Wii Mario Strikers Charged

Semmel schrieb:
Das heisst für dich, swiss, dass du bloss keine Gnade zeigen sollst. Kämpfe wie der Teufel und werde bei allen berüchtigt.
Thats the way :D

Achja ich möchte hinzufügen, dass ich swiss vor einigen Tagen besiegt habe, aber um sicher zu gehen, dass das auch kein Glück war, fordere ich dich heute noch zu einem Match heraus. Mach dich gefasst! Aber kann ne Weile dauern, denn die Verbindung bei mir bockt noch immer :rolleyes:

sag mal hab ich was verpasst oder kann man das spiel online zocken? oO

Hm. Bei mir funktioniert mit online seit gestern alles vollkommen problemlos.
Dafür bin ich aber im Moment frustriert. Habe alle meine letzten Matches verloren und auch nicht wirklich gut gespielt....
Ich muss dringend besser werden.

Also von Toad hab ich per Sprung noch keins reinbekommen, obwohl es einige schonversucht haben. Einer war sogar am Torwart vorbei, hat dann aber zurückgepasst. :D :lol:

Semmel schrieb:
Das heisst für dich, swiss, dass du bloss keine Gnade zeigen sollst. Kämpfe wie der Teufel und werde bei allen berüchtigt.
Thats the way :D

Achja ich möchte hinzufügen, dass ich swiss vor einigen Tagen besiegt habe, aber um sicher zu gehen, dass das auch kein Glück war, fordere ich dich heute noch zu einem Match heraus. Mach dich gefasst! Aber kann ne Weile dauern, denn die Verbindung bei mir bockt noch immer :rolleyes:

Ja, also mich kann man schon schlagen :P
Also tu nicht so als ob das ein absolutes Ereigniss wäre :P
Habe in der neuen Saison bisher 16 Siege und 3 Niederlagen, also verlier ich etwa jedes 6. Spiel :P
(Ok, Serie hab ich afaik noch keine verloren, aber so einzelne Spiele verlier ich immer wieder :( )

Also von Toad hab ich per Sprung noch keins reinbekommen, obwohl es einige schonversucht haben. Einer war sogar am Torwart vorbei, hat dann aber zurückgepasst.

Vorallem in Arenen wo man wenige Spieler auf dem Feld hat (Durch wind, durch diesen Lichtstrahl, durch Verbrennung und co), ist Toad die ultimative Waffe ^^

Jetzt krieg ich's langsam hin mit Toad über den Torwart zu springen.
Naja mit Hammer-Bruder treff ich trotzdem öfter.

Ja, also mich kann man schon schlagen
Also tu nicht so als ob das ein absolutes Ereigniss wäre
Habe in der neuen Saison bisher 16 Siege und 3 Niederlagen, also verlier ich etwa jedes 6. Spiel
(Ok, Serie hab ich afaik noch keine verloren, aber so einzelne Spiele verlier ich immer wieder )

16 Siege und 3 Niederlagen sind ne beachtliche Leistung^^ Nicht so schüchtern. Kannst dir ruhig was einbilden. So wie höre, sind viele gegen dich gescheitert und wollen sogar neue Techniken lernen. Du bist der chun li unter den Spielern :D :lol:

mich besiegt auch keiner^^

so StrikerPokal geschafft alle challenges ich werd jetzt bisschen online zocken....

mfg

Scheisse habe ich gerade knapp verloren :(
Zuerst bringt er mit viel Glück einen Schuss von Peach ins Tor (also wirklich ziemlich viel Glück, im Normalfall gehen solche Schüsse nicht rein ^^)Dann in der Verlängerung bin ich platt :blushed:
2 Niederlagen mehr...
17:5 ists nun also :(

Toni_Zelda, kann ich mal deinen code wissen? :P

Einfach furchtbar, wenn manche sich nur durch das Spiel faulen. :D

Hatte gerade wieder so einen...bis 10 sek. vor Schluss stand es 1:2 gegen mich...konnte dann in letzter Sekunde noch mit Diddy 3 Megaschusstore verwandeln. 8-)

Blutgrätschen über 40 hatte der andere...mannmann....

Mann, mann....
Ich suche immer noch nach nem passenden Team für mich :).
Was die Sache noch erschwert ist, dass ich dem Wahn erlegen bin einen individuellen Spielstil zu kreiren.
Im Moment bin ich bei Waluigi, Knochentrocken + 2 Hammerbrüder.
Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.

Team:

Captain: Daisy

Spieler:

Abwehr - Knochentrocken
Sturm/Spielmacher - Knochentrocken/Buhuu

flutscht ganz gut, ich brauche einfach schnelle Spieler, da verzichte ich gerne auf Stärke

weird schrieb:
Team:

Captain: Daisy

Spieler:

Abwehr - Knochentrocken
Sturm/Spielmacher - Knochentrocken/Buhuu

flutscht ganz gut, ich brauche einfach schnelle Spieler, da verzichte ich gerne auf Stärke

Hey ganz ähnlich habe ich auch aml gespielt. Nur waluigi statt daisy und toad statt buhuu. Aber die Werte sind ja gleich.
Habe dann allerdings nach ein oder zwei gnaz bösen Niederlagen wieder gewechselt.

mein team:

abwehr: knochentrocken (idealer konterspieler (vorallem mit pilz), defensiv-monster)

linker stürmer: hammerbruder (meine nummer 10, hauptvorbereiter, satter schuss, kann sich gegner vom leib halten, annehmbarer trickschuss)

rechter stürmer: birdo (idr mein abschließer, sehr guter trickschuss, kann sich gegner vom leib halten)

captain: diddy (schnell, typische nummer 8, ballverteiler, durch das tempo ganz gut hinten, fieses specialitem, das intro beim auswärtsspiel^^)

alles in allem eine recht offensive aufstellung, weil nur 2, die hinten wirklich zu gebrauchen sind
jedes teammitglied ist in der lage freistehend einzunetzen

ich bin ganz zufrieden ~

ja, das passt bei dir schon alles ganz gut. Hast mir ja aben einen guten Abzug gegeben. :D Ich muss wohl nach an meinem Team arbeiten.
Aber ich finde Hammerbruder und Konsorten einfach viiieel zu langsam!

Hello Jungs. Bauchladen spielt ab heute online,.... und verliert (Graz Weird)....
Momentan bin ich wieder offline im Trainingscamp. Ich bin total eingeschüchtert... so gut wie ihr seid :blushed:

Hab das gleiche Team wie Adaa, nur mit Peachy als Captain. Benutze aber auch Diddy Kong, wenn sie besetzt ist, da er sich ja fast ähnlich spielt.

@Bauchladen: Hab ich dich nicht vorhin auch fertig gemacht? :P

Zurück
Top Bottom