Wii Mario Strikers Charged

Es gibt Typen mit 3 Hammerbrüdern?! Woha.

Hatte nur mal einen der sich sehr drauf verlassen hat...der hat einen. Hat mich im ersten Match eskalt 3:0 abserviert, aber im 2. hab ich einfach gewartet und ihn dann gefoult oder einfach vorher schon umgeworfen, sowieso irgendwann will er ja schiessen und wenn man dann nen schnellen Verteidiger hat... jedenfalls gings ins 3. Spiel und das war echt hart, da konnte ich ihn dreimal nicht aufhalten, aber er hat immer nur die Latte oder den Pfosten getroffen. Am Ende hab ich 2:1 gewonnen... er hat sofort die Verbindung gekappt.

Ansonsten weiss ich nur das ich noch viel lernen muß. Krieg beim Ranking leider zwischendurch viel zu gute Gegner für die ich dann Kanonenfutter bin, allerdings sind die Gegner grösstenteils tatsächöich gleichwertig und zeitweise ist es echt eng.

Oh und nach unendlich vielen Anläufen habe ich auch endlich den Kristallcup. Die Folge: ich hab nen Wii-Arm mit Muskelkater und meine Hände brauchen abwechslung

ich würde ja zu gerne mal gegen den alles überragenden Rank-leader antreten... wenn er mich lässt ;)

code: 300748 612139

bin zwar noch am experimentiern, aber mal sehen was ich so ausrichten kann ^^

Habe den Kristallcup auch gerade geschafft. War eigentlich jetzt gar nicht so schwer nachdem ich mir ein Herz gefasst und noch einmal mit einer neuen Mannschaft angefangen habe. Habe nur das erste Spiel gegen Diddy verloren, danach 5:0 und 4:0 gewonnen. Strikerscup, ich komme :)

hey hat am wochenende zufällig irgendwer gegen "Fishbone" gespielt? :P wenn ja, das waren ich und mein bruder :)

ARGH! mich könnt das immer noch so ärgern....
ich hab gegen nen typen soooo knapp verloren!!! ò.Ó
erste runde mit 2 toren vorsprung gewonnen, 2 runde mit einem tor rückstand verloren, 3 runde: 0:0 golden goal...... 2 minuten nix.... und dann mit nem blöden glückstreffer von DK ein tor für meinen gegner :(
:shakehead: mann... manchmal kommt mir mein torwart echt blöde vor.....
einmal hat der torwart vom gegner einen schlechten pass gemacht... der ball rollt quer durchs feld.... direkt in mein tor rein O_o und mein goaly schaut dem ball einfach nur blöde nach..... -.-' also sachen gibts....

Spike™ schrieb:
Hab am Wochenende den Torwart durch einen Heber bezwungen, Tor des Jahrhunderts :lol:

;) so haben mein bruder und ich auch schon den einen oder anderen gegner bezwungen xDDD
mit toad zum torwart hingedüst und einfach mal so drüber gesprungen :P :lol:

Ich teste das die Tage mal. Der Torwart kommt ja auch schon mal raus und steht vorne, dann einfach mal nen hohen Pass auf den Spielen :P

:P das beste is immer noch wennst ein eigentor schießt xD
am besten gehts wenn man sich in sein eigenes tor teleportiert...
:P aber es steht dann "Tor für Teamkamerat von *gegnerischer Kapitän* "

Wah ich lese hier schon die ganze Zeit mit und will auch zocken können. Allerdings brauche ich auch noch den Lan Adapter und ich hab schon nicht genug Kohle für das Game...man ist das ärgerlich. Wenn ich endlich das Spiel habe, werde ich bestimmt von jedem vom Platz gefegt, weil ich erst so spät anfangen konnte.. :hmpf: . Ich wills endlich zocken können.. :(

Ich glaube schon das die Amis und Japaner probleme gegen uns Europäer hätten wenn die das später bekommen. Aber leider bleibt Online ja Europa exclusiv.

Ab heute Mittag binich auch wieder On. Falls jemand gegen mich zoggen wil,´meinen Code fiondet Ihr auf dem Friendcode Thread erste seite, PN bitte an mich dann adde ich eucxh auch umgehend.

Mein Team: Hinten Maulwurf
Midfield: Hammer und Spucki
Teamchef: Luigi

Bilanz: leicht postiv also guter durchschnitt, aber für Nasg1 hats gereicht LOOOOL

PattyG PattyG

Habt ihr grad auch die Fehlermeldung:
Die Verbindung wurde wegen eines Fehlers in der Datenübertragung getrennt? oder so ähnlich

PattyG schrieb:
Ich glaube schon das die Amis und Japaner probleme gegen uns Europäer hätten wenn die das später bekommen. Aber leider bleibt Online ja Europa exclusiv.
ähhh.. nö?! Online wird es in jeder Version geben und wenn du z.B. einen Freund in, sagen wir mal Amerika hast und mit ihm die Freundescodes austauscht, kannst du auch gegen ihn antreten. Nur die Ligen sind jeweils Regional beschränkt.

Kosta schrieb:
Habt ihr grad auch die Fehlermeldung:
Die Verbindung wurde wegen eines Fehlers in der Datenübertragung getrennt? oder so ähnlich

ja ich hab den fehler auch dauernd... und ich weiß leider noch immer nicht was ich dagegen machen kann..... :( :( :(

Zurück
Top Bottom