Wii Mario Strikers Charged

Hunti schrieb:
Mit welchem Team spielst du immer? Habe vorhin den ersten Pokal ohne Probleme geschafft, beim zweiten (Kristall-Pokal glaub ich) bin ich aber im Finale gescheitert :(

Ich spiele mit Yoshi , Hammer-bruder, Knochentrocken und Toad.
Hab lange rumprobiert finde dieses Team aber am besten.

Kosta schrieb:
Ich spiele mit Yoshi , Hammer-bruder, Knochentrocken und Toad.
Hab lange rumprobiert finde dieses Team aber am besten.

Genau gegen dieses Team hatte ich die größten Probleme im Pokal :)
Ich spiele mit DK, Toad, Knochentrocken und Hammer-Bruder. Werde jetzt ein wenig experimentieren, denn das Team ist mir irgendwie zu langsam

ich bin ja im strikerpokal im vietelfinale auf normal gescheitert^^
kann ich auf extrem die anderen cups da machen oder wenn ich aus mach muss ich alles von neu machen?also mit feuer anfangen und dann kristall dan striker?

so, habe den ersten Cup durch... endlich einen historischen Moment feiern und zum ersten mal mit einer Nintendo-Konsole online spielen, man bin ich gespannt...

... doch was ist das, "Fehler bei der Internetverbindung" :-?

also wieder ausgemacht, nen Schluck Milch getrunken und mir ein Brötchen mit Krabbensalat gemacht :)

tja Freunde, das war der historische Moment von meinem "ersten Mal" online auf dem Wii :neutral:

Hunti schrieb:
Genau gegen dieses Team hatte ich die größten Probleme im Pokal :)
Ich spiele mit DK, Toad, Knochentrocken und Hammer-Bruder. Werde jetzt ein wenig experimentieren, denn das Team ist mir irgendwie zu langsam

Kannst ja im Dominanz-Modus etwas rumprobieren.
Wenn du mit nem Team bis zum Strikerpokal kommst und den mit deinem Team nicht schaffen kannst musst wenn du ein neues Team willst wieder beim Feuerpokal anfangen.
Das is ärgerlich.

@ Kosta:

ich hab heute auch schon 3 für mich harte Gegner besiegt, und am Ende ist immer das Problem mit der Statistik gekommen.

Kosta schrieb:
Kannst ja im Dominanz-Modus etwas rumprobieren.
Wenn du mit nem Team bis zum Strikerpokal kommst und den mit deinem Team nicht schaffen kannst musst wenn du ein neues Team willst wieder beim Feuerpokal anfangen.
Das is ärgerlich.

Werde ich machen?

Wirklich? Das ist schade, dann werde ich jetzt ein wenig probieren mit welchem Team ich am besten zurecht komme.

PS: Adde dich nachher :)

BIn jetzt da also wär online spielen will soll sich melden....

er soll auf jedenfall gut sein gegen einen noob möcht ich nicht spielen...^^

mfg

kurz 5min afk

Zurück
Top Bottom