Wii Mario Strikers Charged

Vischnu schrieb:
ich hasse die kristall map -.- @ paplo

Bei der Lavagrube hab ich dich aber auch besiegen können :P
Du hälst die Megaschüsse aber echt super.. Da ging ja keiner rein. Und dein Toad-Hüpfer über den Torwart ist fies :suprised:

ich wollte man frag ob ihr einer mit deiner wii über eine umts-karte ins internet geht und mario striker zockt

lg o.b.

lass gleich nochmal spielen bitte @ link!

hatte gerade ne schlecht phase^^

PS: ich halte auch alle ROTEN!!!

Juhu die Internetverbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt...
Was für ein Tag... :cry:

oh man langsam regt es mich auf, nintendo soll sich endlich mal um die server kümmern!
hab eben 2:0 gewonnen und nach dem spiel´kam wieder dieser statistik-lade fehler , von daher war ich drauf eingestellt, dass ich keine punkte bekommen habe.....

jetzt sehe ich aber dass ich sogar eine niederlage bekommen habe! WTF!?

Blackvirus schrieb:
Ich hasse die KI dieses Spiels :evil:

Willkommen :D

Allein der Kritter,was der fürn Verhalten an den Tag legt...

Ach ja,neuer Rekord...

50 Schüsse auf das Tor und 2 Treffer....und der gegner 3 und 3 Tore :rolleyes: :rolleyes:

NIN-KIDD schrieb:
Willkommen :D

Allein der Kritter,was der fürn Verhalten an den Tag legt...

Ach ja,neuer Rekord...

50 Schüsse auf das Tor und 2 Treffer....und der gegner 3 und 3 Tore :rolleyes: :rolleyes:

Jep, Kritter ist echt phänomenal. Der eigene hält oft Babyschüsse nicht und der Kritter vom Gegner hält alle orangen Megaschüsse :rolleyes:
Ich frag mich echt, wie man die Challenge mit dem 5 Tore-Rückstand schaffen soll. Mit Glück kam ich auf 4 Tore, der Computer hatte da aber schon 6 oder 7. Und wenn Wario mal nen Megaschuss macht, der ist immer haargenau in der Mitte des orangen Bereichs, dabei ist das noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad :rolleyes:

werds am FR bekommen.. *vorfreudeistrießig*

freu mich schon total das Game online zu spielen und andere mit mario, luigi etc. zu ownen ;)

vorallem euch cw-ler :D

addet mich schonmal.. wäre nice :blushed:

Blackvirus schrieb:
Jep, Kritter ist echt phänomenal. Der eigene hält oft Babyschüsse nicht und der Kritter vom Gegner hält alle orangen Megaschüsse :rolleyes:
Ich frag mich echt, wie man die Challenge mit dem 5 Tore-Rückstand schaffen soll. Mit Glück kam ich auf 4 Tore, der Computer hatte da aber schon 6 oder 7. Und wenn Wario mal nen Megaschuss macht, der ist immer haargenau in der Mitte des orangen Bereichs, dabei ist das noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad :rolleyes:

Ja,eben läuft einer neben den gemütlich her,schießt auf Lila und ist drin...Ich schieße mit baby Bowser auf Weiß und treffe einen haufen scheiß :rolleyes:

Naja,werde mal sehen was sich ändern lässt^^

Bei Challenge bin ich bei 5^^

@smuggy

Geht erst wenn das Spiel hast^^

Ich geh jetzt nichtmehr online bis Nintendo das gebacken kriegt :hmpf:
Und ists in einer Woche immer noch so beschissen... joa, dann geb ich die Hoffnung dass Nintendo IRGENDWANN etwas von Onlineservice versteht, endgültig auf

läuft es heut abend online gut?wenn ja geh ich heim und spiel paar stunden :)

kutas schrieb:
läuft es heut abend online gut?wenn ja geh ich heim und spiel paar stunden :)
Also gerade eben beim adden bin ich ein paar mal rausgeflogen.
Hab danach ein Spiel online gespielt und da war alles bestens,keine Lags oder abstürze.

Geh mit dem Wifi Connector rein.

ok dann komm ich gleich :D bestimmt kackt dan der server ab weil 1 person zu viel verbunden ist

Big N soll da mal was unternehmen

imo gehts super.......

hoffe das bleibt so hab heute schon 3 niederlagen bekommen weil der server überlastet war...

darth-vader87 schrieb:
Mh, jetzt wollt ich nach Feierabend mal einen von euch ma abziehen, da versagt bei mir mal wieder server... :( :cry:
Nintendo, macht endlich neue Server auf. :sorry:
sie sollten erst mal die jetztigen Server richtig einstellen, lange nicht so einen beschissenen Online Modus erlebt :x Kostenlos hin oder her !

boah das nervt echt
grad 3:1 geführt und es kackt ab :(

ich glaub damit müssen wir leben,big N wird da nichts mehr machen

Zurück
Top Bottom