Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das Turnier eigentlich ziemlich gelungenNIN-KIDD schrieb:Boah,langsam bist du mich nur am fertig machen,kann es sein??? :cry:
Mach du es erstmal besser und Pinaccle wollte den Tunierbaum machen....
Und ihr seid ja so erwachsen,da könnt ihr was selber planen![]()
:cry:
SirDelkane schrieb:2:1 verloren
Gratz @Thief
Das Glück dass ich beim ersten Spiel noch hatte, hat sich danach aprupt gegen mich gewant^^
Und vor allem bei den Grätschen hab ich mich viel zu oft um wenige Milimeter verschätzt und zu früh drauf gehauen.
RayKaZe schrieb:[removed pic from quote]
glückwunsch thief^^
ich hoffe es geht in ordnung wenn ich an pinaccles stelle den preis aushändige^^
bongosmasher schrieb:Ich fand das Turnier eigentlich ziemlich gelungen![]()
Außerdem hattest du nicht viel Zeit.
THX @ NIN-KIDD![]()
NIN-KIDD schrieb:Danke,wenigstens du erkennst meine MühenBongosmasher mein neuer Kumpel
![]()
Swisslink schrieb:Nöö, schade dass du raus bist, obwohl ichs erwartet habe gegen Delkane ^^
Aber jetzt muss nur noch Delkane gewinnen, dann bin ich mit 1 Turniersieg und einem 4. Platz immernoch am erfolgreichsten von allen![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,würde aber sagen,das wir 3 Threads aufmachen,weil die Kommentare nerven echt mal,so verliert man den Überblick^^
Und ich nehme nur noch Leute an,die wirklich können.
Swisslink schrieb:Achja, ein Vorschlag.
Den Thread hier lassen wir schliessen, dann machen wir 2 Threads auf:
1 Für die Diskussion
1 für die Resultate
Das würde die Sache für die Organisatoren deutlich einfacher machen![]()
Thief schrieb:wirklich? ich hab dieses turnier gewonnen und letztes mal war ich dritter!
is ja auch egal jetzt.
Ja, ich melde mich hier jetzt auch mal für des nächste turnier an.
Swisslink schrieb:Achja, ein Vorschlag.
Den Thread hier lassen wir schliessen, dann machen wir 2 Threads auf:
1 Für die Diskussion
1 für die Resultate
Das würde die Sache für die Organisatoren deutlich einfacher machen
Weil man dann auf wenigen Seiten alle Resultate hätte.
Weil ich glaube, wenn nun noch mehr Leute dazukommen, dann wird das ein Ding der Unmöglichkeit, das so zu organisieren XD