Wii Mario Strikers Charged

Nasg1 schrieb:
naja bei live bezahlt man ja auch gutes geld, da wäre es wohl das letzte wenn das nicht läuft. ;)
wenn das Gaming so geil wäre wie bei XBL und man auch Demos runterladen und sich per Headset unterhalten könnte und die ganze Sachen mit den Freunden so einfach wäre, würde ich auch für den Wii-Onlineservice ein paar Euro bezahlen, sobald mehr tolle Onlinegames draussen sind... aber das entspricht wohl nicht dem Nintendo-Style

Nasg1 schrieb:
naja es liegt einfach daran das der ansturm wohl noch zu groß ist wird sich wohl erst die nächsten tage/wochen zerschlagen.
jopp, die Hoffnung stirbt zuletzt, bislang bin ich aber ziemlich enttäuscht

o.b. schrieb:
guten tag ich bin neu hier im forum

ich möchte gern mario strikers online spielen.
nun wenn ich online gehe bekomme ich immer den fehlercode 94020,auch schon in der lobby.
ich habe auch schon die such - funktion aber leider hat die nichts gefunden,
google hat bei der fehler meldung auch nichts ausgespuck..

vieleicht wist ihr ja woran es liegt....

lg O.B.

Server sind einfach überlastet (glaube ich gelesen zu haben)
Viel Erfolg weiterhin :)

Also immoment bin ich enttäuscht...

-Fliege nach jedem 2 Spiel raus...

-laggt manchmal ganz schön

-und die Hammerbrüder sind unschlagbar,die ganze Zeit den Hamer auf den Boden werfen und schuß,wie ätzend.

Ich mochte noch nie die Megaschüsse und die Tricks jetzt schon gar net,irgendwie ätzend...Naja,warten wir die nächsten Tage ab^^

Broken Faith schrieb:
Server sind einfach überlastet (glaube ich gelesen zu haben)
Viel Erfolg weiterhin :)

Das ist schon wirklich ärgerlich :shakehead: Ich komme nach Hause, will Online zocken und was is? Gar nix, und das schon seit gestern so! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es eine Server Überlastung is, wenn sowieso kein Schwein rein kommt :x
Oh Man, Ich will endlich wieder ein paar wieder von euch fertig machen X(

Achja:
swisslink schrieb:
Also, um es mal so zu sagen.
Online schlag ich mit wenigen Ausnahmen jeden ( ), doch kacke ich im KRISTALLCUP (!!!) schon extremst ab...
Kein Schimmer wieso, ist aber so
Würde mal online spielen, vielleicht bist da erfolgreicher als in den dummen cups

ich hoffe doch, dass ich unter den Glücklichen angesprochen worden bin :blushed: :P :D

NIN-KIDD schrieb:
Also immoment bin ich enttäuscht...

-Fliege nach jedem 2 Spiel raus...

-laggt manchmal ganz schön

-und die Hammerbrüder sind unschlagbar,die ganze Zeit den Hamer auf den Boden werfen und schuß,wie ätzend.

Ich mochte noch nie die Megaschüsse und die Tricks jetzt schon gar net,irgendwie ätzend...Naja,warten wir die nächsten Tage ab^^

ja heute ist extrem laggy war die anderen tage nicht nur das man halt nicht rein gekommen ist.

bei den hammerbros. wenn er seinen trick macht nicht gleich angreifen erst wenn er auf den boden aufkommt.

Also wenn du mit einem spielr angreifen willst rennst du auf ihn zu, drehst ab er macht dann aus verdacht das du angreifst seinen trick, und dann attacke. ;)

Nasg1 schrieb:
ja heute ist extrem laggy war die anderen tage nicht nur das man halt nicht rein gekommen ist.

bei den hammerbros. wenn er seinen trick macht nicht gleich angreifen erst wenn er auf den boden aufkommt.

Also wenn du mit einem spielr angreifen willst rennst du auf ihn zu, drehst ab er macht dann aus verdacht das du angreifst seinen trick, und dann attacke. ;)

Ich werde deinen Rat beherzigen,bin ja noch etwas unerfahren ;)

Ich denke mal,1 Woche brauche ich,dann besiege ich jeden :P

Nasg1 schrieb:
ja heute ist extrem laggy war die anderen tage nicht nur das man halt nicht rein gekommen ist
lol, gestern wars bei mir auch nicht laggy... weil ich online gar nicht connecten konnte und deshalb offline zocken musste :lol: ;)

also ich mach imo die meisten tore per flanken auf bowser...

meine tore sotiert nach häufigkeit:
flanken auf bowser oder hammerbruder mit volley annahme > schockschuss von koppa dann querpass mit volley-annahme > hammer bruder action > megaschusstore > schüsse von der mittellienie mit bowser > toad flammenschuss > special move ala jump über towart

imo bin ich echt begeistert weil man über soviele verschiedene arten tore schießen kann aber am meiten style hat immernoch mit toad über den torwart zu springen! :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Ich werde deinen Rat beherzigen,bin ja noch etwas unerfahren ;)

Ich denke mal,1 Woche brauche ich,dann besiege ich jeden :P

nochwas hör auf leute wie daisy usw zu nehmen die bringen nix. Du brauchst in dem game spieler mit guten schussstärke und passspiel. Deine feldspieler waren alle gut versuchs mal mit Wario, DK oder Bowser usw. ;)

hab auch am anfang nur mit peach gespielt weil die einfach nur hammer ist in dem game leider stellte ich fest das lauf geschwindigkeits kapitäne nichst bringen und hab dann umgestellt., jedenfalls online weil das ganze spiel eigentlich nur vom passen ausgeht, da bringt dir die laufgeschwindigkeit nichts ausser bei feldspielern, alles imo natürlich.

war mit peach zwar so ganz gut aber hab trozdem oft verloren weil die tore fehlten. Bei peach use. ist einfach das prob das du sie weit für einen schuss nach vorne bringen muss um tore zu schaffen, das hast du bei schussstarken charas nicht da kannst schon ab der mittellinie voll draufhalten ;)

Nasg1 schrieb:
war mit peach zwar so ganz gut aber hab trozdem oft verloren weil die tore fehlten. Bei peach use. ist einfach das prob das du sie weit für einen schuss nach vorne bringen muss um tore zu schaffen, das hast du bei schussstarken charas nicht da kannst schon ab der mittellinie voll draufhalten ;)

Dito, sehe ich genau so. Schieße meine Tore auch nur durch DK, aber dafür von allen Positionen :D Mit den Schussschwachen Charakteren wie Toad oder Knochentrocken kommt der Ball bei einem Schuss von der MIttellinie nichtmal bis zum Strafraum

Nasg1 schrieb:

Ja das ist schon richtig, aber ich persönlich sträube mich beispielsweise tierisch den Mainstream zu spielen. Wenn ich auf Gegner treffe, die dauernd nur Dk, Wario etc spielen, wirds doch langweilig.
Umso grösser ist die Herausforderung mit SCHEINBAR nicht so guten Charas wie eben meiner lieben Peach. Sie hat zwar wirklich keinen guten Schuss drauf, aber Junge wie die laufen kann, und sowas brauch ich in meinen Team:
Geschwindigkeit :D

Hunti schrieb:
Dito, sehe ich genau so. Schieße meine Tore auch nur durch DK, aber dafür von allen Positionen :D Mit den Schussschwachen Charakteren wie Toad oder Knochentrocken kommt der Ball bei einem Schuss von der MIttellinie nichtmal bis zum Strafraum

jop das gleiche ist halt auch bei den schussschwachen kpitänen so.

Hab grad eine serie 2:1 gewonnen aber beim zeiten match keine punkte bekommen hatte ein zwei tore bonus und das stand da auch doch unten stand 0 punkte. :(

Nasg1 schrieb:
jop das gleiche ist halt auch bei den schussschwachen kpitänen so.

Hab grad eine serie 2:1 gewonnen aber beim zeiten match keine punkte bekommen hatte ein zwei tore bonus und das stand da auch doch unten stand 0 punkte. :(

Jep, so siehts aus.

Das ist blöd. Funktioniert der Online-Service also noch nicht richtig?? Schade, wollte heute mein erstes Online-Match spielen :(

Hatte grad mein erstes Online Match gegen "zac". Jemand ausm Forum?

Macht schon ziemlich Bock, absolut keine Lags gehabt. Nur jetzt klappt einloggen nicht mehr. Na, probier ich solang mal die Challenges aus :D

Hunti schrieb:
Jep, so siehts aus.

Das ist blöd. Funktioniert der Online-Service also noch nicht richtig?? Schade, wollte heute mein erstes Online-Match spielen :(

doch eigentlich schon. Nur aus irgendeinem grund wurden auf der punktestatistik am ende des matches keine zusammen gezählt, naja danach bin ich auch rausgeflogen. Online läuft sonst stabil bei mir keine laggs mehr.

Zurück
Top Bottom