Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:doch eigentlich schon. Nur aus irgendeinem grund wurden auf der punktestatistik am ende des matches keine zusammen gezählt, naja danach bin ich auch rausgeflogen. Online läuft sonst stabil bei mir keine laggs mehr.
o.b. schrieb:ma noch ne kleine bescheidene frage ....
wenn alle internet funktionen an der wii funktionieren dann sollte das online gameing auch funktionieren oder??
ich versuche gerade alles fehler bei mir auszuschießen ...
lg O.B.
NIN-KIDD schrieb:-und die Hammerbrüder sind unschlagbar,die ganze Zeit den Hamer auf den Boden werfen und schuß,wie ätzend.
o.b. schrieb:na wollte nur noch ma sicher gehen ....
nicht das es irgend wie doch an mir liegt
hast ihr mario striker schon durch gespielt ?
lg O.B.
Hunti schrieb:Dann besteht ja doch noch Hoffnung danach online ein paar Är***e zu kicken :dbz2: :grin2:![]()
Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man gegen einen Freund spielen will? Sehe ich wer online ist oder wie kann ich mir das vorstellen?
Blackvirus schrieb:Du siehst wer online ist, dann machst du ein Spiel auf und wählst einen Freund aus, den du einladen möchtest.
Hunti schrieb:Danke, so hatte ich mir das vorgestellt. Finde ich gut gelöst von Nintendo.
Hat später evtl. jemand Lust und Zeit für ein Match?![]()
Kosta schrieb:Ich hätte nachher Lust.
Komme nacher (so in 1 Stunde) mal on.
Nasg1 schrieb:hab grad online jemanden 39:0 abgezogen.![]()
ein megasshoot nach dem anderen und noch so ein paarnormale tore.
Crystal canyon rockt wenn man DK im team hat.![]()
nobody fucks da Donkey!imp2:
Swisslink schrieb:Tja, fehlen noch 4 Tore
43:0 gilt es zu überbieten![]()
Nasg1 schrieb:nochwas hör auf leute wie daisy usw zu nehmen die bringen nix. Du brauchst in dem game spieler mit guten schussstärke und passspiel. Deine feldspieler waren alle gut versuchs mal mit Wario, DK oder Bowser usw.
hab auch am anfang nur mit peach gespielt weil die einfach nur hammer ist in dem game leider stellte ich fest das lauf geschwindigkeits kapitäne nichst bringen und hab dann umgestellt., jedenfalls online weil das ganze spiel eigentlich nur vom passen ausgeht, da bringt dir die laufgeschwindigkeit nichts ausser bei feldspielern, alles imo natürlich.
war mit peach zwar so ganz gut aber hab trozdem oft verloren weil die tore fehlten. Bei peach use. ist einfach das prob das du sie weit für einen schuss nach vorne bringen muss um tore zu schaffen, das hast du bei schussstarken charas nicht da kannst schon ab der mittellinie voll draufhalten![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,habe ich auch schon gemerkt....leider habe ich den Hang dazu,die Leute zu nehmen,die ich mag,deswegen...
Ich weiß,dass es doof ist^^
Seh mal im passenden Thread, da findest du seine Nummer!NIN-KIDD schrieb:DJ Dream,will auch seine Nummer
Verdammte kakke hier![]()
Nasg1 schrieb:spielst du immer noch mit wario?
Swisslink schrieb:Wario oder Bowser Jr.
Je nach dem
Also auf jedenfall einer mit voller Schusskraft und super Passspiel![]()