ArthurDent
L14: Freak
Will mir das Spiel evtl auch gleich kaufen. Wie teuer ist es bei Saturn oder Karstadt? Weiß da einer bescheid? Online möchte ich nicht bestellen und suche deshalb den billigsten Laden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Will mir das Spiel evtl auch gleich kaufen. Wie teuer ist es bei Saturn oder Karstadt? Weiß da einer bescheid? Online möchte ich nicht bestellen und suche deshalb den billigsten Laden!
und trotzdem mach ich dich fertig ^^Pinaccle schrieb:schaut mal wer in der rangliste auf Platz 8 ist mit 40 Siegen und 600 Punkten
kutas schrieb:und trotzdem mach ich dich fertig ^^
freeki schrieb:Interessiert wahrscheinlich niemanden aber mein Mario Strikers wurde endlich versand!!
Pinaccle schrieb:Das glaub ich nimmer
Grade den 2. Platz mit 4:0 und 6:1 abserviert
Mein Team:
Bowser
Vorner 2 Birdos
Knochentrocken hinten
Ja mein Mii heisst Pinaccle
kutas schrieb:ich hab gestern 10 ranglisten games nacheinader gewonnen oO ;>
nur striker pokal scheiter ich
Danke ,irgendwie war es überall ausverkauft,und in Geschäften hieß es, es sei noch nicht draussenKosta schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Semmel schrieb:Also meine Lieben, ich möchte ja nicht angeben, aber bis jetzt stehts bei mir 18 Siege zu 1 Niederlage
Ich muss zugeben, ich hab kaum Zeit zum spielen, aber wenn, dann schlägt mich so schnell keiner^^
Will ja nicht angeben, aber ich bin schon verdammt gut in dem Spiel
Ich bitte um Opfer! Achja: Peach for the life
Semmel schrieb:Was jetzt? Das kommt ein bissel überraschend^^
Mach wir uns lieber ne Zeit aus. Ich surf grad im web
Wann hättest du denn gerne gegen mich verloren?