Wii Mario Strikers Charged

die nintendo seite is auch wieder down! haben die nur einen server? da steht, dass sie gerade technische änderungen vornehmen. hoffentlich die ausbesserung der server!

djatzmo schrieb:
die nintendo seite is auch wieder down! haben die nur einen server? da steht, dass sie gerade technische änderungen vornehmen. hoffentlich die ausbesserung der server!

televideo.jpg

So, hab das Game jetzt auch! :)
Is echt verdammt spaßig. Zwar nicht so rasant wie der Vorgänger dafür etwas taktischer und komplexer.
Bei mir funkt die Online Verbindung grad nicht.
98020 is der Code für Serverüberlastung, oder?
Hat wer ne Ahnung wie man seinen MSC-Friendcode rauskriegt?

Nintenflow schrieb:
So, hab das Game jetzt auch! :)
Is echt verdammt spaßig. Zwar nicht so rasant wie der Vorgänger dafür etwas taktischer und komplexer.
Bei mir funkt die Online Verbindung grad nicht.
98020 is der Code für Serverüberlastung, oder?
Hat wer ne Ahnung wie man seinen MSC-Friendcode rauskriegt?

98020 hat sich in mein gehirn gebrannt......ja ist überlastung.

EDIT:
Ich lgaub ich lass mir das auf ein T-Shirt drucken...:D

Ich mache mal den Speicher-Trick, damit ich die Singleplayer-Sache durch bekomme... ;_;

Gibt es was zu beachten?

ja, steht für server überlastung.
geh einfach ins online menü und auf den freunde adden punkt. oben steht dein code.de

Das mit den Server ist wirklich ärgerlich.

@Nintenflow

In der Lobby vom MSC, wenn du auf Freunde klickst steht oben dein Code.

Nerazar schrieb:
Ich mache mal den Speicher-Trick, damit ich die Singleplayer-Sache durch bekomme... ;_;

Gibt es was zu beachten?
wie geht der Speichertrick :-?

ich hab mal versucht, nach einer Niederlage direkt die Konsole auszumachen (Homebutton funktioniert ja gar nicht in dem Moment), aber er hatte die Niederlage beim nächsten Start trotzdem bereits vermerkt :neutral:

nasagoal schrieb:
wie geht der Speichertrick :-?

ich hab mal versucht, nach einer Niederlage direkt die Konsole auszumachen (Homebutton funktioniert ja gar nicht in dem Moment), aber er hatte die Niederlage beim nächsten Start trotzdem bereits vermerkt :neutral:

auf SD karte kopieren/läschen wieder in den speicher überspielen....ist höllisch viel arbeit, aber immernoch besser als zehn spiele zu wiederholen

Danke für eure Hilfe.
Server is immer noch down. :hmpf:
Naja, dann übe ich halt noch ein bisschen.

weird schrieb:
auf SD karte kopieren/läschen wieder in den speicher überspielen....ist höllisch viel arbeit, aber immernoch besser als zehn spiele zu wiederholen

Was seid ihr memmen...das macht ja gerade den Kick aus....

Ich habe gerade das Viertelfinale gegen Mario gespielt 1:0 in Führung (war das ein Schrei :blushed: ) dann 1:1 1 Sekunde vor Schluß (war ich down :shakehead: ) Und dann die Nachspielzeit,beide haben gute Chancen und nach knapp 3 Minuten Overtime das 2:1 für mich (ich glaube habe meine Mutter aufgeweckt mit diesem Jubelschrei :blushed: )

Man,jetzt hat mich das Spiel gepackt :D

Traue mich gar net gegen Diddy anzutreten^^

weird schrieb:

sowas ist echt was für pussys. Wochen wird sich beschwertz das alles zu leicht ist, dann kommt mal ein hammer und alle jammern.

Es ist immer gleich egal wie es kommt es ist immer falsch. :shakehead3: ;)

@ KIDD

die sucht wird dich nicht mehr los lassen vor allem online. ;)

Nasg1 schrieb:
sowas ist echt was für pussys. Wochen wird sich beschwertz das alles zu leicht ist, dann kommt mal ein hammer und alle jammern.

Es ist immer gleich egal wie es kommt es ist immer falsch. :shakehead3: ;)

@ KIDD

die sucht wird dich nicht mehr los lassen vor allem online. ;)

Zum ersten:

Sehe es genau so,alle haben sich beschwert,das alles so Kiddy Leicht ist und jetzt kommt was schweres..."Nintendo,ihr seid unfair und macht alles so schwer"

Ihr pussys..

katzen.jpg

Zum zweiten:

Wenn du nachher noch On bist,können wa nochmals ran ;)

NIN-KIDD schrieb:
Zum ersten:

Sehe es genau so,alle haben sich beschwert,das alles so Kiddy Leicht ist und jetzt kommt was schweres..."Nintendo,ihr seid unfair und macht alles so schwer"

Ihr pussys..

[removed pic from quote]

Zum zweiten:

Wenn du nachher noch On bist,können wa nochmals ran ;)

ja würde gerne muss jetzt aber pennen gehen, :neutral: muss morgen um kurz vor sechs raus zur arbeit bin aber morgen abend die ganze zeit on. :)

Dan gibts noch ein paar matches wenn du lust hast.

Nasg1 schrieb:
ja würde gerne muss jetzt aber pennen gehen, :neutral: muss morgen um kurz vor sechs raus zur arbeit bin aber morgen abend die ganze zeit on. :)

Dan gibts noch ein paar matches wenn du lust hast.

Schade :cry:

Naja,dann gute Nacht,süße *hust,hust* Träume und wir sehen uns morgen nach deinem hoffentlich guten Arbeitstag ;)

Und ich habe immer Lust,besonders gegen dich ;)

.....ähhhhhhh schon wieder verpasst.....

werde wohl in 20 min. wieder vergeblich jemanden suchen :cry:

das leben als nachtfalke ist einsam....

-mitleid? danke! werde trotzdem so weiter machen :D-

naja ansonsten hänge noch am strikerspokal achtelfinale.... uncool und 3 challanges fehlen noch >.>

arbeit, arbeit...

Zurück
Top Bottom