Wii Mario Strikers Charged

Kosta schrieb:
Die Leaver sind echt nervig.Hab heut morgen in locker 10 Matches geführt und immer 5 Sekunden vor Schluß unterbrechen se die Verbindung.

Jepp, das kennt man ja auch schon aus Mario Kart DS.
Sowas müsste eigentlich automatisch als Niederlage für den anderen gezählt werden. ... Auch wenn's unfair für all die wäre, deren Verbindung sich aus Versehen von allein kappt.

Boah, endlich den verfi**** Kristallcup geschafft. War verdammt knapp :neutral:

Diese anti Speichermöglichkeit ist echt beschissen. Die Vorrunde sollte man zumindest abspeichern können.

funktioniert es bei euch???

bei mir kommt irgend so ein fehler code beim login.....

funktioniert online immernochnicht :-?

bin grad zu Hause und wollte jetzt eigentlich endlich mal mit dem Wii Online-Gaming betreiben... :oops:

also KIDD hat für mich in dem game einen neuen namen. Blutgrätsch,
96 blutgrätschen in einem spiel das ist nicht normal sowas hab ich noch nie erlebt :lol:
:lol:
btw. geiles match :)

...bei mir hats bis vor einer min. aich noch gefunzt, dann ein punktespiel und nach der ersten runde wurde dann die verbindung unterbrochen...

naja nachts wirds wieder laufen, das ist wichtiger! ;)

PS: ich glaube wir sollten solche ´´gespräche´´ also wer hat bock dann und dann zu zocken besser hier hin verlagern#
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27772

sonst könnte es noch wegen off topic ärger mit den mods geben, stimmts nasa???? ;)

ich hab heut 10 mal gespielt und 6 mal gewonnen da kann sich ja wohl jeder denken das ich locker ne positive statistik haben müsste wenn man durch 2:1 siege oder 2:0 siege gewinnt aber dem ist nicht so da ich beim verlieren immer drin blieb aber wenn ich gewenn bis auf einen alle geleaved sind!

:evil2: :evil2: :evil2: :aargh2:

Nasg1 schrieb:
also KIDD hat für mich in dem game einen neuen namen. Blutgrätsch,
96 blutgrätschen in einem spiel das ist nicht normal sowas hab ich noch nie erlebt :lol:
:lol:
btw. geiles match :)

Muhahahahaha,das war aber auch ne Verlängerung :D So ein geiles Match schon lange net erlebt,hätte gern da mit dir geredet ;)

Sorry,musste kurz aufhören,aber will heute noch viel spielen^^

habs jetzt auch. schade, dass es immer noch keine minigames hat. den sound finde ich auch ein bischen kraftlos. und auf den spielfeldern ist oft soviel los, dass ich vor lauter brimborium den ball nicht mehr sehe.

gut ist auf jeden fall, dass die sidekicks jetzt mehr möglichkeiten haben. die kopfnüsse kann man dadurch besser aushebeln, is nicht mehr ganz so eintönig und so hat das ganze glaube ich doch einiges mehr an spielerischer tiefe.

ich hatte mir aber ein bischen mehr neues gameplayfeeling erhofft, habs allerdings auch noch nicht sooo lang gespielt. heute wird aber erst mal multiplayer gezockt, danach weiss ich mehr.

bis jetzt bin ich insgesamt schon zufrieden und der preis war sehr in ordnung. wusste gar nicht, dass es so günstig sein sollte. gute sache das!

NIN-KIDD schrieb:
Muhahahahaha,das war aber auch ne Verlängerung :D So ein geiles Match schon lange net erlebt,hätte gern da mit dir geredet ;)

Sorry,musste kurz aufhören,aber will heute noch viel spielen^^

jop war hammer vor allem immer die momente wo wir uns immer im wechsel umgehauen haben. :)

hatte aber bei unserem letzten game probs mit meinem nunchuck der Z buttom klemmte, muss das ding jetzt mal aufmachen un zu schauen was das ist.

jungs tröstet mich......
habe gerade mein erstes spiel verloren 41:3 ( 1 disconect)

der scheiss yoschi hat die ganze zeit nur blutgrätschen mit seiner zunge gmacht und dann hammerbrüder action! :oops:

bei mir hat aber auch dann gar nix mehr dann geklappt , hab beide 5:2 verloren. der typ hatte nur ne bilanz von 16:12 oder so......

wer hat lust auf ein match?

Nasg1 schrieb:
jop war hammer vor allem immer die momente wo wir uns immer im wechsel umgehauen haben. :)

hatte aber bei unserem letzten game probs mit meinem nunchuck der Z buttom klemmte, muss das ding jetzt mal aufmachen un zu schauen was das ist.

Oh ja und die besonders schönen knappen Dinger ;) Muss aber noch Üben,habe bisher 20 Matches oder so gemacht^^

Ja,manche funtzte das mit dem Item net und manchmal hat der gelupft obwohl ich es net wollte :lol: Egal^^

War super und pass auf bei deinem nun-chuck,sopäter will ich Revanche^^

Vischnu schrieb:
jungs tröstet mich......
habe gerade mein erstes spiel verloren 41:3 ( 1 disconect)

der scheiss yoschi hat die ganze zeit nur blutgrätschen mit seiner zunge gmacht und dann hammerbrüder action! :oops:

bei mir hat aber auch dann gar nix mehr dann geklappt , hab beide 5:2 verloren. der typ hatte nur ne bilanz von 16:12 oder so......

wer hat lust auf ein match?

wenn sich alle immer deneken oh wie fies hat der hier und da gezockt dann kann ich verstehen das so gut wie jeder gegen den ich heut am gewinnen war (also nur noch 10-20 sekunden zu spielen und schon nen guten vorsprung) geleave ist

Zurück
Top Bottom