Wii Mario Strikers Charged

dudel schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen der Ballabnahme mit der Wiimote und dem Digipad?
wenn ichs richtig verstanden habe isses mit Wiimote-Geshaker ne Blutgrätsche, und mit dem Digikreuz ein Tackle ohne Blut

nasagoal schrieb:
wenn ichs richtig verstanden habe isses mit Wiimote-Geshaker ne Blutgrätsche, und mit dem Digikreuz ein Tackle ohne Blut
Mkay, sonst nichts? Ich dachte, dass der Gegner bei dem Digipad irgendwie keine Items bekommt.

Also ich habe jetzt 2 Sachen festgestellt:

- hohe Bälle kann man als Verteidiger mit Z+A versuchen abzufangen
- die "rollenden" Charakter rollen scheinbar weiter wenn der Ball glüht

Okay, eigentlich sind es 3 Sachen: Ich sauge bei dem Spiel. :oops: Hab im Dominanzmodus auf Stufe 5 gerade mal 1 Spiel gewonnen von bestimmt 15 und war froh, wenn ich mal ein Tor geschossen hab.

Wird ne Weile dauern bis ich diese Stufe schaffe. Den Striker Pokal kann ich so vergessen. Ich verliere meistens zwar nur knapp, aber bringt ja auch nix. Und das auf Stufe NORMAL. :lol:

Nihilist schrieb:

Okay, eigentlich sind es 3 Sachen: Ich sauge bei dem Spiel. :oops: Hab im Dominanzmodus auf Stufe 5 gerade mal 1 Spiel gewonnen von bestimmt 15 und war froh, wenn ich mal ein Tor geschossen hab.

Wird ne Weile dauern bis ich diese Stufe schaffe. Den Striker Pokal kann ich so vergessen. Ich verliere meistens zwar nur knapp, aber bringt ja auch nix. Und das auf Stufe NORMAL. :lol:

Wenn alles nicht hilft nimm die Hammer-bruder Taktik. :D
Alle meinen zwar das machen nur N00bs aber wenns anders nicht geht...^^

Nihilist schrieb:

Also, um es mal so zu sagen.
Online schlag ich mit wenigen Ausnahmen jeden ( :P ), doch kacke ich im KRISTALLCUP (!!!) schon extremst ab...
Kein Schimmer wieso, ist aber so :oops:
Würde mal online spielen, vielleicht bist da erfolgreicher als in den dummen cups :P

Nihilist schrieb:

cool! wir sollte gegeneinander spielen, ich sucke nämlich auch! :D

dudel schrieb:
Mkay, sonst nichts? Ich dachte, dass der Gegner bei dem Digipad irgendwie keine Items bekommt.
Bei der Ballabnahme gehört der Ball dir, aber der gener wird nur ein wenig gestoßen. bei der Blutgrätsche ist der Gegner wirklich am Boden für eine Weile, aber der ball kullert weiter und wenn man pech hat, dann kullert er in eine ungünstige lage

Swisslink schrieb:
Also, um es mal so zu sagen.
Online schlag ich mit wenigen Ausnahmen jeden ( :P ), doch kacke ich im KRISTALLCUP (!!!) schon extremst ab...
Kein Schimmer wieso, ist aber so :oops:
Würde mal online spielen, vielleicht bist da erfolgreicher als in den dummen cups :P

Probs bei Diddy oder davor? Kristallcup hab mittlerweile sogar ich geschafft, aber ohne die Pass-Taktik. Trickschüsse mit Knochentrocken sind super, vorausgesetzt man kommt zum Nachschuss.

Blackvirus schrieb:
Probs bei Diddy oder davor? Kristallcup hab mittlerweile sogar ich geschafft, aber ohne die Pass-Taktik. Trickschüsse mit Knochentrocken sind super, vorausgesetzt man kommt zum Nachschuss.

Bis zu Diddy kein Problem, jedoch tu ich mich schwer dabei ohne Spieler auf dem Feld zu haben, Tore zu schiessen ;)

Ballabnahmen sind auch, wenn du von einem gegnerischen Pass klaust (also dazwischen grätschst).
Und Blutgrätschen sind eh nur was für Noobs und Nieten. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass die die die übermäßig einsetzen, meist verlieren :D

Zurück
Top Bottom