Wii Mario Strikers Charged

Vischnu schrieb:
jungs tröstet mich......
habe gerade mein erstes spiel verloren 41:3 ( 1 disconect)

der scheiss yoschi hat die ganze zeit nur blutgrätschen mit seiner zunge gmacht und dann hammerbrüder action! :oops:

bei mir hat aber auch dann gar nix mehr dann geklappt , hab beide 5:2 verloren. der typ hatte nur ne bilanz von 16:12 oder so......

wer hat lust auf ein match?

Hi, tut mir leid für die Niederlage.

Kannst du mir erklären was diese Hammberbrüder-Action ist?? :-?

NIN-KIDD schrieb:
Er meint,wenn sie immer die Hammer als Verteidigung werfen (immer und immer wieder) und wenn sie ein Tor machen auf dem Torwart werfen^^

Achso, danke.

Und das funktioniert gut? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Kann mit den Hammerbrüdern nicht viel anfangen, da sie mir zu langsam sind und irgendwie nie ein Tor schießen :)

hab gerade mein erstes Onlinematch gehabt... war trotz 4 Sternen Verbindungsqualität laggy ohne Ende... und zum zweiten Match der "best of 3"Serie isses gar nicht erst gekommen, weil nach Beendigung des ersten Matches die Verbindung wieder komplett abgestürzt ist

bislang: Online = Crap³ :evil:

nasagoal schrieb:
hab gerade mein erstes Onlinematch gehabt... war trotz 4 Sternen Verbindungsqualität laggy ohne Ende... und zum zweiten Match der "best of 3"Serie isses gar nicht erst gekommen, weil nach Beendigung des ersten Matches die Verbindung wieder komplett abgestürzt ist

bislang: Online = Crap³ :evil:

Also wenn der Service mal funzt ist eigentlich alles top :P

Bis jetzt erst ein Lag-Spiel von ca. 20 erwischt.

Hunti schrieb:
Und das funktioniert gut? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Kann mit den Hammerbrüdern nicht viel anfangen, da sie mir zu langsam sind und irgendwie nie ein Tor schießen

:-?
Sind doch eigentlich die Torgaranten überhaupt.

In der richtige Position zum Tor ist ein Trickschuß ein 100% Tor.

Zudem,wie schon angesprochen...mit Druck auf das Steuerkreuz kann man sich leicht jedem Gegner in der Nähe vorher entledigen.

mal abgesehen von den Megaschüssen/Trickschüssen... macht es eigentlich nen Unterschied ob ich den Schussbutton beim Schiessen länger gedrückt halte (also wie in anderen Fussballspielen) oder hängt die Schussstärke einzig und allein von der Farbe des Streifes (wird durch Hin- und Herpassen weiss) ab?

und bringt es was, mit dem Analogstick zu zielen :-?

ich kapier das Schusssystem irgendwie noch nicht 100%ig, kommt mir alles so zufällig vor, wenn ich ein Tor schiesse bzw. wie ich überhaupt schiesse (mal abgesehen von den Mega/Trickschüssen, das ist klar...) :oops:

Ja bei mir und NIN-KIDD waren die spiele auch ein bischen laggy was sonst bis jetzt bei mir noch nie war bzw. nur einmal kurz aufgetreten ist.

naja wenn du mal richtig drin bist und alles läuft wirste sehen wie geil das ganze online ist nasa.

@Hunti

die hammer brüder sind schon gut hab zu anfang immer einem im team gehabt gerade der trickshoot ist tödlich.

mal abgesehen von den Megaschüssen/Trickschüssen... macht es eigentlich nen Unterschied ob ich den Schussbutton beim Schiessen länger gedrückt halte (also wie in anderen Fussballspielen) oder hängt die Schussstärke einzig und allein von der Farbe des Streifes (wird durch Hin- und Herpassen weiss) ab?

um so länger du gedrückt hälst desto stärker ist der schuss. Du kannst so auch den ball aufladen und einen pass spielen und dann hast du den ball gleich auf maximum. ;)

KlapTrap schrieb:
In der richtige Position zum Tor ist ein Trickschuß ein 100% Tor.

Zudem,wie schon angesprochen...mit Druck auf das Steuerkreuz kann man sich leicht jedem Gegner in der Nähe vorher entledigen.

Verstehe. Dann wäre es ratsam einen Hammerbruder im Team zu haben. Wie sieht dein Team eigentlich aus?

Nasg1 schrieb:
du hast DK da brauchst du eigentlich kein hammerbrother im team. ;)

Dachte ich mir auch. Habe das erste Spiel mit DK, Toad, Hammerbruder und Knochentrocken gespielt, aber irgendwie hats nicht gepasst. Habe jetzt auf DK, Toad, Koopa und Knochentrocken umgestellt und jetzt gehts wesentlich besser. :)

Nasg1 schrieb:
naja wenn du mal richtig drin bist und alles läuft wirste sehen wie geil das ganze online ist nasa.
jo, wenn es denn mal läuft ;)

bin vielleicht auch einfach nur etwas zu sehr von der Qualität eines XBox Live verwöhnt :blushed:

edit:
@Schusskraft, ok... bringt aber zielen mit dem Analogstick etwas oder ist das alles nur Zufall wo der Ball hingeht?

nasagoal schrieb:
jo, wenn es denn mal läuft ;)

bin vielleicht auch einfach nur etwas zu sehr von der Qualität eines XBox Live verwöhnt :blushed:

naja bei live bezahlt man ja auch gutes geld, da wäre es wohl das letzte wenn das nicht läuft. ;)

naja es liegt einfach daran das der ansturm wohl noch zu groß ist wird sich wohl erst die nächsten tage/wochen zerschlagen.

Hunti schrieb:
Dachte ich mir auch. Habe das erste Spiel mit DK, Toad, Hammerbruder und Knochentrocken gespielt, aber irgendwie hats nicht gepasst. Habe jetzt auf DK, Toad, Koopa und Knochentrocken umgestellt und jetzt gehts wesentlich besser. :)

jop ist auch das bessere team.

guten tag ich bin neu hier im forum

ich möchte gern mario strikers online spielen.
nun wenn ich online gehe bekomme ich immer den fehlercode 94020,auch schon in der lobby.
ich habe auch schon die such - funktion aber leider hat die nichts gefunden,
google hat bei der fehler meldung auch nichts ausgespuck..

vieleicht wist ihr ja woran es liegt....

lg O.B.

Zurück
Top Bottom