Wii Mario Strikers Charged

Hat es eig jemand geschaffft, beim Kristallcup oder beim Strikercup diesen Stiefel-pokal für die meisten Tore zu gewinnen?

EDIT @weird: sicher?^^ :D :D
Wenn so ein noob wie ich des irgendwann mal schafft, dürfts durchaus schöner sein

Ja, hab ich sowohl beim Striker als auch Kristall Cup geschafft^^
War aber knapp, hatte nur 1 Tor mehr als der 2 ^^

Also beim Kristallcup habe ich das auch geschafft.
Aber dafür habe ich den noch nicht gewinnen können :(

Ich soll von Kakashi fragen ob das bei euch auch so ist, das euer Gesamt-Europa Rank nicht mehr angezeigt wird. Bei ihm werden nur die Top Ten, die Tages Top Ten, und so komische übersichten mit den Spielern die soviele Pkt haben wie er, aber der Gesamtrank nicht mehr!

ich hab den crystap cup zwar gewonnen, aber die meisten tore hatte ich leider nicht, dafür aber locker die wenigsten gegentore

mr lonely schrieb:
Ich soll von Kakashi fragen ob das bei euch auch so ist, das euer Gesamt-Europa Rank nicht mehr angezeigt wird. Bei ihm werden nur die Top Ten, die Tages Top Ten, und so komische übersichten mit den Spielern die soviele Pkt haben wie er, aber der Gesamtrank nicht mehr!

bei mir wurde es eben noch angezeigt. Er soll nochmal gleich gucken.

EDIT@ Flanker: Es gibt ja spieler die gute Pass-Werte haben (Boohoo, Toad, Peach...) Wie macht sich das bemerkbar? Ist der Pass schneller, als bei zB Bowser oder Birdo? Ich seh keinen Unterschied

Die pässe fliegen einfach weiter, auf langer sträcke schneller und der gegner kommt somit schwerer die bälle abzufangen.
Bspw. bei knochentrocken kommt man schnell die pässe sind abfangen da sie zu langsam sind, gerade flache pässe sind nicht wirklich gut man muss schon nah am anspielpartner stehen damit der ball gut ankommt, wobei hohe pässe noch ganz gut gehen.

Drei gute pass spieler, ein shooter und die sache ist gerizt ;)

Haha ich nutze jetzt die günstige Zeit um online zu spielen! Vormittags ist nicht überlastet!

Raykaze habe in alle 3Cups die wenigsten Tore bekommen und die meisten tore geschossen.....

1Cup... 201Tore geschossen

2Cup... 145Tore geschossen

3Cup... 57Tore gschossen

1Cup... 14Tore bekommen

2Cup... 17Tore bekommen

3Cup... 21Tore bekommen

aber den 3Cup hab ich noch nicht geschafft komme immer ins Finale,Vorrunde immer platz1 bis zum Finale ohne Niederlage danach gleich 2mal gegen die shice Pyranhia Pflanze...da könnt ich durchdrehen...

mfg Toni

Also beim ersten Cup hatte ich auch ne Menge Tore...
Ein 49:0 war bei einem spiel immerhin drin :lol:
Daher habe ich diese 201 Tore wohl überboten :P

Kann mir mal jemand sagen, wie man die Hammerbrüder aufhält? :evil:

Hatte gerade gegen eine gespielt, der hatte drei Stück davon im Team...

Ich hatte keine Chance... :rolleyes:

Und noch was:
Wie funktioniert eigentlich das Prinzip der Onlinestatistik?
Am Ende jeder Woche gibt es einen Gewinner...

Aber haben da nicht die, die am meisten Spielen theoretisch auch die einzige Chance zu gewinnen?
Da gibt es ja welche, die haben schon hunderte Spiele in dieser Woche gemacht...

Wie soll man denn da mithalten, wenn man selbst nur 2-3 Spiele pro Tag machen kann?

Silverhawk schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie man die Hammerbrüder aufhält? :evil:

Hatte gerade gegen eine gespielt, der hatte drei Stück davon im Team...

Ich hatte keine Chance... :rolleyes:

Und noch was:
Wie funktioniert eigentlich das Prinzip der Onlinestatistik?
Am Ende jeder Woche gibt es einen Gewinner...

Aber haben da nicht die, die am meisten Spielen theoretisch auch die einzige Chance zu gewinnen?
Da gibt es ja welche, die haben schon hunderte Spiele in dieser Woche gemacht...

Wie soll man denn da mithalten, wenn man selbst nur 2-3 Spiele pro Tag machen kann?

Wenn du nur 2-3 Spiele ro Tag spielst kannst du nicht mithalten ;)
So einfach ist das ^^

Silverhawk schrieb:
Doof :P

Man hätte eine Grenze festlegen sollen...

Aber egal..

Und wer gibt mir einen Tipp gegen die Hammerbrüder? :(

Mit Spielern mit guter Defeinsivhaltung von weit entfernt grätschen ;)
Also z.B Knochentrocken, er rutscht ziemlich weit, so kannst den Ball abnehmen ^^

Wenn da ein Spiele mit 3 (!!) Hammerbrüdern ins Feld zieht, ist es schwer mit nur einem Knockentrocken dagegen zu halten ;)

Außerdem habe ich schon wieder ein ganz neues Problem. :P

Diese Dumpfbacken, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie mal 0:2 zurück liegen. :rolleyes:

Silverhawk schrieb:
Wenn da ein Spiele mit 3 (!!) Hammerbrüdern ins Feld zieht, ist es schwer mit nur einem Knockentrocken dagegen zu halten ;)

Außerdem habe ich schon wieder ein ganz neues Problem. :P

Diese Dumpfbacken, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie mal 0:2 zurück liegen. :rolleyes:

DAS Problem kenne ich >_<
Vorher nach etwa 1 Minute stand es schon 6:0 dann ist er raus :oops:
Gut, irgendwie verständlich, ausser beim Anspiel hat er nie den Ball berührt :lol:

Swisslink schrieb:
DAS Problem kenne ich >_<
Vorher nach etwa 1 Minute stand es schon 6:0 dann ist er raus :oops:
Gut, irgendwie verständlich, ausser beim Anspiel hat er nie den Ball berührt :lol:

Hat man dann das Spiel nicht automatisch gewonnen? Oder hat der Gegner nur automatisch verloren?

Zurück
Top Bottom