Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

mh ja... ganz toll, naechsxe woche komm ich wieder!

bis dahin trainiere ich noch und dann thief, ja dann, dann gibts pruegelXD

ja...also ich meld mich fuer naechste woche an

Achja, noch ne Frage:
Wann beginnt die Liga? :P
UND, wie wird die Liga nun gespielt?
"SirDelkane"-Format oder "Nin-KiDD"-Format? :P

Swisslink schrieb:
Achja, noch ne Frage:
Wann beginnt die Liga? :P
UND, wie wird die Liga nun gespielt?
"SirDelkane"-Format oder "Nin-KiDD"-Format? :P

Liga fängt nächste Woche Montag an,Anmeldeschluss ist Samstag :D Ich würde mein System vorschlagen,weil dann auch Anfänger ne Chance haben ;)

Lasst uns das regeln^^

Und ich frag mal einen Mod,ob wir das dürfen ;)

an alle tunierteilnehmer: Bitte mich Zurückadden, auch wenn wir nich gegeneinander gespielt haben!!

Mich adden müssen noch:

bauchladen
-CyraX-
Hunti
Kantholz
Keyab
linkinmark84
Nerazar
NIN-KID
Pinaccle
Qooby
SirDelkane
toni_zelda
Vischnu
Schaf_2002
Maruc

Danke!!^^

oh verdammt. Heute war ja das Turnier. Shit. Habe ihc vol verpeilt. Sorry Leute. Bin im Moment voll im Lernstress und da bin ich total drüber weg gekommen.

Thief schrieb:
ja, du warst bis jetzt der beste gegner gegen den ich gespielt hab....

Das hör ich leider viel zu oft...... (nachdem ich mal wieder bei nem Tunier rausgeflogen bin^^)

Bin nächste Woche natürlich auch wieder dabei, und hoffentlich sind meine Männer dann auch wieder etwas treffsicherer^^

@Nin Kidd
Dein System ist für eine Liga wohl tatsächlich besser geeignet, vor allem da sich so die Tabelle leicher erstellen lässt.
Ich würd sagen dass wir mit der Liga gleich anfangen sobald der Spielplan draussen ist (also im idealfall wenige Stunden nach Deadline).

Ihr lest aber auch ned alle den Thread hatte mich doch abgemeldet^^ sry leute aber nächste ma bin ich wieder bereit zu ownen oder geownt zu werden :D

User: Pinaccle
Begründung "für jede Menge Klausuren lernen" - Viel Erfolg wünscht dir dein CW-Team!
Ban läuft ab am: Sonntag, 24.06.2007. 16:13
Noch: 13 Tag(e)

kann es sein, dass pinaccle darum nicht erschien, da er sich selbst gebannt hat?
habs in der ban liste geshen darum

Thief schrieb:
User: Pinaccle
Begründung "für jede Menge Klausuren lernen" - Viel Erfolg wünscht dir dein CW-Team!
Ban läuft ab am: Sonntag, 24.06.2007. 16:13
Noch: 13 Tag(e)

kann es sein, dass pinaccle darum nicht erschien, da er sich selbst gebannt hat?
habs in der ban liste geshen darum

Das wurde gestern schon gesagt ;) Ja,das war der Grund,wir waren nur enttäuscht,dass er uns nix gesagt hat ;)

@sirdelkane

Danke,ist auch einfacher so ;) Ich erkläre nochmals,wie ich es sehe ;)

Regeln: Also:

- 1 Spiel
- 5 Minuten
- Schlossgarten
- es werden Tore,Gegentore gezählt.
- Der Sieger kriegt 3 Punkte. Nach nem Goldengoal kriegt der Sieger 3 Punkte,der verlierer immerhin 1 Punkt.
- Es gibt Hin- und Rückrunde.
- man hat 3 Tage Zeit,um ein Spieltag zu absolvieren.
- Sollte der andere sich net melden ,wird der gegner dem Sieg zugesprochen (als 2:0 für den Gegner)
- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen.
- Sollte man Meister werden,versuche ich gerade was zu organisieren,dass man auch etwas gewinnen kann ;)
- Sollten genug Leute sich anmelden,machen wir auch ne 2 Liga. Aufsteigen,absteigen halt^^

Dann noch ne Bitte: Ich brauche einen zuverlässigen Partner,der mir hilft. Einer der mit alles zusammenrechnet und einer,der das,dass wir zusammengerechnet hat,ein schönes Bild von macht (Raykaze,Interesse??)

Also,was sagt ihr?? :blushed: Man merkt,dass ich mir gedanken mache :D

NIN-KIDD schrieb:
Regeln: Also:

- 1 Spiel
- 5 Minuten
- Schlossgarten
- es werden Tore,Gegentore gezählt.
- Der Sieger kriegt 3 Punkte. Nach nem Goldengoal kriegt der Sieger 3 Punkte,der verlierer immerhin 1 Punkt.
- man hat 3 Tage Zeit,um ein Spieltag zu absolvieren.
- Sollte der andere sich net melden ,wird der gegner dem Sieg zugesprochen (als 2:0 für den Gegner)
- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen.
- Sollte man Meister werden,versuche ich gerade was zu organisieren,dass man auch etwas gewinnen kann ;)
- Sollten genug Leute sich anmelden,machen wir auch ne 2 Liga. Aufsteigen,absteigen halt^^

Also,was sagt ihr?? :blushed: Man merkt,dass ich mir gedanken mache :D

Hi,

erstmal sorry, dass ich gestern nicht mitspielen konnte, hab mich so darauf gefreut :( Aber ich musste meine Freundin nach Innsbruck fahren :shakehead:

Zu den Regeln der Liga: :goodwork: @NIN-KIDD
Finde die Regeln super so und bin natürlich dabei :D

NIN-KIDD schrieb:
Was ist das? :D :blushed: Ich bin ein kompletter Fußballlaie. XD

NIN-KIDD schrieb:
Dann noch ne Bitte: Ich brauche einen zuverlässigen Partner,der mir hilft. Einer der mit alles zusammenrechnet und einer,der das,dass wir zusammengerechnet hat,ein schönes Bild von macht (Raykaze,Interesse??)

eieieieiei......... ;) :D
Ich bin weder zuverlässig noch kann ich mit Excel umgehen.....

Ich werds tun wenn sich sonst kein anderer opfern will. (Hoffentlich löst mich pinaccle bald ab....^^)

achja mach mal für die liga nen neuen thread auf...

@RayKaZe

Hin- und Rückspiel: 2 Gegner spielen innerhalb einer Saison zwei mal gegeneinander, dabei hat jeder 1x Heimvorteil ;)

Wäre auch dafür einen Extra Thread für die Liga aufzumachen

Bei beiden Elmo?? :)

@all

Extra Thread gemacht,in dem einen nur Ergebnisse posten,in diesem kann darüber diskutiert werden ;)

Helfer werden noch gesucht ;)

fangen jetzt alle bei der liga mit null punkten an oder hat das tunier jetzt auch Einfluss?

Hab grad die Tabelle der Liga gesehen. Sieht sehr gut aus.
Aber leider bin ich nicht dabei :shakehead:
Wie kann das sein? :-?

What? Heute war Turnier?
Grmpf!

Die Seite hier merk' ich mir vor :hmpf:

Thief schrieb:
Hab grad die Tabelleder Liga gesehen. Sieht sehr gut aus.
Aber leider bin ich nicht dabei :shakehead:
Wie kann das sein? :-?

Ich schaus mir gleich nochmals an ;)

@elmo

Wunderbar,merke dich schonmal vor ;)

Zurück
Top Bottom