Wii Mario Strikers Charged

ohhh gott!
wie uncool, habe fest damit gerechnet dass heute abend wieder was geht...

das ist echt scheiße, jetzt hab ich meine wii schon seit 3 stunden an und schau alle 45min. nach...

und das geilste (nebenbei) sogar die nintendo of europe website funzt net :lol: :lol: :lol:

naja wir werden es wahrscheinlich überleben, sucken tutßs trotzdem...

Omg wie behindert!
Heute ist mir das auch zweimal passiert, dass ich jemanden mit 13:0 fertig gemacht hab und nach dem Spiel "Fehler beim Laden der Statistik" stand, und mein Erfolg nicht gespeichert wurde.
Das ist ja noch deprimierender, als durch Zufall an 10 Progamer (wie Deistler oder Kane) nacheinander zu geraten und abzustinken...
Das mit dem Server-Reset gestern Nacht (oder war's vorgestern?) war ja auch schon schlimm genug. Mein schöner Punktestand... *heul*

Es wird Zeit, dass ich mir mal jemanden zum Fertigmachen nach Hause in mein Zimmer bestelle. ; )

es fuuuuuuunzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wer ausser mir so bescheuert ist und um die uhrzeit nichts besseres zu tun hat, kommt aufs schlachtfeld! ;)

Es geht wieder und jetzt bin ich endlich mal Online :D :D

Bitte addet mich alle,adde euch auch alle

Hier mein Friendscode:

244914 225732

Danke,hier meine Liste der geaddeten bisher:

Gamulkas
Kantholz
Nihilist
Miluaf
Sardello
Nerazar
Nasg1
Cyrax
Pinaccle
Weird
Swisslink
Blackvirus
Cuberevolution
Quooby
Nasagoal

Kommen mehr hinzu^^

wies ausschaut, hab ich das game in spätestens 2 wochen. ich hoffe dann auf eine sicher funktionierendes online system, damit meine siege gegen euch noobs auch ordentlich gespeichert werden :D ;)

SilentSin schrieb:
wies ausschaut, hab ich das game in spätestens 2 wochen. ich hoffe dann auf eine sicher funktionierendes online system, damit meine siege gegen euch noobs auch ordentlich gespeichert werden :D ;)

Freue mich schon^^

Cyrax,hast Bock?^^

PattyG schrieb:
kann gerade keine verbindung herstellen, weiss einer was?
ist auch ein neuer fehlercode.
Pattyg

Bei mir läuft's grad auch net richtig.Immer bei der Gegnersuche kommt :
"Die Verbindung wurde wegen eines Fehlers in der Datenübertragung getrennt"
Komisch...Normalerweise dürfte morgens nicht viel los sein.

gestern nacht war ich noch drin nur hich hatte ein riesen prob aus irgendweinen grund war meine DSL anbindung sau langsam. :neutral:

naja das zocken wird dann heute umso intensiever nachgeholt. Werde gleich noch mal eine paar leute adden.

Schon wieder dicht,Ninetdno, kann doch nicht sein das alle Stunde zwei Stunden dicht ist. Es ist echt beschissen wenn man sein Spielverhalten den Servern anpassen muss und nicht umgekehrt. Langsam werde ich wirklich Sauer. ich hab jetzt drei mal Knapp die erste Runde verloren, wollte frisch Motiviert mich Rächen.... und dann Kackt jedesmal die verbindung ab. Die freuen sich auf einen Sieg und ich Krieg nichtmal meinen Verliererpunkte!!

GRRRRR!!!

Bin aber in den TOP 100 aufgestiegen, auch wenns schwer ist die Position zu halten bei 23000 Zockern Online.

Naja nachher versuch iochs nochmal.

PattyG

Erschreckend, was hier mitten in der Nacht noch losgewesen ist.
Habt ihr keine Eltern? Ich bin 21 und werde trotzdem gezwungen meine Wii um 12 Uhr auszuschalten.
(Oder bin ich nur nicht rebellisch genug?)

OK, ich hab um 2:30 noch Southpark geguckt und was gegessen...
Trotzdem, dieses Spiel zerstört unseren Tagesrhythmus!
Wir sollten es alle verbrennen, und unsere Freunde warnen, es sich nie zu kaufen!

MUAHAHAHAA! UND JETZT WEITERZOCKEN!

elCuaron schrieb:
Habt ihr keine Eltern? Ich bin 21 und werde trotzdem gezwungen meine Wii um 12 Uhr auszuschalten.

Wir sollten es alle verbrennen, und unsere Freunde warnen, es sich nie zu kaufen!

:rofl2: um 12 Uhr ausmachen, da zockt ja meine Mum an ihren Laptop länger als du :D :blushed:

Liegt halt an den Eltern, Ferien, Frei oder kA xD

elCuaron schrieb:

:oops:

Ich werde in 5 Tagen 20, wohne nich mehr bei meinen Eltern und kann spielen solange ich will...mich holt höchstens die freundin ins bett ^^
Rücksicht kann man ja nehmen, also die Lautstärke senken, aber warum solltest du darauf verzichten müssen???

Aber hast schon recht, sind alles studierende Schmarotzer hier ;) :P
Meinereiner muss morgends um 6 aufstehen :(

Das mit 12 Uhr ist ja auch nur die Richtlinie meines Vaters.
Ich wisst schon... Eine Richtlinie... *zwinker* Wie der Piratenkodex.
Als Englischlehrerin korrigiert meine Mutter auch Klassenarbeiten bis 3 Uhr nachts. Da geht bei uns um 12 schon mal nicht das Licht aus...
Studieren tu ich leider noch nicht. Erst in 5 Monaten.
Ich bin gerad in dieser lustigen Pause nach dem Zivildienst.
(Dafür hatte ich keine Pause zwischen Abitur und Zivildienst. Das war ein fliegender Wechsel. Und vom Zivildienst hab ich jetzt noch Alpträume... ;) )

So, jetzt will ich aber doch mal ein paar Noobs kaputt kickern.

das komische ist das er bei mir die friendlist nicht richtig aktualisiert

ich hab alle cwler drin aber angezeigt werden nur 6

außerdem nerven mich imo noch die leaver nur weil er 2:0 vorne lag und ich durch superschusstore von mario noch 3:2 gewinne (10 sek vor dem ende :D) leavt er gleich

Wiichtigtuer schrieb:
das komische ist das er bei mir die friendlist nicht richtig aktualisiert

ich hab alle cwler drin aber angezeigt werden nur 6

außerdem nerven mich imo noch die leaver nur weil er 2:0 vorne lag und ich durch superschusstore von mario noch 3:2 gewinne (10 sek vor dem ende :D) leavt er gleich

Die Leaver sind echt nervig.Hab heut morgen in locker 10 Matches geführt und immer 5 Sekunden vor Schluß unterbrechen se die Verbindung.

Zurück
Top Bottom