Wii Mario Strikers Charged

nasagoal schrieb:
grafisch dachte ich im Traningsmodus "naja, geht so"... nachdem ich dann allerdings erstmal die Arenen gesehen habe, dachte ich "wow, das Game sieht ja wirklich fantastisch aus "

Dito, finde das Game grafisch auch top. Alles läuft flüssig und auf dem Bildschrim geht richtig was ab.

Hätte eine Frage zum Online-Modus. Wird man zufällig mit einem Gegner verbunden oder kann man sich auswählen gegen wen man spielen will (mal abgesehen von den geaddeten Personen)

Hunti schrieb:
Dito, finde das Game grafisch auch top. Alles läuft flüssig und auf dem Bildschrim geht richtig was ab.

Hätte eine Frage zum Online-Modus. Wird man zufällig mit einem Gegner verbunden oder kann man sich auswählen gegen wen man spielen will (mal abgesehen von den geaddeten Personen)

Man kann nicht wählen :oops:

@ Swisslink: Danke für die Antwort.

Wäre imo besser gewesen, wenn man sich die Gegner aussuchen könnte. Sie sollten z.b. nach Punkten geordnet aufgelistet werden, sodass man sich einen halbwegs gleichstarken Gegner aussuchen kann. Naja, vielleicht kommt das ja noch

Hunti schrieb:
@ Swisslink: Danke für die Antwort.

Wäre imo besser gewesen, wenn man sich die Gegner aussuchen könnte. Sie sollten z.b. nach Punkten geordnet aufgelistet werden, sodass man sich einen halbwegs gleichstarken Gegner aussuchen kann. Naja, vielleicht kommt das ja noch

Problem wäre so natürlich nur, so kann man immer gegen jemanden spielen den man kennt, punkte sammeln wie die Idioten usw. ;)
Der Fairness, was Statistik betrifft, halber, ist es vielleicht gut, dass es so gelöst wurde.
Aber ich würde auch lieber gegner aussuchen :(

Swisslink schrieb:
Problem wäre so natürlich nur, so kann man immer gegen jemanden spielen den man kennt, punkte sammeln wie die Idioten usw. ;)
Der Fairness, was Statistik betrifft, halber, ist es vielleicht gut, dass es so gelöst wurde.
Aber ich würde auch lieber gegner aussuchen :(

Sicher würde das dann gehen. Aber das könnte man irgendwie einschränken. Aber naja, Hauptsache man kann die seine Freunde adden und sich dann direkt mit denen verbinden und zocken (soweit ich verstanden habe).

Gab es bis jetzt irgendwelche Probleme beim Online-Gaming (außer der Serverüberlastung)?

Hunti schrieb:
Sicher würde das dann gehen. Aber das könnte man irgendwie einschränken. Aber naja, Hauptsache man kann die seine Freunde adden und sich dann direkt mit denen verbinden und zocken (soweit ich verstanden habe).

Gab es bis jetzt irgendwelche Probleme beim Online-Gaming (außer der Serverüberlastung)?

Anscheinend ja...
Bei einigen will der Onlineservice nicht funktionieren :-?
Bei mir läuft aber seit gestern alles einwandfrei ^^
(Zu empfehlen ist, nicht Gegen Leute zu spielen die eine Verbindung von 2 oder weniger Sternen haben, sonst laggts gewaltig :P )

Hilfe ich habe ein Problem!!!!

Bei mir gehts seit ca. 2 h der Onlineservice nummer (ok das si ja normal :lol: ),aber bei euch scheints ja zu funktionieren...

Ich wurde aber grade darauf hingewiesen dass mein Mariocode falsch sein soll,dabei stimmt der den ich hier gepostet habe....Nicht das mein nline prifl weg ist! :o :( :shakehead:

Swisslink schrieb:
Anscheinend ja...
Bei einigen will der Onlineservice nicht funktionieren :-?
Bei mir läuft aber seit gestern alles einwandfrei ^^
(Zu empfehlen ist, nicht Gegen Leute zu spielen die eine Verbindung von 2 oder weniger Sternen haben, sonst laggts gewaltig :P )

Hoffe bei mir klappt alles mit dem Onlineservice. Will nachher mein ersten Online-Match bestreiten und da möchte ich natürlich keine Laggs haben :)

Hab grad 4 mal gewonnen und nach jedem Sieg kam "Fehler beim Laden der Statistik".
Und jetzt hab ich statt 4 Siegen 4 Niederlagen bekommen...
echt schlimm.

Hi

Wie viele von euch haben schon den Striker-Pokal geschafft? Bei insgesamt zwei Versuchen hab ich es einmal unter die besten vier geschafft und dann war leider knapp finito. Ist zum Teil echt heftig wie die Gegner da drauf sind, bin mir aber sicher spätestens im 5-7 Anlauf will ich mir das Ding holen. Ist das der letzte Cup oder gehts dann noch weiter?

Tom

Tomchen schrieb:
Hi

Wie viele von euch haben schon den Striker-Pokal geschafft? Bei insgesamt zwei Versuchen hab ich es einmal unter die besten vier geschafft und dann war leider knapp finito. Ist zum Teil echt heftig wie die Gegner da drauf sind, bin mir aber sicher spätestens im 5-7 Anlauf will ich mir das Ding holen. Ist das der letzte Cup oder gehts dann noch weiter?

Tom

Ich hab ihn geschafft.Spiel paar Online-Matches dann kommt er dir danach leichter vor (war bei mir jedenfalls so).
Das is der letzte Pokal danach kommt keiner mehr.

Kosta schrieb:
Ich hab ihn geschafft.Spiel paar Online-Matches dann kommt er dir danach leichter vor (war bei mir jedenfalls so).
Das is der letzte Pokal danach kommt keiner mehr.

Mit welchem Team spielst du immer? Habe vorhin den ersten Pokal ohne Probleme geschafft, beim zweiten (Kristall-Pokal glaub ich) bin ich aber im Finale gescheitert :(

Maruc schrieb:
war das vielleicht ich?

sry wegen der lamer-taktik zum schluss, aber mich hatte ein wenig der ergeiz gepackt, nachdem ich semi afk das duell angenommen hab und

• du meinen char genommen hast
    ich deshalb peach nehmen musste und mit der ausversehen ein absolutes gimp team genommen hab
    du diese seltsame welt gewählt hast
    und auch noch 5 matches a 5 mins gemacht hast ~

... ^^

Hm... Nintendo sollte das endlich in den Griff bekommen, ansonsten seh ich schwarz für SSBB-Online :oops:

Zurück
Top Bottom