Wii Mario Strikers Charged

Oh man wann werden die Ränge endlich gefixt? Oder hat Next Level Games da keinen Einfluss drauf? Ich hab keine Lust ständig auf Rang 1 zu sein... Wäre echt schei**e, wenn das ein Spielfehler ist, den man nicht mehr beheben kann.

Hallo

kann mir einer sagen wie man diese Cheats einsetzt? Ich spiele die Karten zwar frei aber ändern tut sich dadurch nichts. Und da ich mit Peach am Kristallpokal verzweifel würde ich gerne den Cheat verwenden mit dem man immer kraftvoll schießt. Wäre für Peach auf jedenfall ein großer Vorteil

DerLink schrieb:
Oh man wann werden die Ränge endlich gefixt? Oder hat Next Level Games da keinen Einfluss drauf? Ich hab keine Lust ständig auf Rang 1 zu sein... Wäre echt schei**e, wenn das ein Spielfehler ist, den man nicht mehr beheben kann.

Joa geht mir auch ziemlich auf den Sack. Aber das Problem ist scho seit Sonntag oder? Am Samstag waren die Ränge noch angegeben. Sicher wieder so eine Kinderkrankheit :neutral:

edit
kann mir einer sagen wie man diese Cheats einsetzt? Ich spiele die Karten zwar frei aber ändern tut sich dadurch nichts. Und da ich mit Peach am Kristallpokal verzweifel würde ich gerne den Cheat verwenden mit dem man immer kraftvoll schießt. Wäre für Peach auf jedenfall ein großer Vorteil

Du kannst die Cheats nur im Dominanz Modus aktivieren bzw. einsetzen. Bei den Pokalen kann man die nicht benutzen. Wäre auch zu schön ;)
um die Cheats zu aktivieren musst du im DominazModus "+" drücken auf der Seite wo du Zeit, Spieleserien und gegnerstärke eingeben kannst.

Wüstengruft und dieses Schlammdinge... :oops:
Kristallarena find ich lustig, weil man da mit viel mehr "Taktik" spielt und Leute mit stumpfen rumpassen nicht weiter kommen! ;)

btw: Juhu ein Onlinematch gewonnen! :)

Hassarenen:

Ödland-------verdammt rutschig

Gewitterinsel----an sich OK, aber ich habe gerade ein Spiel verloren, weil zweimal meine komplette Mannschaft hinuntergeweht wurde. :o

Dark_Link schrieb:
Hat der noch nen Privatleben??? OMG wie kann man so viel zocken :D

Das heute is ne einmalige Sache, danach werd ich erstmal laaang pennen gehen, und warscheinlich auch noch Albträume von dem Game haben :lol:

Wie ich vorher schon im thread geschrieben hab, ich würds keinem empfehlen das zu machen. Na ja was solls, ich zies jetzt durch.

die mit abstand schlimmste map ist diese map wo es schneit! glaube ödland heisst die, das rutschen ist mehr als pervers vor allem da ich begeisterter bowser spieler bin ! hab eben darauf gegen princess gespielt! einfach nur zum kotzen. hab aber zum glück in der verlängerung gewonnen und hab damit immernoch 16:0!

ps: bitte added mich mal!
>>> 038755 286605 >>>> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlt schafft es ja einer voon euch meine siegesserie zu durchbrechen! :lol:

hä? hab ich mir das jetzt falsch gemerkt?

meiner Meinung nach ist doch Ödland diese Karte, wo man andauernd vom Blitz getroffen wird. Mir ist nie aufgefallen, dass es rutschig wird.... :lol:

RayKaZe schrieb:
hä? hab ich mir das jetzt falsch gemerkt?

meiner Meinung nach ist doch Ödland diese Karte, wo man andauernd vom Blitz getroffen wird. Mir ist nie aufgefallen, dass es rutschig wird.... :lol:
Öhm doch, da ist es sehr rutschig...XD
Und ja, da wird man vom Blitz getroffen...^^

Wüstengruft und Asteroiden dingsbums hasse ich.
Ödland finde ich auch schlimm, aber weniger wegen dem rutschen als mehr wegen dem Blitz der immer den Ball trifft.

Lavagrube bin ich auch kein Fan von.

so jetzt 24:0!
8-)

ps: mehr als 10 punkte für tore geht nich! hab gerade 16:0 gewonnen ^^

Schaf_2002 schrieb:
Wüstengruft und Asteroiden dingsbums hasse ich.
Ödland finde ich auch schlimm, aber weniger wegen dem rutschen als mehr wegen dem Blitz der immer den Ball trifft.

Lavagrube bin ich auch kein Fan von.

Wie vor ein paar Seiten gepostet, bei der Wüstengruft musst du mit nem schnellen Kapitän in ne Ecke, wo nur ein langsamer Gegner in der Nähe steht, so kannst du schön Megaschüsse machen :D

Zurück
Top Bottom