Silverhawk schrieb:Hab mal ein Eigentor mit Kritter geschafft
Ich hatte auch mal einen Vorfall mit meinem Kritter. Er warf einem Gegner den Ball an den Kopf und dieser ging dann ins Tor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:Hab mal ein Eigentor mit Kritter geschafft
DerLink schrieb:Oh man wann werden die Ränge endlich gefixt? Oder hat Next Level Games da keinen Einfluss drauf? Ich hab keine Lust ständig auf Rang 1 zu sein... Wäre echt schei**e, wenn das ein Spielfehler ist, den man nicht mehr beheben kann.
kann mir einer sagen wie man diese Cheats einsetzt? Ich spiele die Karten zwar frei aber ändern tut sich dadurch nichts. Und da ich mit Peach am Kristallpokal verzweifel würde ich gerne den Cheat verwenden mit dem man immer kraftvoll schießt. Wäre für Peach auf jedenfall ein großer Vorteil
bei mir funzt esSwisslink schrieb:Hm, ist der Server wieder tot oder komm' nur ich nicht rein?
Dark_Link schrieb:Hat der noch nen Privatleben??? OMG wie kann man so viel zocken
Muhaha!RayKaZe schrieb:Sturmschiff, völlig unberechenbar, versaut das ganze Passspiel -.-
Öhm doch, da ist es sehr rutschig...XDRayKaZe schrieb:hä? hab ich mir das jetzt falsch gemerkt?
meiner Meinung nach ist doch Ödland diese Karte, wo man andauernd vom Blitz getroffen wird. Mir ist nie aufgefallen, dass es rutschig wird....
Schaf_2002 schrieb:Wüstengruft und Asteroiden dingsbums hasse ich.
Ödland finde ich auch schlimm, aber weniger wegen dem rutschen als mehr wegen dem Blitz der immer den Ball trifft.
Lavagrube bin ich auch kein Fan von.