Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Vischnu schrieb:
warum bin ich in liga 2? will in liga 1 sein :( ...

Das hier ist eine Art "Vorliga", die entscheidet, wer in welche Liga kommt ^^
Die ersten 8 aus beiden Ligen kommen in die 1. Liga, die anderen in die 2. :P
Hat also nichts zu bedeuten ^^

Swisslink schrieb:
Das hier ist eine Art "Vorliga", die entscheidet, wer in welche Liga kommt ^^
Die ersten 8 aus beiden Ligen kommen in die 1. Liga, die anderen in die 2. :P
Hat also nichts zu bedeuten ^^

Genau so ist es und die ersten 8 aus den Ligen kommen in die Playoffs um schon Meister zu werden ;)

@sebi88

Werde dein bayern team (xD) eintragen,okay?? Also bist dabei^^

Sooo *Trommelwirbel*
Ich präsentiere die 1. Consolewars Mario Strikers Carged Liga
Hab die Spieltage so verteilt, dass immer 2 Spieltage pro Woche sind, und immer mindestens ein Wochenendtag dabei ist. Also So,Mo,Di,Mi und Do,Fr,Sa.

Das ganze dauert dann genau 5 Wochen, und endet an einem Samstag.
Die Playoffs könnten dann am Sonntag darauf beginnen.

Hab die Tabelle mal so eingefärbt, dass die besten 8 für die Playoffs qualifiziert sind, und die schlechtesten 8 Absteigen. Das kann man aber natürlich noch alles ändern.

ok ok ok ok ^^
ich will auch mitmachen!!
will auchwill auchwill auchwill auchwill auchwill auchwill auch

mein freundescode:

403828 927620

Mii: Alex

wow, wow, wow....WOW, ich bin beeindruckt^^

das sieht ja mit organisation richtig klasse aus, das muss einfach was werden, cool^^und ich bin sogar in liga 1XD

echt super^^, aber der 1 spieltag auf der seite is jetzt verbindlich ja?
kaykay, dann isses so, dann spiel ich gegen keyab, hunti und nasg1, mh okay, die reihenfolge von denen is aber egal, ja? das mach ich so wies passt, wenn ich darf^^ ich freu mcih auf montag!

danke nin kidd^^

ich bin dann 2. liga oder?

dann geh ich nachher mal alle aus meiner liga adden, muss ich halt immer zwischen wii internetkanal und msc wechseln, aber egal^^

sebi88 schrieb:
danke nin kidd^^

ich bin dann 2. liga oder?

dann geh ich nachher mal alle aus meiner liga adden, muss ich halt immer zwischen wii internetkanal und msc wechseln, aber egal^^

Bitte,schreib sie dir einfach auf nen Blatt papier aus und dann die Spiel-Reihenfole und dann musst net immer wechseln ;)

@Hunti

Sirdelkane hats drauf ;)

@miguelnanok

Klar ist es dann egal,hauptsache in den 3 Tage werden die 3 Spiele gemacht^^ Ja,jetzt ist es richtig organisiert,werde auch gleich mala lle adden^^

@n-master

Perfekt^^

NIN-KIDD schrieb:
Bitte,schreib sie dir einfach auf nen Blatt papier aus und dann die Spiel-Reihenfole und dann musst net immer wechseln ;)
/quote]

ach was, wirklich? ;P

naja aber ich muss denen ja dann idealerweise noch allen ne pn schreiben, dass sie mich acuh adden und nachher erstmal mein code holen und den hier posten, kannst mich ja dann in der liste dazuschreiben, ne? :love3:

sebi88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
/quote]

ach was, wirklich? ;P

naja aber ich muss denen ja dann idealerweise noch allen ne pn schreiben, dass sie mich acuh adden und nachher erstmal mein code holen und den hier posten, kannst mich ja dann in der liste dazuschreiben, ne? :love3:

Pn brauchst net schreiben,adden müssen sie dich soweso ;) Und in die Liste kommst du auf jeden Fall ;) Musst nur deine Nummer haben^^

@wasserkröte

Kannst du dann auch sicher usw?? Wenn ja,bist dabei^^

ja ich post gleich meine nr. moment bitte^^

bin mal gespannt wer der erste ist, der sich über meine laggy leitung beschwert xD

sebi88 schrieb:
ja ich post gleich meine nr. moment bitte^^

bin mal gespannt wer der erste ist, der sich über meine laggy leitung beschwert xD

Dann wären wir die Laggy Spieler,war bei mir auch immer so,aber ich denke,bis Onntag habe ich es repariert^^

Zurück
Top Bottom