Wii Mario Strikers Charged

hab jetzt mal den Strikers-Pokal angefangen mit Peach... rockt, das Game macht Fun ohne Ende :)

bislang aber noch relativ einfach, ich mache fast nur Superschüsse, denke mal das wird nachher schon schwieriger

Swisslink schrieb:
Nein, echt nicht :lol:
Gegen einen Diddy-Spieler.. :P

Auch noch gegen Diddy gewonnen? :o Mein Respekthaste. wird langsam mal wieder Zeit dich zu bekämpfen :D Aber muss noch bissel üben, sicher is sicher :)

oh man langsam regt es mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab eben wieder gespielt, gespielt und 2:0 gewonnen. als ich eben auf die statistik geschaut habe , habe ich gesehen , dass es nicht gezählt wurde! :x ...... 3 gewonen heute und bei einem 5:0 geführt und dann ist der server abgekackt und für mich verloren gewertet.....

laut statistik habe ich heute 1:1 gespielt.......*kotz*

EY MANN!

ich war die letzten paar (scheiß) tage extrem buzzy, was auch an einem der stressigsten games überhaupt liegt: Mario Strikers Charged...

ich hab zuerst mit wario zum strikerscub gespielt, ohne probleme, hab wenn überhaupt insgesamt 1 spiel verloren...

dann dachte ich DK ist doch besser und hab noch mal mit ihm zum strikerscup gespielt, und musste bestimmt 5 mal den strikers cup von vorne beginnen....

jetzt hab ich mich wieder zum achtelfinale durchgerungen und habe extreme paras dass ich noch mal anfangen muss....

also lange rede (gar kein) kurzer Sinn: kann ich die daten jetzt auf SD-Karte speichern und wenn ich loose den gespeicherten wieder draufmachen?

habs schon versucht auf SD-Karte zu speichern, aber da stand irgendwas: kann nicht komplett gespeichert werden, und bevor ich meinen speicherstand jetzt irgendwie komplett zerstöre wollte ich gewissheit haben!

oder gibts bessere tricks (ausser besser spielen -_-)
also hilfe!

Pah, was fürn Dreck dass die Torpunkte auf 10 begrenzt sind :hmpf:
???? hab mal gegen den compuer 21:0 geowned!, vielleicht hab ich auch wieder was verpasst, keine panik!

nasagoal schrieb:
hab jetzt mal den Strikers-Pokal angefangen mit Peach... rockt, das Game macht Fun ohne Ende :)

bislang aber noch relativ einfach, ich mache fast nur Superschüsse, denke mal das wird nachher schon schwieriger
Du findest den Strikers Pokal einfach? :o Ich fand den relativ schwer und versuch mein Glück nun erstmal an den Feuerpokal auf Extrem! :)

Gamulkas schrieb:
Du findest den Strikers Pokal einfach? :o Ich fand den relativ schwer und versuch mein Glück nun erstmal an den Feuerpokal auf Extrem! :)
ich meine den ersten Pokalwettbewerb im Storymodus... der Spielmodus heisst doch Strikerpokal, oder verstehe ich da was falsch :-? :blushed:

edit:
Pokale auswählen konnte ich nicht :oops:

-CyraX- schrieb:
???? hab mal gegen den compuer 21:0 geowned!, vielleicht hab ich auch wieder was verpasst, keine panik!
online kann man nur maximal 10 punkte für tore bekommen, d.h. wenn du 11:0 gewinnst, bekommst du trotzdem nur 10 punkte.
ich musste das schmerzlich erfahren, als ich online 88:0 gewann (der gegner war afk nach 2 minuten und ich als kleiner freak wollte natürlich schauen, was geht, wenn man die ganze zeit nur megastrikes fabriziert...xD) und am ende doch nur 10 torpunkte erreichte. insofern macht die begrenzung schon sinn, als dass sie solchen abuse vorbeugt.

ms3000 schrieb:
online kann man nur maximal 10 punkte für tore bekommen, d.h. wenn du 11:0 gewinnst, bekommst du trotzdem nur 10 punkte.
ich musste das schmerzlich erfahren, als ich online 88:0 gewann (der gegner war afk nach 2 minuten und ich als kleiner freak wollte natürlich schauen, was geht, wenn man die ganze zeit nur megastrikes fabriziert...xD) und am ende doch nur 10 torpunkte erreichte. insofern macht die begrenzung schon sinn, als dass sie solchen abuse vorbeugt.
aso! muss auch sagen dass ich nicht die ganze diskusion mitverfolgt habe...

ahja aber nicht zu vergessen:
also lange rede (gar kein) kurzer Sinn: kann ich die daten jetzt auf SD-Karte speichern und wenn ich loose den gespeicherten wieder draufmachen?

habs schon versucht auf SD-Karte zu speichern, aber da stand irgendwas: kann nicht komplett gespeichert werden, und bevor ich meinen speicherstand jetzt irgendwie komplett zerstöre wollte ich gewissheit haben!

oder gibts bessere tricks (ausser besser spielen -_-)
also hilfe!

HIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh2:

Vischnu schrieb:
OH MAN WTF!!!???

hab gerade 0:5 geführt dann ist der scheinbar rausgegangen oder server abgekackt und jetzt habe ich 37:1 also eine Niederlage bekommen!

:evil: :x :( :oops: :cry: :shakehead:

wtf? jetzt ist meine schöne statistik im arsch!

war das vielleicht ich?

Ich bin mit dem Internet verbunden, kann in den Wetterkanal usw, aber wenn ich online spielen will kommt immer "Fehler beim Laden der Statistik"???

nasagoal schrieb:
ich meine den ersten Pokalwettbewerb im Storymodus... der Spielmodus heisst doch Strikerpokal, oder verstehe ich da was falsch :-? :blushed:
Du spielst erst den Feuerpokal, der ist total einfach. Dann kommt der Kristallpokal, der ist schon recht gemein. Der Strikerpokal ist der letzte, der ist unmenschlich schwer :P

wupperbayer schrieb:
Du spielst erst den Feuerpokal, der ist total einfach. Dann kommt der Kristallpokal, der ist schon recht gemein. Der Strikerpokal ist der letzte, der ist unmenschlich schwer :P
ah ok, ich meinte mit Strikerpokal auch den Spielmodus, der nennt sich glaube ich auch Strikerpokal, hatte jetzt nicht drauf geachtet :sorry:

nasagoal schrieb:
ah ok, ich meinte mit Strikerpokal auch den Spielmodus, der nennt sich glaube ich auch Strikerpokal, hatte jetzt nicht drauf geachtet :sorry:

Ja, also den ersten cup schaffst ;)
Der zweite ist schon verdammt hart...
Beim dritten bin ich noch nicht :oops:
(Achja, bevor du den ersten cup abschliesst, überleg dir gut welchen spieler du willst, denn du kannst vor dem zweiten cup die Mannschaft nicht wechseln (was der Scheiss soll, kA, ist aber so))

Das Spiel ist richtig geil!
Alles Gute vom Vorgänger wurde beibehalten und dieSchwächen wurden beseitigt! :o
Und die Grafik ist auch sehr gut (IMO). Nur frage ich mich, wäre das so lüsig auf dem Cube gegangen, ich meine mit den 3D Figuren im Publikum, den Effekten und allem was da so rumfliegt? Das ist schon beieindruckend :suprised:

Ich habe inzw. das Tutorial geschafft und den Feuerpokal. Jaja, ich bin kein hardcore Gamer und das will ich auch nicht werden :sorry: Jedenfalls macht es echt Spaß. Und die Strikers Challeng ist auch eine coole Idee. Schade bloß, dass ein zweiter Controller 60€ kostet :(

grafisch dachte ich im Traningsmodus "naja, geht so"... nachdem ich dann allerdings erstmal die Arenen gesehen habe, dachte ich "wow, das Game sieht ja wirklich fantastisch aus :o "

@Swiss:
ok, danke für den Tipp, werde aber wohl Peach beibehalten, die ist so scharf ;)

Zurück
Top Bottom