Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Achja, noch ne Frage:
Wann beginnt die Liga?
UND, wie wird die Liga nun gespielt?
"SirDelkane"-Format oder "Nin-KiDD"-Format?![]()
Thief schrieb:ja, du warst bis jetzt der beste gegner gegen den ich gespielt hab....
Thief schrieb:User: Pinaccle
Begründung "für jede Menge Klausuren lernen" - Viel Erfolg wünscht dir dein CW-Team!
Ban läuft ab am: Sonntag, 24.06.2007. 16:13
Noch: 13 Tag(e)
kann es sein, dass pinaccle darum nicht erschien, da er sich selbst gebannt hat?
habs in der ban liste geshen darum
NIN-KIDD schrieb:Regeln: Also:
- 1 Spiel
- 5 Minuten
- Schlossgarten
- es werden Tore,Gegentore gezählt.
- Der Sieger kriegt 3 Punkte. Nach nem Goldengoal kriegt der Sieger 3 Punkte,der verlierer immerhin 1 Punkt.
- Es gibt Hin- und Rückrunde.
- man hat 3 Tage Zeit,um ein Spieltag zu absolvieren.
- Sollte der andere sich net melden ,wird der gegner dem Sieg zugesprochen (als 2:0 für den Gegner)
- Das Tunier wirde zum Pokal,also kann man ein Double holen.
- Sollte man Meister werden,versuche ich gerade was zu organisieren,dass man auch etwas gewinnen kann![]()
- Sollten genug Leute sich anmelden,machen wir auch ne 2 Liga. Aufsteigen,absteigen halt^^
Also,was sagt ihr??Man merkt,dass ich mir gedanken mache
![]()
Was ist das?NIN-KIDD schrieb:- Es gibt Hin- und Rückrunde.
NIN-KIDD schrieb:Dann noch ne Bitte: Ich brauche einen zuverlässigen Partner,der mir hilft. Einer der mit alles zusammenrechnet und einer,der das,dass wir zusammengerechnet hat,ein schönes Bild von macht (Raykaze,Interesse??)
NIN-KIDD schrieb:Bei beiden Elmo??
@all
Extra Thread gemacht,in dem einen nur Ergebnisse posten,in diesem kann darüber diskutiert werden
Helfer werden noch gesucht![]()
Nerazar schrieb:What? Heute war Turnier?
Grmpf!
Die Seite hier merk' ich mir vor![]()
Thief schrieb:Hab grad die Tabelleder Liga gesehen. Sieht sehr gut aus.
Aber leider bin ich nicht dabei![]()
Wie kann das sein? :-?