Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

bild4ud3.gif

Ich freu mich schon aufs nächste Turnier, nix gegen dich Nin-KiDD, aber heute wars doch eher ein Chaos als ein geordnetes Turnier :P

edit: jo, ich denke schon Thief ^^

bongosmasher wird bei mir angezeigt.
wenn sirdelkane gewinnt, muss er mich noch adden

So
2:1 gegen Bongo gewonnen.
Die Chancenauswertung war (wie schon das ganze Tunier über) absolut mies, erst in der letzten Minute des entscheidenden Spieles lernten meine Männer endlich das Tore schiessen wieder.

Also ich adde jetzt Thief.
Falls ich ihn besiegen sollte, wär ich für ein Match Bongo gegen Theif um Platz 2.
;)

bongosmasher schrieb:
Jaja hab 2:1 verloren und NIN-KIDD und Swisslink wird das sicher freuen :P

Nöö, schade dass du raus bist, obwohl ichs erwartet habe gegen Delkane ^^ :)

Aber jetzt muss nur noch Delkane gewinnen, dann bin ich mit 1 Turniersieg und einem 4. Platz immernoch am erfolgreichsten von allen :P

ich werd mein spiel innerhalb der nächsten tage bekommen und werde dann nach ein bischen training beim nächsten turnier dabei sein :)

meinen code poste ich dann noch rechtzeitig

Swisslink schrieb:
Ich freu mich schon aufs nächste Turnier, nix gegen dich Nin-KiDD, aber heute wars doch eher ein Chaos als ein geordnetes Turnier :P

edit: jo, ich denke schon Thief ^^

Boah,langsam bist du mich nur am fertig machen,kann es sein??? :cry:

Mach du es erstmal besser und Pinaccle wollte den Tunierbaum machen....

Und ihr seid ja so erwachsen,da könnt ihr was selber planen :hmpf: :shakehead: :cry:

NIN-KIDD schrieb:
Boah,langsam bist du mich nur am fertig machen,kann es sein??? :cry:

Mach du es erstmal besser und Pinaccle wollte den Tunierbaum machen....

Und ihr seid ja so erwachsen,da könnt ihr was selber planen :hmpf: :shakehead: :cry:

Für so ein spontanes Turnier wars gut, sage ja gar nichts gegen dich :cry:
Eher gegen Pinaccle dass er sich einfach ausm Staub gemacht hat ;)

edit: wtf... Delkane hat verloren?
Heute war ein seltsames Turnier!?! :-?

2:1 verloren
Gratz @Thief
Das Glück dass ich beim ersten Spiel noch hatte, hat sich danach aprupt gegen mich gewant^^
Und vor allem bei den Grätschen hab ich mich viel zu oft um wenige Milimeter verschätzt und zu früh drauf gehauen.

bild15vw8.gif

glückwunsch thief^^

ich hoffe es geht in ordnung wenn ich an pinaccles stelle den preis aushändige^^

Thief schrieb:
habe 2:1 gewonnen. war knapp.
damit bin ich wohl der turnier sieger :lol: :D :) :blushed:

Herzlichen Glückwunsch ;) Aber solange mein W-Lan net richtig funktioniert,zählt alles net,muss immer freiwillig aufhören ;)

@swiis

Nein,du hast ausgeschiessen bei mir :shakehead:

ja, du warst bis jetzt der beste gegner gegen den ich gespielt hab. als du des erste gewonnen hast, habe ich gedacht jetzt is es aus

Zurück
Top Bottom