Wii Mario Strikers Charged

So nachdem meine Serie heute morgen mit !einem! Sieg und 22 Niederlagen ablief. War das doch bitter. Ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und im Dominazmodus viel geübt und rumprobiert.

Mein Team ist:
Captain:Waluigi
Verteidiger: Knochentrocken
Linker Stürmer: Knochentrocken
Rechter Stürmer: Hammerbruder

Ich brauche ein schnelles Team. Das habe ich bei den viele probieren heute morgen während der Rankedspiele gemerkt. Bowser, DK ebnso wie Brido sind nicht meine Welt.

Ich bin noch auf der Suche nach einem zweiten Captain und ob ich den Linkenstürmer mit Toad besetze.
Es kann nur besser werden. :(

Übrigens mir ist oft aufgefallen, das viele Spieler leaven, wenn sie deutlich hinten liegen. Es kam bei mir oft zu Verbindungsabbrüchen, wenn ich vorne lag, aber ich kam danach immer ohne Probleme in die Lobby, wurde also nicht ausgeloggt.

Ich habe Mario Strikers seit Samstag, nach den ersten sechs Online Matches habe ich mich schon wie ein kleiner Gott gefühlt (6 Siege), und zwei Stunden später hatte ich 15 Siege und 25 Niederliegen, das waren vielleicht Schmerzen.

Gestern Nacht ist es dann etwas besser gegangen, beim Punktespiel habe ich 2 Mal hintereinander Nasg1 als Gegner bekommen, zum Schluss hat er mich ordentlich fertig gemacht.

Ich spiele am liebsten so:

Kapitän: Yoshi
Abwehr: Buu Huu
Angriff: Hammer Bruder und Birdo

Leider spielt meine Frau seit 5 Stunden Viva Pinata, ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Online Matches.

LG,
Mii = Hannes.

Also wenn man mitten im Spiel disconnectet gibt es 5 Punkte Abzug + Niederlage. Hab's bisher nur einmal gemacht, weil gegen jemand zu spielen der nur Blutgrätschen macht und den Hammer-bruder ununterbrochen einsetzt hat's einfach kein Spaß gemacht.
Naja quält euch lieber durch die Niederlage, da bekommt man wenigstens noch mind. 1 Punkt :P

Schaf_2002 schrieb:
Mann, mann....
Ich suche immer noch nach nem passenden Team für mich :).
Was die Sache noch erschwert ist, dass ich dem Wahn erlegen bin einen individuellen Spielstil zu kreiren.
Im Moment bin ich bei Waluigi, Knochentrocken + 2 Hammerbrüder.
Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.

MOMENT! Das ist MEIN Team (Nur dass ich Wario nehme

Ich sag euch, probiert niemals den "Striker od the Day" zu holen.
as is die Hölle^^ Ich will gar nicht ausrechnen wieviele Stunden ich schon zocke^^

Son scheiß könnt ihr eh komplett vergessen...

ausser ihr seid arbeitslos, habt keine freunde und übt tag und nacht...
ich meine es ist sehr zeitaufwändig und auch nicht sonderlich lohnend...

damit nichts gegen die pro´s, big repect, aber wohl nichts für ´´normalzocker´´ obwohl, was ist schon normal...

EDIT: ausser ihr grabt euren wii noch mal in 10 jahren aus wenn keiner mehr zockt :lol: :lol: :lol:

OK, nach 7 erfolgreichen Begegnungen in Folge, meine zwei Teams:

Variante1:

Kapitän: Diddy Kong
Abwehr: Knochen
Sturm: Birdo/Boo

Variante2:

Kapitän: Bowser jr.
Sturm: Boo/Toad

Ich gewinne meine Matches zwar immer nur Haarscharf, aber ich gewinne :P

Dafür steht die Abwehr felsenfest. :blushed:

Variante2:

Kapitän: Bowser jr.
Sturm: Boo/Toad

Jop, so spiele ich.
Entweder Wario oder Bowser Jr. :P
Habe jetzt vorher gegen Vader87 mal den Boo durch einen zweiten Toad ersetzt, doch irgendwie sind 2 Toads einer zu viel ^^
Gegen schlechte Spieler klappts wohl, damit ich mit 2 Toads über den gegnerischen torhüter hüpfen kann, aber wenn der Gegner ne gewisse Ahnung hat, ist der 2. Toad überflüssig ^^

man kann über den torwart hüpfen? omg das ich doch kein richtiges spielen mehr, das geht schon in richtung bug... gefällt mir aber jetzt mal gar nicht.

DerLink schrieb:
man kann über den torwart hüpfen? omg das ich doch kein richtiges spielen mehr, das geht schon in richtung bug... gefällt mir aber jetzt mal gar nicht.

Ja, aber wenn sich der Gegner nicht sehr dumm anstellt schafft mans nicht ;)

Mist :(
Jetzt doch wieder eine Niederlage gefangen....hohes Passspiel, böses Passspiel (schreibt man Passspiel wirklich mit 3 s?)

OK, brauche mal eine andere Herausforderung!

Wer hat gerade Zeit? :D

Mein Code:
068820142877

Hab endlich den Strikerpokal geschafft!

Mein Team:
Kapitän: Yoshi
Sturm: Hammer Bruder und Toad
Abwehr: Knochentrocken

Swisslink schrieb:
Jop, so spiele ich.
Entweder Wario oder Bowser Jr. :P
Habe jetzt vorher gegen Vader87 mal den Boo durch einen zweiten Toad ersetzt, doch irgendwie sind 2 Toads einer zu viel ^^
Gegen schlechte Spieler klappts wohl, damit ich mit 2 Toads über den gegnerischen torhüter hüpfen kann, aber wenn der Gegner ne gewisse Ahnung hat, ist der 2. Toad überflüssig ^^

hab ne zeitlang sogar mit drei toads gespielt hat alles super geklappt. Hohe pässe, dann shoot oder einfach über den keeper gesprungen. ;) :)

naja der große nachteil ist die schlechte abwehr da wird ein prob wenn einer auch hohe pässe raus haut, darum hab ich den letzten durch einen knochentrocken ersetzt.

Mein 1. Team: Luigi, Knochentrocken, Hammerbrüder, ShyGuy

Mein neues Team: Peach, ShyGuy, Knochentrocken, Birdo

Aber vll tausche ich Birdo gg. Toad aus, da mich Swisslink mit Toad andauernd verarscht hat, dummes rumgehopse! :hmpf: :sorry:

Kumpel ist nun drauf und dran Striker des Tages zu werden. Ist unter anderem auch hier auf cw registriert. Sein Mii: Kane, sein cw name Delkane^^

Naja wenn ers schafft ist sein Mii auf jedem Wii, der dieses Spiel besitzt. Mal kucken.

Kane? der hat krankhaft viele punkte! dachte vorhin schon, ich guck nicht richtig.

HacklSchorschi schrieb:
Kumpel ist nun drauf und dran Striker des Tages zu werden. Ist unter anderem auch hier auf cw registriert. Sein Mii: Kane, sein cw name Delkane^^

Naja wenn ers schafft ist sein Mii auf jedem Wii, der dieses Spiel besitzt. Mal kucken.

wie lange hat er denn heute so gezockt?

Zurück
Top Bottom