Wii Mario Strikers Charged

-CyraX- schrieb:
.....ähhhhhhh schon wieder verpasst.....

werde wohl in 20 min. wieder vergeblich jemanden suchen :cry:

das leben als nachtfalke ist einsam....

-mitleid? danke! werde trotzdem so weiter machen :D-

naja ansonsten hänge noch am strikerspokal achtelfinale.... uncool und 3 challanges fehlen noch >.>

arbeit, arbeit...

Keine Angst,bin bis 3 Uhr wach ;)

mein gott. Das ist echt scheiße, dass ich nur am Wochenende an den rechner und an die konsole kann und jetzt überholen die mich alle am laufenden band ;) , wo ich doch online schon genug sucke...

bei meinen letzten spiel hab ich gegen son typ mit ner S:3 und N:10 statistik gespielt und der hat mich voll abgezockt......

werd jetzt dieses wochenende fleißig trainieren und wenn ich diesen Strikerpokal endlich geschafft hab, stell ich meinen code hier rein und ihr könnt was erleben XD

RayKaZe schrieb:
mein gott. Das ist echt scheiße, dass ich nur am Wochenende an den rechner und an die konsole kann und jetzt überholen die mich alle am laufenden band ;) , wo ich doch online schon genug sucke...

bei meinen letzten spiel hab ich gegen son typ mit ner S:3 und N:10 statistik gespielt und der hat mich voll abgezockt......

werd jetzt dieses wochenende fleißig trainieren und wenn ich diesen Strikerpokal endlich geschafft hab, stell ich meinen code hier rein und ihr könnt was erleben XD

Raykaze 4tw ;) :P

Hab den Strikers Pokal!

Ein (untrickstes) 4:1 hat mir den Pokal beschert!
Jetzt tut mein Zeigefinger weh!

Ich danke allen hier im Forum für die tatkräftige Unterstützung!

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin gerade leider etwas angenervt. Immer wenn ich kurz vorm gewinnen bin, kappen meine Gegenspieler die Leitung. Was für A******cher! Ich spiel immer bis zum Schluss und hab dadurch auch schon Niederlagen angerechnet bekommen aber noch nie nen Sieg wegen so feigen Hunden.
Ich bin total frustriert! Aber das Spiel rockt ansich!

Nerazar schrieb:
Hab den Strikers Pokal!

ähhhh gratz!
ich wurde schon 4 mal geplättet und jetzt ist meine motivation flöten gegangen :cry: aber ich werde es schaffen! :x

Keine Angst,bin bis 3 Uhr wach
haja bis gleich dann! ;)

Mach einfach den Speichertrick, du musst ihn ja nicht einsetzen.
Es ist irgendwie befreiend, wenn man weiß, dass man bei einer Niederlage nicht 30 Minuten lang von vorne zocken muss!

Nerazar schrieb:
Hab den Strikers Pokal!

:D :D :D :D :D :D .......... :blushed:

war der trick mit dem hintern torwart verstecken eig von dir? muss ich mir merken^^

ich war der, der juerst den speichertrick entdeckt habe(glaub ich) und hab mich damit durch den Kristallcup gemogelt

EDIT: oder meinst du das mit dem torwart?^^

lol hä?^^ jetzt überfordert ihr mich auch langsam^^

also:
-Torwart: irgendwo zwischen seite 90-heute hat jemand den kristallcup geschafft, indem er nach dem Führungstor sich hintern torwart verkriecht hat und gewartet hat.

-Smilies+Rest: Anspielung auf meinen unehrlich gewonnenen Kristalcup (s.letztes Wochenende)

RayKaZe schrieb:
lol hä?^^ jetzt überfordert ihr mich auch langsam^^

also:
-Torwart: irgendwo zwischen seite 90-heute hat jemand den kristallcup geschafft, indem er nach dem Führungstor sich hintern torwart verkriecht hat und gewartet hat.

-Smilies+Rest: Anspielung auf meinen unehrlich gewonnenen Kristalcup (s.letztes Wochenende)
mhh....
aso also einfach mit irgendnem chara (mit dem ball) hinter den torwart stellen, und der boxt alle weg????? stimmts?

ich dachte irgendein speichertrick, mit spieldaten kopieren oder sowas, nerazar das hast du nicht gemeint oder? oder doch?

nein mit speichertrick meinte ich meine Metgode, den Spielstand auf eine SD-Karte zu speichern und nachzuladen wenn ich abkack. So muss ich nicht den ganzen Cup wiederholen.Hat nix mit dem Torwart zu tun.(s. letztes Wochenende)
sorry wenn ich euch ausn konzept gebracht hab, konnt die ganze woche nich on... :(

RayKaZe schrieb:
nein mit speichertrick meinte ich meine Metgode, den Spielstand auf eine SD-Karte zu speichern und nachzuladen wenn ich abkack. So muss ich nicht den ganzen Cup wiederholen.Hat nix mit dem Torwart zu tun.(s. letztes Wochenende)
sorry wenn ich euch ausn konzept gebracht hab, war halt die ganze woche in on... :(

??? hilfe ???

ok also des mit dem torward habe ich glaube ich gecheckt!

aber bei dem trick mit der SD karte kam bei mir immer speicherdaten können nicht komplett kopiert werden oder so...

weil! 2blöcke!
1block spieldaten
1block internetspieldaten

muss ich meinen aktuellen (also auf dem ich verloren habe) löschen wenn ich den zuvor gespeicherten wieder auf die wii kopiere???
oder geht des, dass es 2 speicherdaten vom selben spiel auf der selben konsole gibt????

habe wenig lust alles noch mal von vorne zu machen!!!

bitte helft mir! auch wenn ich euch auf die nerven gehe :cry:
ihr könnt mir diesbezüglich auch gerne ne PN schicken! ;)

Hab gerade 6:2 gegen einen Stufe5er CPU gewonnen oô
Dabei ist meine Technik nicht einmal ausgefeilt...

Jetzt, wo ich alle Charas habe, geht es ans Ausprobieren und ans Umstellen der Teams.

Mein Bisheriges Team

Kapitän: Baby Bowser
Sturm: links Hammerbruder rechts Birdo
Verteidigung: Knochentrocken

Ist nur durchschnittlich schnell, hat jedoch eine gute Betonung auf Pässe und Schüsse...

Bin sicher, dass man mich recht leicht ausmanövrieren könnte.

Naja... Egal, ich hau mich aufs Ohr, genug gezockt 8-)

Hab grad mit irgend einen Typen 11 Minuten um das Golden Goal gekämpft bis ich mit nem Knochentrocken unter seinem Tormann durch bin. :D
Zu geil!
Is noch wer wach der noch Lust auf ein Spielchen hat?
Spiele aber erst seit heute abend, soll heißen bin noch nicht all zu gut.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, jedesmal wenn ich zu hoch am gewinnen bin, absichtlich ein paar Megaschüsse durchzulassen.
Das senkt die Disconnecter Quote erheblich ;)

edit: omg, ich hab vorhin nen sehr guten Gegenspieler 11:0 weggefegt, weil ich einfach mit jedem Schuss getroffen habe. Der hat mir richtig leid getan^^

SirDelkane schrieb:
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, jedesmal wenn ich zu hoch am gewinnen bin, absichtlich ein paar Megaschüsse durchzulassen.
Das senkt die Disconnecter Quote erheblich ;)

edit: omg, ich hab vorhin nen sehr guten Gegenspieler 11:0 weggefegt, weil ich einfach mit jedem Schuss getroffen habe. Der hat mir richtig leid getan^^
Ja aber das abbrechen ist nicht immer die schuld des gegenübers hab auch schon oft das erste spiel gewonnen oder verloren in der best of three und es bricht trotzdem ab glaube nicht das soo viele spieler unfair sind hat halt noch grosse server probleme Nintendo.

keyab schrieb:
Ja aber das abbrechen ist nicht immer die schuld des gegenübers hab auch schon oft das erste spiel gewonnen oder verloren in der best of three und es bricht trotzdem ab glaube nicht das soo viele spieler unfair sind hat halt noch grosse server probleme Nintendo.

Mir ist was ähnliches passiert: 1. Spiel 0:1 verloren, 2. Spiel 3:2 gewonnen und dann kackt die Verbindung ab...hab ne Niederlage gutgeschrieben bekommen....scheiß server :hmpf:

Zurück
Top Bottom