Semmel
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Apr 2007
Swisslink schrieb:Pah, was fürn Dreck dass die Torpunkte auf 10 begrenzt sind![]()
ABER!!!
Wer überbietet mich:
Onlinespiel 43:0 gewonnen![]()
Du LÜGST doch
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Pah, was fürn Dreck dass die Torpunkte auf 10 begrenzt sind![]()
ABER!!!
Wer überbietet mich:
Semmel schrieb:Du LÜGST doch![]()
![]()
ABER!!!
Wer überbietet mich:
Blackvirus schrieb:Boah, ich hab gerade zwei Spiele beim Strikers-Pokal gemacht, abartig wie unfair der Computer spielt >_>
Swisslink schrieb:Nein, echt nicht![]()
Gegen einen Diddy-Spieler..![]()
???? hab mal gegen den compuer 21:0 geowned!, vielleicht hab ich auch wieder was verpasst, keine panik!Pah, was fürn Dreck dass die Torpunkte auf 10 begrenzt sind![]()
Du findest den Strikers Pokal einfach? :o Ich fand den relativ schwer und versuch mein Glück nun erstmal an den Feuerpokal auf Extrem!nasagoal schrieb:hab jetzt mal den Strikers-Pokal angefangen mit Peach... rockt, das Game macht Fun ohne Ende
bislang aber noch relativ einfach, ich mache fast nur Superschüsse, denke mal das wird nachher schon schwieriger
ich meine den ersten Pokalwettbewerb im Storymodus... der Spielmodus heisst doch Strikerpokal, oder verstehe ich da was falsch :-?Gamulkas schrieb:Du findest den Strikers Pokal einfach? :o Ich fand den relativ schwer und versuch mein Glück nun erstmal an den Feuerpokal auf Extrem!![]()
online kann man nur maximal 10 punkte für tore bekommen, d.h. wenn du 11:0 gewinnst, bekommst du trotzdem nur 10 punkte.-CyraX- schrieb:???? hab mal gegen den compuer 21:0 geowned!, vielleicht hab ich auch wieder was verpasst, keine panik!
aso! muss auch sagen dass ich nicht die ganze diskusion mitverfolgt habe...ms3000 schrieb:online kann man nur maximal 10 punkte für tore bekommen, d.h. wenn du 11:0 gewinnst, bekommst du trotzdem nur 10 punkte.
ich musste das schmerzlich erfahren, als ich online 88:0 gewann (der gegner war afk nach 2 minuten und ich als kleiner freak wollte natürlich schauen, was geht, wenn man die ganze zeit nur megastrikes fabriziert...) und am ende doch nur 10 torpunkte erreichte. insofern macht die begrenzung schon sinn, als dass sie solchen abuse vorbeugt.
also lange rede (gar kein) kurzer Sinn: kann ich die daten jetzt auf SD-Karte speichern und wenn ich loose den gespeicherten wieder draufmachen?
habs schon versucht auf SD-Karte zu speichern, aber da stand irgendwas: kann nicht komplett gespeichert werden, und bevor ich meinen speicherstand jetzt irgendwie komplett zerstöre wollte ich gewissheit haben!
oder gibts bessere tricks (ausser besser spielen -_-)
also hilfe!
Vischnu schrieb:OH MAN WTF!!!???
hab gerade 0:5 geführt dann ist der scheinbar rausgegangen oder server abgekackt und jetzt habe ich 37:1 also eine Niederlage bekommen!
:evil:![]()
![]()
:cry:
![]()
wtf? jetzt ist meine schöne statistik im arsch!
Du spielst erst den Feuerpokal, der ist total einfach. Dann kommt der Kristallpokal, der ist schon recht gemein. Der Strikerpokal ist der letzte, der ist unmenschlich schwernasagoal schrieb:ich meine den ersten Pokalwettbewerb im Storymodus... der Spielmodus heisst doch Strikerpokal, oder verstehe ich da was falsch :-?![]()
ah ok, ich meinte mit Strikerpokal auch den Spielmodus, der nennt sich glaube ich auch Strikerpokal, hatte jetzt nicht drauf geachtetwupperbayer schrieb:Du spielst erst den Feuerpokal, der ist total einfach. Dann kommt der Kristallpokal, der ist schon recht gemein. Der Strikerpokal ist der letzte, der ist unmenschlich schwer![]()
nasagoal schrieb:ah ok, ich meinte mit Strikerpokal auch den Spielmodus, der nennt sich glaube ich auch Strikerpokal, hatte jetzt nicht drauf geachtet![]()