Wii Mario Strikers Charged

HiPhish schrieb:
Bei der Ballabnahme gehört der Ball dir, aber der gener wird nur ein wenig gestoßen. bei der Blutgrätsche ist der Gegner wirklich am Boden für eine Weile, aber der ball kullert weiter und wenn man pech hat, dann kullert er in eine ungünstige lage
Danke für die Antwort das wollte ich wissen.

Swisslink schrieb:
Nein! ;)

Achja, kann mir einer erklären was alles als Ballbesitz gilt?
Nur wenn ich den Ball am Fuss führe?
Weil, mir ist aufgefallen, ich gewinne immer und hab trotzdem nur 15-20% Ballbesitz :P

joa, ballbesitz ist eben wenn dein team den ball besitzt. wenn du einen geringen ballbesitz hast und trotzdem gewinnst, heisst das wohl, das du deine zeit eindeutig besser genutzt hast ;)

man man man suckt meine pc inet verbindung grad das hatte ich ja noch nie. :(

KIDD wenn du bis drei zockst dann werden wir uns bestimtm noch sehen. :)

wird gleich wieder laufen ist bis jetzt immer so gewehsen.

weird schrieb:
joa, ballbesitz ist eben wenn dein team den ball besitzt. wenn du einen geringen ballbesitz hast und trotzdem gewinnst, heisst das wohl, das du deine zeit eindeutig besser genutzt hast ;)

Naja, für mich ist der Ballbesitz eigentlich auch die Zeit, während der der Bll zwischen meinen Spielern umherfliegt ^^
Aber das zählt anscheinend nicht zum Ballbesitz :P

kann man onlinematches auch individuel gestalten?
z.b. mit oder ohne items, welche spiellänge, mit oder ohne superschüsse usw.
möchte das ganze nämlich etwas puristischer spielen, is teilweise echt ein einziges unübersichtliches chaos auf dem feld

Nintenflow schrieb:
kann man onlinematches auch individuel gestalten?
z.b. mit oder ohne items, welche spiellänge, mit oder ohne superschüsse usw.
möchte das ganze nämlich etwas puristischer spielen, is teilweise echt ein einziges unübersichtliches chaos auf dem feld

Spiellänge kann man einstellen, arena kann man einstellen (beides nur mit Freunden), Superschüsse und Items kann man leider nicht ausschalten :shakehead:

rickee schrieb:
Ballabnahmen sind auch, wenn du von einem gegnerischen Pass klaust (also dazwischen grätschst).
Und Blutgrätschen sind eh nur was für Noobs und Nieten. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass die die die übermäßig einsetzen, meist verlieren :D

So wie die KI beim Strikers-Cup oder? :lol2: :P XD
Da werden dauernd nur Blutgrätschen eingesetzt und "normales" Spielen ist gar nicht mehr möglich -.-"

Swisslink schrieb:
Spiellänge kann man einstellen, arena kann man einstellen (beides nur mit Freunden), Superschüsse und Items kann man leider nicht ausschalten :shakehead:

fuck, ich glaub nicht das ich mir das game jetzt noch holen werde, habe schon beim vorgänger immer nur ohne items und superschüsse gespielt, wirklich schade
aber danke für die flotte antwort

Nintenflow schrieb:
fuck, ich glaub nicht das ich mir das game jetzt noch holen werde, habe schon beim vorgänger immer nur ohne items und superschüsse gespielt, wirklich schade
aber danke für die flotte antwort

Die Superschüsse kannst du nicht mit den alten Vergleichen.
Sie sind
-> Viel schwerer sie durchzubringen
-> Der Torhüter kann sie noch abwehren (also du :P )

Die Items nerven mich zwar auch, aber mit den Items kann man die Superschüsse stoppen.
Alles in allem passt es :P

Viel weniger gut finde ich die Spezialangriffe von Diddy und ähnlichen, die einfach die Spieler vom Platz fegen können :hmpf:

Aber passt :P

Nasg1 schrieb:
KIDD wenn du bis drei zockst dann werden wir uns bestimtm noch sehen. :)

wird gleich wieder laufen ist bis jetzt immer so gewehsen.

Jo,werde solange on bleiben ;) Ich muss heute noch gegen dich spielen,auch wenns ne 8:0 Klatsche gibt :P

Ähm, ist's nicht so, dass man sich das Ausschalten der Items freispielen muss? Mir kommt jedenfalls vor, dass Ausschalten der Items etwas ist, dass man bei den Striker-Challenges bekommt, ich bin jetzt aber zu faul um nachzusehn :P
Außerdem muss ich Deutsch lernen :(

Blackvirus schrieb:
Ähm, ist's nicht so, dass man sich das Ausschalten der Items freispielen muss? Mir kommt jedenfalls vor, dass Ausschalten der Items etwas ist, dass man bei den Striker-Challenges bekommt, ich bin jetzt aber zu faul um nachzusehn :P
Außerdem muss ich Deutsch lernen :(

Jep, aber das kannste online nicht einsetzen :P
Also offline kann man items, superschüsse und alles ausschalten, online aber nicht ;)
(Zumindest meine ich, dass es so ist ^^ )

weird schrieb:
cool! wir sollte gegeneinander spielen, ich sucke nämlich auch! :D

Ich mag dich. :) Meine bisherigen CW friendlys waren eher desaströs. :lol:

Na ja, hab heute ja versucht Online zu gehen weil ich einfach nur am versagen war gegen die CPU, aber Nintendo wollte das nicht. :x

Jedenfalls denke ich ist der Sinn des Schwierigkeitsgrads im SP ganz okay, die wollen uns fürs Onlinespiel fit machen.

PS: ich dachte die Cheats kann man freispielen und dann überall verwenden, oder nich?

PPS: Ich würde das Spiel trotzdem kaufen, die Balance ist SUPER, das Gameplay ist SUPER, Online ist SUPER, einzig das Drumherum ist etwas knapp. Ich würde mir mehr Cups und Pokale und sonstwas wünschen, auch das man eigene Ligen basteln kann on- und offline. Dafür ist der SP endlich mal wieder fordernd. Bei den meisten Spielen schläft manja ein, aber hier: knackig und das schon bei 'normal', so muss das sein.

Für mich ist jetzt jedenfalls nach Jahren Speedball 2 vom Thron gestossen worden. Das Remake können sie stecken lassen. MSC ist der König.

Hoch lebe der König!

Swisslink schrieb:
Also offline kann man items, superschüsse und alles ausschalten, online aber nicht ;)

Achso, kA, online hab ich noch nie jemanden eingeladen, bin nur einmal eingeladen worden xD

Swisslink schrieb:

Dann drück mal den Pfeil am rechten Bildrand, wenn du ein Freundschaftsspiel erstellst...

ich denke ser online erfolg sollte nintendo zeigen wie sehr fans auf online gaming gewartet haben. :)

mit wii browser verfasst da mein fucking laptop meint er müsse minuten brauchen um cw zu laden :x

Da die Server momentan down scheinen, hab ich mich mal an den Kristall-Cup gewagt. Und siehe, ein Anlauf hat gereicht (inkl. Mauer- und Goldstiefel-Pokal). Fand das gar nicht so schwer. Diddy hab ich zwei Mal 3:2 besiegt. Hab aber auch ziemlich unfair gespielt. Nach dem Führungstor hab ich mich bis zum Schluss einfach beim Torwart versteckt. Zwar kommen die Gegner dann immer wieder zu mir gelaufen, aber mehr als dem Torwart den Ball geben können die nicht reissen. Also immer wieder zum Torwart rennen, dort warten, sich attackieren lassen (der Torwart bekommt eh den Ball), mit dem Torwart zu einem schnellen Spieler passen und das Ganze wiederholen...

lol wozu online modus?den hätte man sich sparen können.
der singleplayer fordert genug heraus. ich find den abartig schwer.der striker cup suckt und auch die challenges am ende dann
einfach eklig

Zurück
Top Bottom