Wii Mario Strikers Charged

Die Challenge mit Yoshi und Wario ist so unglaublich scheisse... ich mach die erst mit dem Ei platt, danach den Stern an und die brechen IMMER WIEDER DEN SCHEISS MEGASCHUSS AB!!! :x :x :x :evil:

Man muss 6 Bälle auf orange schaffen sonst keine Chance... absoluter Dreck.

dudel schrieb:
Die Challenge mit Yoshi und Wario ist so unglaublich scheisse... ich mach die erst mit dem Ei platt, danach den Stern an und die brechen IMMER WIEDER DEN SCHEISS MEGASCHUSS AB!!! :x :x :x :evil:

Man muss 6 Bälle auf orange schaffen sonst keine Chance... absoluter Dreck.
Der scheiss Computergegner "cheatet" wie noch was... sobald ich eine Blutgrätsche mache, dauert es keine Millisekunde und er setzt sein Spezialdings ein... einfach zum KOTZEN.

Ne, ey ab legendär ist es einfach nur noch Cheaterei... sowas macht kein Spaß mehr.

hmm...die challenges waren ja alle recht easy...das mit wario hab ich beim 2ten Anlauf geschafft 12:8 gewonnen...Das schwerste für mich war Bowser JR gegen Bowser gewinne ohne items^^....

gibts vl einen stärkeren gegner?spiele online besiege fast jeden immer über 5Tore....

mfg

dudel schrieb:
Der scheiss Computergegner "cheatet" wie noch was... sobald ich eine Blutgrätsche mache, dauert es keine Millisekunde und er setzt sein Spezialdings ein... einfach zum KOTZEN.

Ne, ey ab legendär ist es einfach nur noch Cheaterei... sowas macht kein Spaß mehr.

Dem kann ich nur zustimmen :evil:
Schlimmer als Mario Kart...

toni_zelda schrieb:
hmm...die challenges waren ja alle recht easy...das mit wario hab ich beim 2ten Anlauf geschafft 12:8 gewonnen...Das schwerste für mich war Bowser JR gegen Bowser gewinne ohne items^^....

gibts vl einen stärkeren gegner?spiele online besiege fast jeden immer über 5Tore....

mfg
Easy? Ja? Dann sag mir bitte ein Taktik ich sehe nur, dass bei diesen Challenges Glück die größte Rolle spielt...

Die Challenge mit Yoshi gegen Wario ist meiner Meinung nach reines Glück. Ich schaffe meist locker 2 Megaschüsse, aber Kritter hält selbst die meisten orangenen Bälle, sodass meist nur einer durchkommt, wenn überhaupt. Wut :evil:

Glück brauchen nur die dummen^^...

hmm..Wenn du das yoshi symbol hast dann setz es ein wenn der ball auch beim yoshi ist dann überroll alle Spieler von wario danach gleich power schuss einsetzten bei 4 oder 5 +orange treffen gehen immer 2rein...danch kriegste sicher den stern also wenn du den ball hast wieder mit yoshi stern einsetzten und gleich megaschuss einmsetzten hier musst du nur 4nehmen sonst geht sich der shice nicht aus...

vl. konnte ich helfen...

mfg

toni_zelda schrieb:

mfg

Mal nicht übertreiben :P
Das Spiel gegen mich hätte durchaus auch zu meinen Gunsten entschieden werden können ;) :P

Boah hatte ich gerade ein Spiel XD
3. Spiel, reguläre Spielzeit um, ich hab da sicher 5min Verlängerung gespielt :lol:
Diddy räumt mir meine Spieler vom Feld, versenkt keinen Ball, ich greife an, scheitere, und so 5min lang :lol:
Am ende hab ich sogar noch gewonnen :lol:

Swisslink schrieb:
Mal nicht übertreiben :P
Das Spiel gegen mich hätte durchaus auch zu meinen Gunsten entschieden werden können ;) :P

Boah hatte ich gerade ein Spiel XD
3. Spiel, reguläre Spielzeit um, ich hab da sicher 5min Verlängerung gespielt :lol:
Diddy räumt mir meine Spieler vom Feld, versenkt keinen Ball, ich greife an, scheitere, und so 5min lang :lol:
Am ende hab ich sogar noch gewonnen :lol:

:lol:
Da tun´die Hände vom schütteln schon weh was? ;) :P

darth-vader87 schrieb:
:lol:
Da tun´die Hände vom schütteln schon weh was? ;) :P

Ja, irgendwie schon, aber mit 2 Spielern hat man gar keine Möglichkeit als einfach immer den Gegner umhauen...
2 Spieler sind schlichtweg zu wenig um ein ordentliches spiel aufzuziehen :P

Wüstengruft, Diese Windarena und Kristall... böh, kein Plan wie die heiss, einfach die, in der man gegen Diddy spielt :P

edit: wie zum teufel schafft man im Klassenzimmer ein Eigentor? :lol:

Hassarena #1 ist das Ödland.

Hat da jemand einen Tipp? Dieses Rutschen ist einfach nur nervig. Daisy hat mich voll abgezogen obwohl ich auf Stufe 1 gespielt habe. Das muss mir mal jemand nachmachen.

Das Stück ist aber auch sowas von aggressiv.

bye
Kun3

Swisslink schrieb:
Wüstengruft, Diese Windarena und Kristall... böh, kein Plan wie die heiss, einfach die, in der man gegen Diddy spielt :P

edit: wie zum teufel schafft man im Klassenzimmer ein Eigentor? :lol:

frag mich nicht hab nach hinten gepasst und der ball ging rein, ka wie das passieren konnte.

Zurück
Top Bottom