Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Ich würde die Spiele gegen Freigeist und Hiroshima gerne noch nachholen,
also falls ihr noch Zeit haben solltet, meldet euch bitte^^

@ Maruc, Shino und archi :

Wenn ihr für unsere Spiele vom 3. Spieltag heute noch Zeit habt, meldet euch, ich bin wohl allerdings nicht mehr so lange da^^

so^^, nachdem ich das neue Kirby durch hab, kann ich mich wieder ganz auf MSC konzentrieren^^

-ton_zelda
-Linkinmark84
-Shino

Bitte melden^^

So bin wieder in HH ... das heißt bin wieder voll einsatz bereit!

Tut mir nur ein gefallen und gebt mir noch ne stunde zum erholen ... Danach bin ich gerne bereit gegen meine 2 Konsorten Gegner zu Spielen ^^

Ich hätte morgen erst Zeit um 16Uhr bis 21Uhr....

also
-Raykaze
-Wasserkröte

das wars glaube ich^^

Mr Fox hast du morgen, montag, zeit , wenn ja sag einfach uhrzeit ab halb 3 bin ich da

Ich kann nur noch heute Abend spielen,ab morgen für 2 Tage in Holland.Wer es aber net unbedingt bis Mittwoch warten kann,kann sich seien Spiele als Sieg vermelden lassen. Kann dann nur noch Mittwoch. Sorry Leute.

Hallo,

-Cyrax-, RayKaZe & toni_Zelda ich hätte heute fast den ganzen Tag Zeit. Also wenn ihr könnt, bitte bei mir melden damit wir unsere Spiele machen können.

lg LM84

@keyab,nasg1 und hunti:

hätte jetzt zeit,aber nur bis 18 Uhr und dann wieder ab 21 Uhr. schreibt mir am besten ne pn wann genau ihr zeit habt.

Ich kann nur noch heute Abend spielen,ab morgen für 2 Tage in Holland.Wer es aber net unbedingt bis Mittwoch warten kann,kann sich seien Spiele als Sieg vermelden lassen. Kann dann nur noch Mittwoch. Sorry Leute.

Ich werde warten !!!
Habe es gestern leider nicht mehr geschaft ... bin eingenickt ^^

@ bauchladen
Hast du heute zeit?! wann und wo?

@keyab,nasg1 und hunti:

hätte jetzt zeit,aber nur bis 18 Uhr und dann wieder ab 21 Uhr. schreibt mir am besten ne pn wann genau ihr zeit habt.

Tut mir leid, ich komme erst um 18 Uhr von der Arbeit. Weiß noch nicht, ob ich um 21 Uhr zu Hause bin. Falls ja, melde ich mich per PN bei dir. Wenn nicht, hast du morgen evtl. auch noch Zeit?

So, bin wieder da. Lag mit einer schweren Lungenentzündung in der Klinik, bin jetzt aber wie gesagt wieder zu Hause. Was die Liga angeht bin ich zwar nun ziemlich eingerostet, aber ich würd gerne noch das Spiel gegen bongosmasher sowie Qooby heute noch austragen. Pinaccle ist zwar auch ein Gegner des 3. Spieltags, aber der ist ja inaktiv. Also: Wenn ihr beiden heute Abend Zeit habt, bitte melden! Hab euch auch extra eine PN geschrieben.

An meine Gegner :-)

Ich bin heute noch bis 20 Uhr da,
falls ihr Zeit haben solltet, meldet euch bitte^^
Ansonsten müssen wir´s wohl morgen probieren.

@DerLink: Gute Besserung wünsche ich^^

blackvirus linkinmark und swisslink ich hab heute abend zeit!
so ab 20.30uhr!

meldet euch bitte bei mir im icq oder (nicht so gut) per PN!

jaaaaa ansonsten wasserkröte weder aufgetaucht noch antwort auf meine PN....
...danke für die Punkte, aber kampflos gewinnen ist uncool also.... :fight:

blackvirus linkinmark und swisslink ich hab heute abend zeit!
so ab 20.30uhr!

meldet euch bitte bei mir im icq oder (nicht so gut) per PN!

jaaaaa ansonsten wasserkröte weder aufgetaucht noch antwort auf meine PN....
...danke für die Punkte, aber kampflos gewinnen ist uncool also.... :fight:

Sorry, bei mir siehts heute ab 20:15 schlecht aus. Wie siehts den bei dir morgen aus?

@topic:
Wer sind den meine anderen Gegner?^^

Zurück
Top Bottom