Wii Mario Strikers Charged

oh man
hab erstes game der serie 13:0 gewonnen, 2.spiel 20:0 geführt und gerade nen 6er powerschuss gemacht und verbindung abgebrochen(100 pro quit).waren noch 1 min 30 zu spielen

sone scheiße
was passiert beim quitten?ich krieg dann garkeine pkte und ne niederlage obwohl ich gewonnen hätt?

kutas schrieb:
oh man
hab erstes game der serie 13:0 gewonnen, 2.spiel 20:0 geführt und gerade nen 6er powerschuss gemacht und verbindung abgebrochen(100 pro quit).waren noch 1 min 30 zu spielen

sone scheiße
was passiert beim quitten?ich krieg dann garkeine pkte und ne niederlage obwohl ich gewonnen hätt?

Es ist so als ob du gewonnen hättest...
Ob du aber Punkte für deine Tore bekommst, weiss ich nicht...

Bei mir hat auch gerade einer ein Quit gemacht :D
Allerdings erst nach Abpfiff ;)

War wohl sauer, dass ich einige Tore machte indem ich mit Toad über seinen Torwart hopste :D
Unter anderem das Siegtor im zweiten Spiel...

Sorry, ist sonst nicht meine Art, aber bei seiner Spielweise...
Ein Foul nach dem anderen, egal ob meine Spieler den Ball hatten oder nicht :hmpf:

Ein vernünftiges Spiel aufzuziehen war da nicht möglich. :rolleyes:

Sind bei jemand durch das Spiel aktuelle Software Updates für den Wii installiert worden? Hat jemand die Erfahrung gemacht, der zuvor noch die alte Software drauf hatte?

Gut :D

Unentschieden. ;)

Muss jetzt aber leider aufhören.

Die Entscheidung folgt dann nächstes mal.

Waren aber schöne Spiele, und so knapp. :o

joah war nice :D
das erste mal hat ich diddy online als gegner
weiß net wie man die megaschüsse blockt :D

kutas schrieb:
joah war nice :D
das erste mal hat ich diddy online als gegner
weiß net wie man die megaschüsse blockt :D

Im Megschussblock bist du doch spitze! :oops:

War da echt am verzweifeln :(

Wie du den Schuss an sich blockst musst du aber selbst herausfinden ;)
Für den Fall das ich das nächste mal wieder Diddi nehme. :blushed:

joah das meinte ich auch :D

ALSO AN ALLE:
WIE BLOCKT MAN DIDDYS SPEZIALATTACKE?(damit er nicht zum schuss kommt^^)

GoTchA schrieb:
Sind bei jemand durch das Spiel aktuelle Software Updates für den Wii installiert worden? Hat jemand die Erfahrung gemacht, der zuvor noch die alte Software drauf hatte?

Hi, ja bei mir. Als ich MSC das erste mal in das Laufwerk einlegte und dann den Disc-Channel startete, hat sich automatisch ein Update installiert, obwohl ich online bin und erst ein paar Tage vorher nach Updates geschaut habe. Weiß aber auch nicht was für Verbesserungen gemacht wurden :-?

HEY LEUTE!

lest mal bitte:
abend^^

Du kannst deine Singleplayerdaten auf eine SD-Karte speichern, inkl. Pokalzustand. So kannst du bei bedarf deinen Spielstand backuppen^^ um nicht die ganze Meisterschaft wiederholen zu müssen.

Die einzelspielerdaten nehmen einen Block weg und kann auf der SD-Karte gespeichert werden.

die Sache hat einen Haken: Deine WiFi-Daten können nicht kopiert werden (2. Block).So musst du deine WiFi-daten aufgeben, wenn du diesen Trick benutzen willst. Deine Wifidaten werden nicht auf dem server gespeichert und du musst wieder mit S:0 N:0 P:0 anfangen.

siehe http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26783&postdays=0&postorder=asc&start=1560 oder schau in der Spieleanleitung nach

weil raykaze leider gerade nicht online ist und ich es umbedingt wissen will/muss, hier die frage:
aber eine frage wird weder auf der angegebenen seite noch in der spielanleitung geklärt!
freundescodes!
die bleiben trotz des tricks oder????

die statistik wie oft gewonnen oder verloren ist mir relativ egal weils weniger als ne stunde braucht und ich hab alles wieder drauf!

aber FC´s kann ich nicht bringen dass ich meine ganze liste noch mal eintragen muss...

bitte um antwort und noch mal danke!

bitte um antworten!
jaja ich weis ich bin ein böser cheater aber nach dem 4ten anlauf, nachdem ich immer in den finalrunden rausgeworfen wurde verliere ich langsam meine motivation, bitte bitte helfen!!!!

Hunti schrieb:
Hi, ja bei mir. Als ich MSC das erste mal in das Laufwerk einlegte und dann den Disc-Channel startete, hat sich automatisch ein Update installiert, obwohl ich online bin und erst ein paar Tage vorher nach Updates geschaut habe. Weiß aber auch nicht was für Verbesserungen gemacht wurden :-?

Ach so, du hattest im Grunde bereits alle bisherigen Updates Online herunter geladen, trotzdem hat es noch was gefunden zum Updaten sozusagen.
Aber gut zu wissen, aus erster Hand, das solche Updates auf den Spielen mit integriert sind, man also bei event. Verbesserungen als Offline Wii Besitzer nicht benachteiligt ist :-)
Anderseits, werden einem ja so regelrecht Updates aufgezwungen wie mir scheint und so manche die vielleicht irgendwelche MOD Chips und sonstige nicht so legale Spiränzchen mit dem Wii anstellen, dadurch sogar Probleme bekommen.

GoTchA schrieb:
Ach so, du hattest im Grunde bereits alle bisherigen Updates Online herunter geladen, trotzdem hat es noch was gefunden zum Updaten sozusagen.
Aber gut zu wissen, aus erster Hand, das solche Updates auf den Spielen mit integriert sind, man also bei event. Verbesserungen als Offline Wii Besitzer nicht benachteiligt ist :-)
Anderseits, werden einem ja so regelrecht Updates aufgezwungen wie mir scheint und so manche die vielleicht irgendwelche MOD Chips und sonstige nicht so legale Spiränzchen mit dem Wii anstellen, dadurch sogar Probleme bekommen.

Jep, hatte die aktuellste Version, wurde aber tortzdem ein Update durchgeführt. Das mit dem gezwungen kann ich auch bestätigen. Man hatte keine Möglichkeit das Update abzulehnen oder abzubrechen oder ähnliches

Ende Juli bin ich hoffentlich auch online dabei. Dann hol ich mir eine Wii und Charged mit Super Paper Mario. :)

Zurück
Top Bottom