Wii Mario Strikers Charged

Kampfkoloss schrieb:
Also bei mir geht's grad!

bei mir gehts ja auch... aber es nervt wenn mitten im spiel auf einmal so ein fehler auftritt... und man dann entweder ne niederlage oder minus punkte für sowas bekommt :shakehead: :hmpf: :(

edit: oder direkt nach dem spiel... und deine punkte nich gespeichert werden.... :x :evil:

N-Master schrieb:
bei mir gehts ja auch... aber es nervt wenn mitten im spiel auf einmal so ein fehler auftritt... und man dann entweder ne niederlage oder minus punkte für sowas bekommt :shakehead: :hmpf: :(

edit: oder direkt nach dem spiel... und deine punkte nich gespeichert werden.... :x :evil:

Achso...^^

Ja nach dem Spiel ist es wirklich ärgerlich, ich könnte auch schon 2 Siege mehr haben :x

Während dem Spiel hatte ich noch nicht, aber es laggt manchmal schon ziemlich :(

Nihilist schrieb:
Am Ende hab ich 2:1 gewonnen... er hat sofort die Verbindung gekappt.

Bin ich eigentlich der einzige den das Stört ? Mich regt es langsam echt auf wenn ich dann mal haushoch gegen jemanden führe der 500 punkte mehr hat als ich und der in den letzten 3 Sekunden einfach die Verbindung unterbricht. Dann wird das ja nicht mal als sieg aufgefasst. Das ist mir gestern bestimmt schon 20 mal passiert, da muss sich doch was ändern im Online-System. Da muss man sich ja richtig anstrengen zu versuchen nicht gut zu spielen um immer knapp zu gewinnen damit de rgegner keinen Grund mehr bekommt, die Verbindung zu unterbrechen. Aber anscheinend fasst ihr das alle ziemlich locker, mich persönlich regt es aber tierisch auf, wenigstens den Sieg könnte man doch zählen lassen, aber nix. :shakehead:

DaTorc schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige den das Stört ? Mich regt es langsam echt auf wenn ich dann mal haushoch gegen jemanden führe der 500 punkte mehr hat als ich und der in den letzten 3 Sekunden einfach die Verbindung unterbricht. Dann wird das ja nicht mal als sieg aufgefasst. Das ist mir gestern bestimmt schon 20 mal passiert, da muss sich doch was ändern im Online-System. Da muss man sich ja richtig anstrengen zu versuchen nicht gut zu spielen um immer knapp zu gewinnen damit de rgegner keinen Grund mehr bekommt, die Verbindung zu unterbrechen. Aber anscheinend fasst ihr das alle ziemlich locker, mich persönlich regt es aber tierisch auf, wenigstens den Sieg könnte man doch zählen lassen, aber nix. :shakehead:

Nintendo hat hier wider genau den selben Fehler gemacht wie zum Beginn des DS Online Systems - da konnte ja auch jeder die Verbindung unterbrechen, wenn er verloren hat.
Bei den neueren Spielen ist es ja so, dass man eine Niederlage angerechnet bekommt, wenn man die Verbindung unterbricht... trotzdem ändert das nichts daran, dass der andere keinen Sieg bekommt. (da liege ich doch richtig, oder?)

Ich finde die sollten es so machen wie es bei den meisten PC Spielen ist: Der, der das Spiel verlässt, kriegt eine Niederlage, der andere einen Sieg.

Es ist halt schade dass sich die Entwickler da nicht vorher Gedanken drüber gemacht haben. Die Serverüberlastung kann ich gerade noch verstehen, vielleicht haben sie tatsächlich nicht mit so einem Ansturm gerechnet, aber außerdem ist das bei vielen neuen Online Spielen so, dass die Server erstmal ziemlich ausgelastet sind, aber solche Sachen kann ich dann doch nicht ganz verstehen (gerade weil sie ja beim DS schon genug Kritik deswegen erfahren haben) :rolleyes:

Kampfkoloss schrieb:
Nintendo hat hier wider genau den selben Fehler gemacht wie zum Beginn des DS Online Systems - da konnte ja auch jeder die Verbindung unterbrechen, wenn er verloren hat.
Bei den neueren Spielen ist es ja so, dass man eine Niederlage angerechnet bekommt, wenn man die Verbindung unterbricht... trotzdem ändert das nichts daran, dass der andere keinen Sieg bekommt. (da liege ich doch richtig, oder?)

nich ganz... also ja... man bekommt keinen sieg, aber:
entweder wird das als niederlage für den verbindungsunterbrecher gewertet, oder er verliert punkte
UND der der noch online ist bekommt seine tore (bis max. 10) also punkte gutgeschrieben...

Also ich begegne eigentlich fast nie Spielabbrechern. War erst 2-3 mal der Fall und es waren damals immer Anfänger, die wussten wohl nicht, dass man da Punkte abgezogen bekommt oder ne Niederlage dazu bekommt.

N-Master schrieb:
nich ganz... also ja... man bekommt keinen sieg, aber:
entweder wird das als niederlage für den verbindungsunterbrecher gewertet, oder er verliert punkte
UND der der noch online ist bekommt seine tore (bis max. 10) also punkte gutgeschrieben...

Achso - na das habe ich dann doch noch nicht so ganz mitbekommen^^

Aber weiterhin gilt^^:

Der, der noch online is sollte nen Sieg bekommen.

Mario Kart Wii sollte das dann besser machen :D

EDIT:
Oder eventuell könnten die das ja noch updaten, wäre ja auch mal was^^

Master H schrieb:
Also ich begegne eigentlich fast nie Spielabbrechern. War erst 2-3 mal der Fall und es waren damals immer Anfänger, die wussten wohl nicht, dass man da Punkte abgezogen bekommt oder ne Niederlage dazu bekommt.

selbes hier...
bekommt man eigentlich wenn man verliert die punkte für die tore die man geschossen hat auch??
ich hab bis jetzt noch nich verloren ;) darum weiß ich das nich...
wir (mein bro. und ich) haben nämlich mal nem gegenspieler 6 tore lassen da wir mit 12 vorne lagen und die keine chanze mehr hatten auf zu holen... wir wollten denen ein paar punkte "schenken" :P ;)

Kampfkoloss schrieb:
Achso - na das habe ich dann doch noch nicht so ganz mitbekommen^^

Aber weiterhin gilt^^:

Der, der noch online is sollte nen Sieg bekommen.

aber siehs mal so:
du hast weniger spiele aber mehr punkte... >_> da wird sich dein gegner dann vlt. denken das du jedes spiel aushoch gewonnen hast :P ;) :)

Was heisst nerven... ich find's lächerlich, immerhin ist es nur ein Spiel. Ich finds auch nich dolle wenn ich fett verliere, aber was solls. Hab nur einmal... als es 8:0 gegen mich stand ein Tor geschossen und dann die Wiederholung nicht weggeklickt.

Beim 9:1 hat er dann dasselbe gemacht. Fand ich witzig. :lol:

boah gestern hätte ich ja wieder kotzen können
ich weiß umchecken gehört zum spiel usw ..
aber wenn mein gegen über am ende 79 blutgrätschen hat 79!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann reichts mir echt
naja wäre das nur bei dem einmal geblieben
aber ich hatte gestern 3-5 so vögel
war echt nich lustig

pix werde ich bei gelegenheit mal hoch laden wenn ich am rechner bin

hab mir das Game gerade geholt :)

werde gleich erstmal was zu Mittag essen und dann offline üben... eventuell bin ich heute abend für Onlinematches zu haben... aber bitte Rücksicht nehmen auf einen Anfänger, bin Pro Evo gewöhnt :sorry:

hiroshima schrieb:
boah gestern hätte ich ja wieder kotzen können
ich weiß umchecken gehört zum spiel usw ..
aber wenn mein gegen über am ende 79 blutgrätschen hat 79!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann reichts mir echt

Da musst du ja ne Menge genialer Items erhalten haben, hast du diese vergessen einzusetzen? ;)

79. fuck das ist echt derb.... Und ich hatte schon nen schlechtes Gewissen als ich mal 35 in einem Spiel gemacht habe. Normalerweise liege ich so bei 10.

Aber eigentlich kann man die Typen mit Items doch meist zu Ruhe bringen...

79? wow. Aber ich muss auch mal sagen... wenn da Leute kommen die ständig hoch passen, da muß ich die Gegner per se schonmal umgrätschen, auch wenn der Ball weit weg ist.

Ich bin nicht gut genug um da anders antworten zu können.

Also ich hab eben wieder versucht zu Spielen und wieder wurden die Spiele nach 30 sekunden unterbrochen :-/
Hat irgend jemand ne Idee was da los sein könnte?
Ist echt zum verzweifeln :-/

Habe grade das Game bekommen, hoffe das mein INet zu hause wieder funzt. Werde heute abend mal nen bißchen off-line üben und bin dann für online matches zu haben. Aber habt bitte nachsehen, bin nicht so der Sportspiele-Spieler. :blushed:

Also bei mir funktioniert online mittlerweile alles reibungslos. Ausser vielleicht ein paar kleine Lags manchmal, aber auch das nuir sehr selten.

gibt es hier einen der "bauchladen" heisst im forum, hab den nämlich 25:0 und 20:0 geschlagen, spieltest wirklich du oder deine mutter, denn das war schon sehr einfach.

Habe das Game jetzt auch und gleich mal den Feuer-Cup durchgezockt.....
Am Wochenende gehts dann auch online so richtig los. :)

Zurück
Top Bottom