Wii Mario Strikers Charged

ma noch ne kleine bescheidene frage ....
wenn alle internet funktionen an der wii funktionieren dann sollte das online gameing auch funktionieren oder??

ich versuche gerade alles fehler bei mir auszuschießen ...

lg O.B.

Nasg1 schrieb:
doch eigentlich schon. Nur aus irgendeinem grund wurden auf der punktestatistik am ende des matches keine zusammen gezählt, naja danach bin ich auch rausgeflogen. Online läuft sonst stabil bei mir keine laggs mehr.

Dann besteht ja doch noch Hoffnung danach online ein paar Är***e zu kicken :dbz2: :grin2: :D

Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man gegen einen Freund spielen will? Sehe ich wer online ist oder wie kann ich mir das vorstellen?

o.b. schrieb:
ma noch ne kleine bescheidene frage ....
wenn alle internet funktionen an der wii funktionieren dann sollte das online gameing auch funktionieren oder??

ich versuche gerade alles fehler bei mir auszuschießen ...

lg O.B.

ja eigentlich schon. Wenn du aber verbindungs fehler bei strikers hast kann das daran liegen das die server überlastet sind. musst mehrmal hintereinander probieren manchmal kommts du dann rein oder eben später nochmal.

na wollte nur noch ma sicher gehen ....
nicht das es irgend wie doch an mir liegt

hast ihr mario striker schon durch gespielt ?

lg O.B.

o.b. schrieb:
na wollte nur noch ma sicher gehen ....
nicht das es irgend wie doch an mir liegt

hast ihr mario striker schon durch gespielt ?

lg O.B.

Also ich hab's komplett durch(alle Challenges und Cups+Mauer und Goldstiefel).

hab grad online jemanden 39:0 abgezogen. :lol:

ein megasshoot nach dem anderen und noch so ein paarnormale tore.

Crystal canyon rockt wenn man DK im team hat. ;)

nobody fucks da Donkey! :pimp2:

Hunti schrieb:
Dann besteht ja doch noch Hoffnung danach online ein paar Är***e zu kicken :dbz2: :grin2: :D

Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man gegen einen Freund spielen will? Sehe ich wer online ist oder wie kann ich mir das vorstellen?

Du siehst wer online ist, dann machst du ein Spiel auf und wählst einen Freund aus, den du einladen möchtest.

Nasg1 schrieb:
hab grad online jemanden 39:0 abgezogen. :lol:

ein megasshoot nach dem anderen und noch so ein paarnormale tore.

Crystal canyon rockt wenn man DK im team hat. ;)

nobody fucks da Donkey! :pimp2:

Tja, fehlen noch 4 Tore :P
43:0 gilt es zu überbieten :P

Nasg1 schrieb:
nochwas hör auf leute wie daisy usw zu nehmen die bringen nix. Du brauchst in dem game spieler mit guten schussstärke und passspiel. Deine feldspieler waren alle gut versuchs mal mit Wario, DK oder Bowser usw. ;)

hab auch am anfang nur mit peach gespielt weil die einfach nur hammer ist in dem game leider stellte ich fest das lauf geschwindigkeits kapitäne nichst bringen und hab dann umgestellt., jedenfalls online weil das ganze spiel eigentlich nur vom passen ausgeht, da bringt dir die laufgeschwindigkeit nichts ausser bei feldspielern, alles imo natürlich.

war mit peach zwar so ganz gut aber hab trozdem oft verloren weil die tore fehlten. Bei peach use. ist einfach das prob das du sie weit für einen schuss nach vorne bringen muss um tore zu schaffen, das hast du bei schussstarken charas nicht da kannst schon ab der mittellinie voll draufhalten ;)

Ja,habe ich auch schon gemerkt....leider habe ich den Hang dazu,die Leute zu nehmen,die ich mag,deswegen...

Ich weiß,dass es doof ist^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,habe ich auch schon gemerkt....leider habe ich den Hang dazu,die Leute zu nehmen,die ich mag,deswegen...

Ich weiß,dass es doof ist^^

ja kenn ich. Peach ist auch mein fav. in dem game nur konne ich mit der nichts reißen. komm mal on jetzt läuft alles sau stabil. :)

Hab grad gegen DJDREAM verloren der ist gut mit luigi hat auf jedenfall ne gute taktik mit dem team das er spielt nur gegen ein abwehr starkes wirds schwer denke ich.. :)

Zurück
Top Bottom