weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
kutas schrieb:boah das nervt echt
grad 3:1 geführt und es kackt ab
ich glaub damit müssen wir leben,big N wird da nichts mehr machen
dasm uss dann aber net der server gewesen sein ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kutas schrieb:boah das nervt echt
grad 3:1 geführt und es kackt ab
ich glaub damit müssen wir leben,big N wird da nichts mehr machen
djatzmo schrieb:die nintendo seite is auch wieder down! haben die nur einen server? da steht, dass sie gerade technische änderungen vornehmen. hoffentlich die ausbesserung der server!
Nintenflow schrieb:So, hab das Game jetzt auch!
Is echt verdammt spaßig. Zwar nicht so rasant wie der Vorgänger dafür etwas taktischer und komplexer.
Bei mir funkt die Online Verbindung grad nicht.
98020 is der Code für Serverüberlastung, oder?
Hat wer ne Ahnung wie man seinen MSC-Friendcode rauskriegt?
wie geht der Speichertrick :-?Nerazar schrieb:Ich mache mal den Speicher-Trick, damit ich die Singleplayer-Sache durch bekomme... ;_;
Gibt es was zu beachten?
nasagoal schrieb:wie geht der Speichertrick :-?
ich hab mal versucht, nach einer Niederlage direkt die Konsole auszumachen (Homebutton funktioniert ja gar nicht in dem Moment), aber er hatte die Niederlage beim nächsten Start trotzdem bereits vermerkt
weird schrieb:auf SD karte kopieren/läschen wieder in den speicher überspielen....ist höllisch viel arbeit, aber immernoch besser als zehn spiele zu wiederholen
weird schrieb:auf SD karte kopieren/läschen wieder in den speicher überspielen....ist höllisch viel arbeit, aber immernoch besser als zehn spiele zu wiederholen
Nasg1 schrieb:sowas ist echt was für pussys. Wochen wird sich beschwertz das alles zu leicht ist, dann kommt mal ein hammer und alle jammern.
Es ist immer gleich egal wie es kommt es ist immer falsch. :shakehead3:
@ KIDD
die sucht wird dich nicht mehr los lassen vor allem online.
Das könnte ja Nintendos pendant zum Error 404 werden ^^weird schrieb:98020 hat sich in mein gehirn gebrannt......ja ist überlastung.
EDIT:
Ich lgaub ich lass mir das auf ein T-Shirt drucken...
NIN-KIDD schrieb:Zum ersten:
Sehe es genau so,alle haben sich beschwert,das alles so Kiddy Leicht ist und jetzt kommt was schweres..."Nintendo,ihr seid unfair und macht alles so schwer"
Ihr pussys..
[removed pic from quote]
Zum zweiten:
Wenn du nachher noch On bist,können wa nochmals ran
Nasg1 schrieb:ja würde gerne muss jetzt aber pennen gehen, muss morgen um kurz vor sechs raus zur arbeit bin aber morgen abend die ganze zeit on.
Dan gibts noch ein paar matches wenn du lust hast.
NIN-KIDD schrieb:Schade :cry:
Naja,dann gute Nacht,süße *hust,hust* Träume und wir sehen uns morgen nach deinem hoffentlich guten Arbeitstag
Und ich habe immer Lust,besonders gegen dich