Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:warum bin ich in liga 2? will in liga 1 sein...
Swisslink schrieb:Das hier ist eine Art "Vorliga", die entscheidet, wer in welche Liga kommt ^^
Die ersten 8 aus beiden Ligen kommen in die 1. Liga, die anderen in die 2.
Hat also nichts zu bedeuten ^^
SirDelkane schrieb:Sooo *Trommelwirbel*
Ich präsentiere die 1. Consolewars Mario Strikers Carged Liga
Hab die Spieltage so verteilt, dass immer 2 Spieltage pro Woche sind, und immer mindestens ein Wochenendtag dabei ist. Also So,Mo,Di,Mi und Do,Fr,Sa.
NIN-KIDD schrieb:Wunderbar,einfach genial gemachtSirdelkane
Bist ein guter
![]()
sebi88 schrieb:danke nin kidd^^
ich bin dann 2. liga oder?
dann geh ich nachher mal alle aus meiner liga adden, muss ich halt immer zwischen wii internetkanal und msc wechseln, aber egal^^
NIN-KIDD schrieb:Bitte,schreib sie dir einfach auf nen Blatt papier aus und dann die Spiel-Reihenfole und dann musst net immer wechseln![]()
/quote]
ach was, wirklich? ;P
naja aber ich muss denen ja dann idealerweise noch allen ne pn schreiben, dass sie mich acuh adden und nachher erstmal mein code holen und den hier posten, kannst mich ja dann in der liste dazuschreiben, ne? :love3:
sebi88 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Bitte,schreib sie dir einfach auf nen Blatt papier aus und dann die Spiel-Reihenfole und dann musst net immer wechseln![]()
/quote]
ach was, wirklich? ;P
naja aber ich muss denen ja dann idealerweise noch allen ne pn schreiben, dass sie mich acuh adden und nachher erstmal mein code holen und den hier posten, kannst mich ja dann in der liste dazuschreiben, ne? :love3:
Pn brauchst net schreiben,adden müssen sie dich sowesoUnd in die Liste kommst du auf jeden Fall
Musst nur deine Nummer haben^^
@wasserkröte
Kannst du dann auch sicher usw?? Wenn ja,bist dabei^^
sebi88 schrieb:ja ich post gleich meine nr. moment bitte^^
bin mal gespannt wer der erste ist, der sich über meine laggy leitung beschwert![]()
NIN-KIDD schrieb:@wasserkröte
Kannst du dann auch sicher usw?? Wenn ja,bist dabei^^
Wasserkröte schrieb:klar kann ich.
Wasserkröte - 008690 622095
NIN-KIDD schrieb:@Hunti
Sirdelkane hats drauf![]()