Vischnu schrieb:ich hasse die kristall map -.- @ paplo
Bei der Lavagrube hab ich dich aber auch besiegen können
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Du hälst die Megaschüsse aber echt super.. Da ging ja keiner rein. Und dein Toad-Hüpfer über den Torwart ist fies :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:ich hasse die kristall map -.- @ paplo
Blackvirus schrieb:Ich hasse die KI dieses Spiels :evil:
NIN-KIDD schrieb:Willkommen
Allein der Kritter,was der fürn Verhalten an den Tag legt...
Ach ja,neuer Rekord...
50 Schüsse auf das Tor und 2 Treffer....und der gegner 3 und 3 Tore![]()
![]()
Blackvirus schrieb:Jep, Kritter ist echt phänomenal. Der eigene hält oft Babyschüsse nicht und der Kritter vom Gegner hält alle orangen Megaschüsse![]()
Ich frag mich echt, wie man die Challenge mit dem 5 Tore-Rückstand schaffen soll. Mit Glück kam ich auf 4 Tore, der Computer hatte da aber schon 6 oder 7. Und wenn Wario mal nen Megaschuss macht, der ist immer haargenau in der Mitte des orangen Bereichs, dabei ist das noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad![]()
Also gerade eben beim adden bin ich ein paar mal rausgeflogen.kutas schrieb:läuft es heut abend online gut?wenn ja geh ich heim und spiel paar stunden![]()
Vischnu schrieb:imo gehts super.......
hoffe das bleibt so hab heute schon 3 niederlagen bekommen weil der server überlastet war...
sie sollten erst mal die jetztigen Server richtig einstellen, lange nicht so einen beschissenen Online Modus erlebtdarth-vader87 schrieb:Mh, jetzt wollt ich nach Feierabend mal einen von euch ma abziehen, da versagt bei mir mal wieder server...:cry:
Nintendo, macht endlich neue Server auf.![]()