Wii Mario Strikers Charged

so fazit nach paar tagen:
super spiel
online prima,wenn da nicht die server probleme wären. die verbindung ist besser als ich dachte,ich sage sogar,besser als xbox live (da hat PES z.b. gelaggt aber auch andere games)

singleplayer ist teilweise okay aber teilweise zu schwer. manche challenges oder der striker pokal (ab viertelfinale) schon ne zumutung. die KI ist einfach unfair.

Nachdem ich das Spiel täglich mehrere Stunden gespielt hab ,werd ich jetzt etwas weniger spielen. Zum ab und zu spielen ists echts prima. wenn man mehrere stunden am stück spielt,wird es auch etwas langweilig,weil die spiele alle sehr ähnlich sind online. nur blutgrätscherei,und das nervt bisschen

sonst würd ich sagen 8/10

2. bestes wii spiel

1.ist zelda tp und 3.sonic

meine meinung,ich weiß,wayne!!!???

Dieses Spiel ist super, ganz besonders, wenn man auf die Reaktionen achtet, wenn es um die KI geht. Eigentlich hört man von jedem zu schwer und unfair etc.

Ist ziemlich witzig, ganz besonders, wenn man bedenkt, dass vor kurzem noch darüber geredet wurde, wie leicht doch die Spiele sind und wie unterfordert man wird. Ein Besserung ist jedoch nicht in Sicht... :)

Tjaja, das Spielervolk. Einfach nicht einzuschätzen. Wer hier Berfriedigung auslösen kann, ohne gemecker, der müsste den Friedensnobelpreis bekommen (da immerhin negative Gefühle und schieß mich tot verhindert werden blablabla... ;) )

:D

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Dieses Spiel ist super, ganz besonders, wenn man auf die Reaktionen achtet, wenn es um die KI geht. Eigentlich hört man von jedem zu schwer und unfair etc.

Ist ziemlich witzig, ganz besonders, wenn man bedenkt, dass vor kurzem noch darüber geredet wurde, wie leicht doch die Spiele sind und wie unterfordert man wird. Ein Besserung ist jedoch nicht in Sicht... :)

Tjaja, das Spielervolk. Einfach nicht einzuschätzen. Wer hier Berfriedigung auslösen kann, ohne gemecker, der müsste den Friedensnobelpreis bekommen (da immerhin negative Gefühle und schieß mich tot verhindert werden blablabla... ;) )

bye
Kun3

Yeah,fettes Dito :D

MAN MAN MAN... Echt komisch! Mein Kritter hält keine normalen Bälle vom CPU-Gegner, ich bombardier sein Tor mit saustarken Schüssen und sein Kritter hält alle... ja ne, is klar. :evil:

Gute KI soll das sein?! :lol:

dudel schrieb:
MAN MAN MAN... Echt komisch! Mein Kritter hält keine normalen Bälle vom CPU-Gegner, ich bombardier sein Tor mit saustarken Schüssen und sein Kritter hält alle... ja ne, is klar. :evil:

Gute KI soll das sein?! :lol:

Oder wenn du Online spielst :lol: Dein Torwart kriegt Babyschüsse rein und du haust 40 Bälle drauf und keiner geht rein^^

NIN-KIDD schrieb:
Oder wenn du Online spielst :lol: Dein Torwart kriegt Babyschüsse rein und du haust 40 Bälle drauf und keiner geht rein^^

:x

Hatte ich gestern mal... Gegner schießt 5 mal mit Babyschüssen drauf und alle 5 gehn rein, ich n paar mal mit gelb und sogar mit weiß und keiner geht rein... :x

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Naja dazu frag ich mich aber wofür es es den Modus "Experte" gibt, wenn es auf normal schon so schwer ist ?

Argh, ich bin gerade einem Pass-Wahn-Menschen begegnet, solche Leute mag ich nicht :P
Naja, hab die Serie 2:0 gewonnen...

Am Wochenende werdet ihr alle von mir vernichtet :aargh:

Meine Nummer findet ihr Morgen in meiner Sig. :)

Hunti schrieb:
Hehe, solche Menschen mag ich auch nicht. Kann man aber ohne Probleme mit ein paar gut getimten Blutgrätschen unterbinden :D

P.S. Danke fürs adden :goodwork:

Und dabei ist das die Killertaktik gegen mein Team, da meine Leute lahm wie Sau sind...
... Vorteil der Geschichte ist jedoch, dass eine Ballabnahme oftmals in ein Tor für mich resultiert.

Hammerbruder und Baby Bowser richten es schon 8-)

Kein Problem, ich adde jeden recht gerne, egal, wie lange es dauert!! :D

jemand schnell lust auf eine partie?ist grad keiner aus meiner friendslist online und hab jetzt keine lust auf ein rang spiel ... mein code aufjedenfall: 347992 939581

Nerazar schrieb:
Und dabei ist das die Killertaktik gegen mein Team, da meine Leute lahm wie Sau sind...
... Vorteil der Geschichte ist jedoch, dass eine Ballabnahme oftmals in ein Tor für mich resultiert.

Hammerbruder und Baby Bowser richten es schon 8-)

Kein Problem, ich adde jeden recht gerne, egal, wie lange es dauert!! :D

Jep, mit den langsam Charakteren hat man schon zu kämpfen gegen die schnellen. Allerdings können diese besser Schießen, haben also auch seine Vorteile. Wenn man weis wie spielen, werden sich imo beide nicht viel nehmen (wäre auch ziemlich blöd, wenn es einen Über-Charakter geben würde) :)

Realyn schrieb:
jemand schnell lust auf eine partie?ist grad keiner aus meiner friendslist online und hab jetzt keine lust auf ein rang spiel ... mein code aufjedenfall: 347992 939581

ich wär bereit, ich adde dich mal

Yukito schrieb:
Naja dazu frag ich mich aber wofür es es den Modus "Experte" gibt, wenn es auf normal schon so schwer ist ?
Habs ja nicht böse gemeint, nur witzig. Vor kurzem noch darüber gesprochen, schon wird dafür gesorgt, dass man mehr gefordert wird.

Aber auch wenn es für einigen Frust sorgt (auch bei mir^^), ist es doch gut, dass es so schwer ist.

bye
Kun3

Sylux schrieb:
Eine Frage Leute, was hat denn ShyGuy so speziell drauf? Hab das Spiel leider noch nicht.^^
Er ist ziemlich ausgeglichen und seine Spezialattacke ist relativ nützlich, da er auf einem Kugelwilli reitet. Verbunden mit einem zweiten Spieler ist ein Tor garantiert, wenn er nicht vorher vom Freind attackiert wurde.

bye
Kun3

Sylux schrieb:
Eine Frage Leute, was hat denn ShyGuy so speziell drauf? Hab das Spiel leider noch nicht.^^
shy guy spezial attacke:

hol den kugel willi raus und fliegen zum tor, kritter fällt um shy guy steht früher auf und kann in der regel den ball versenken!
eigenrtlich ganz gut! ausgewogener chara!

edit: shit, zu langsam :x ;)

@DOSMAN: ich adde dich mal heute abend!
adde mich bitte auch!

Zurück
Top Bottom