu klappen. Einzig Golden Goal Niederlagen werden in der Tabelle zwar als normale Niederlagen angezeigt, aber sie werden trotzdem richtig berechnet.
Ich hab mich auch dazu entschieden gleich 3 Spieltage zu einem Spieltag zusammenzufassen.
http://delkane.de.funpic.de/lmo/lmo.php?file=msc.l98&action=results

Grafisch kann man an dem Teil angeblich auch noch ne Menge ändern, aber ich hab mich erstmal nur mit dem technischen befasst.

@Nin Kidd; es ist unbedingt wichtig, dass die Ligen eine gerade Teilnehmerzahl haben, ansonsten geht das System nicht auf, deshalb lieber eine Liga etwas grösser machen, als eine ungerade Zahl.

:o

Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Großes Lob an NIN-KIDD und seine Helfer für die Organisation. :goodwork: Wenn das wirklich alles so hinhaut wie geplant, dann kann die Bundesliga einpacken :D

Freu mich schon tierisch auf den Start der Liga.

Hätte aber noch eine Frage: Nach welchen Kriterien wird beurteilt, ob jemand die erste Saison in der 1. oder 2. Liga beginnt?

Hunti schrieb:
:o

Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Großes Lob an NIN-KIDD und seine Helfer für die Organisation. :goodwork: Wenn das wirklich alles so hinhaut wie geplant, dann kann die Bundesliga einpacken :D

Freu mich schon tierisch auf den Start der Liga.

Hätte aber noch eine Frage: Nach welchen Kriterien wird beurteilt, ob jemand die erste Saison in der 1. oder 2. Liga beginnt?

Das ist nix,das bedeutet im diesem Fall nix. Das ist sozusagen nur die QualifikationsRunde für die erste Liga ;) Die ersten 8 kommen aus beiden Liga in die echte erste LIga,die letzten in die 2 Liga ;)

@sirdelkane

Gutes Programm,aber der Goldengoal verlierer kriegt aber auch einen Punkt,was ist damit??

@all

Schlagt bitte vor,wieviele pro 2 oder 3 Tage gemacht werden sollen?? Hier kann man es keinen Recht machen :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Das ist nix,das bedeutet im diesem Fall nix. Das ist sozusagen nur die QualifikationsRunde für die erste Liga ;) Die ersten 8 kommen aus beiden Liga in die echte erste LIga,die letzten in die 2 Liga ;)

@all

Schlagt bitte vor,wieviele pro 2 oder 3 Tage gemacht werden sollen?? Hier kann man es keinen Recht machen :oops:

Achso, dann wird praktisch zuerst darum gespielt, wer in welcher Liga starten darf, oder :-? Wird dafür ein Turnier gemacht?

Ich wäre dafür 2 Spiele in 3 Tagen zu machen und am 4ten Tag spielfrei. Das müsste eigentlich für jeden zu schaffen sein, oder?

Ich würde es schaffen 3 Spiele in 2 Tagen zu machen, aber da es sich für viele als schwierig darstellt, wäre ich dann auch dafür 2 Spiele in 3 Tagen oder 3 Spiele in 3 Tagen zu machen.
Man könnte ja eventuell eine Umfrage dazu aufmachen?
Falls es einen Ruhetag geben sollte, könnte dieser jedoch auch als Ausweichtermin für ein bestimmtes Spiel dienen, falls es vorher nicht stattfinden kann.

@ NIN-KIDD

Könntest du nochmal auf meine Fragen oben eingehen?^^
Die blieben bisher leider unbeantwortet ;)

Zurück
Top Bottom