weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
<-langweilig? ich finds immer spannend und wenn du beim xten Anlauf endlich ein Führungstor schaffst, dann ist das besser als ein Orgasmus
nein ist es nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<-langweilig? ich finds immer spannend und wenn du beim xten Anlauf endlich ein Führungstor schaffst, dann ist das besser als ein Orgasmus
mr lonely schrieb:Ich soll von Kakashi fragen ob das bei euch auch so ist, das euer Gesamt-Europa Rank nicht mehr angezeigt wird. Bei ihm werden nur die Top Ten, die Tages Top Ten, und so komische übersichten mit den Spielern die soviele Pkt haben wie er, aber der Gesamtrank nicht mehr!
EDIT@ Flanker: Es gibt ja spieler die gute Pass-Werte haben (Boohoo, Toad, Peach...) Wie macht sich das bemerkbar? Ist der Pass schneller, als bei zB Bowser oder Birdo? Ich seh keinen Unterschied
Silverhawk schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wie man die Hammerbrüder aufhält? :evil:
Hatte gerade gegen eine gespielt, der hatte drei Stück davon im Team...
Ich hatte keine Chance...
Und noch was:
Wie funktioniert eigentlich das Prinzip der Onlinestatistik?
Am Ende jeder Woche gibt es einen Gewinner...
Aber haben da nicht die, die am meisten Spielen theoretisch auch die einzige Chance zu gewinnen?
Da gibt es ja welche, die haben schon hunderte Spiele in dieser Woche gemacht...
Wie soll man denn da mithalten, wenn man selbst nur 2-3 Spiele pro Tag machen kann?
Swisslink schrieb:Wenn du nur 2-3 Spiele ro Tag spielst kannst du nicht mithalten
So einfach ist das ^^
Silverhawk schrieb:Doof
Man hätte eine Grenze festlegen sollen...
Aber egal..
Und wer gibt mir einen Tipp gegen die Hammerbrüder?
Silverhawk schrieb:Wenn da ein Spiele mit 3 (!!) Hammerbrüdern ins Feld zieht, ist es schwer mit nur einem Knockentrocken dagegen zu halten
Außerdem habe ich schon wieder ein ganz neues Problem.
Diese Dumpfbacken, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie mal 0:2 zurück liegen.
Swisslink schrieb:DAS Problem kenne ich >_<
Vorher nach etwa 1 Minute stand es schon 6:0 dann ist er raus
Gut, irgendwie verständlich, ausser beim Anspiel hat er nie den Ball berührt