Wii Mario Strikers Charged

Blackvirus schrieb:
Also 1,5h für 11 Challenges find ich eh ok. Ich komm schon bei der mit Wario nicht mehr weiter, nach 5-6 Versuchen hatte ich genug. Die davor hab ich relativ problemlos geschafft.
Naja ok..wobei ich zugeben muss, dass ich gestern schon 6 Challenges hatte! ;)

Naja bin jetzt weiter Resi rucken, tschö!

Blackvirus schrieb:
Team+Strategie?

Ich frag mal gleich für alle anderen auch xD

Mein Team ist :

Kapitän : Daisy ;) (Ist schnell und hat ne gute Verteidigung, kann so beim Anpfiff immer schnell den Ball an sich reißen :D )
Hinten : Knochentrocken
Und dann noch Toad und Hammerbruder

Meine Strategie, hmm naja, war mehr Glück, aber auf jeden Fall immer versuchen mit dem hammerbruder Tore zu schießen oder mit Toad über den Torwart hüpfen^^

Megaschüsse mit Daisy hab ich eigentlich nur bei Gegnern benutzt, die langsamer sind wie Bowser oder Wario, sonst klappts ja nie..

Aber wie gesagt, ich glaub es war bei mir mehr Glück
:lol:

Und Schwierigkeitsgrad natürlich normal, will mir gar net vorstellen wie's auf Extrem ist :o

Ich verliere immer gegen diese Typen mit mehreren Hammerbrüdern, die dann immer mit deren Spezialangriff meine ganze Verteidigung plattwälzen >_< :blushed:
Kennt jemand einen Trick gegen die? o.O

boah das spil ist jetzt aber mal sowas von für mich gestorben da mach ich den kristallcup und gewinne alles bin im finale also 11-0 siege und dann verkack ich den start vom finale der affe haut mir sofort einen rein und ich bekomm keinen ausgleich mehr hin

Wiichtigtuer schrieb:
boah das spil ist jetzt aber mal sowas von für mich gestorben da mach ich den kristallcup und gewinne alles bin im finale also 11-0 siege und dann verkack ich den start vom finale der affe haut mir sofort einen rein und ich bekomm keinen ausgleich mehr hin

Den Affen musst du eh zweimal schlagen :P

Wiichtigtuer schrieb:
Yaouh man. War bei mir das selbe Spiel. Hab zwar keine Serie wie du hingelegt (zwei Spiele verkackt gehabt) stand aber trotzdem dann vor Diddy. Der hat mich voll abserviert...
Aber sowas übt. So kommt man online besser klar :lol:

Ich hab gerade gegen einen mit über 70 Siegen und nur 2 Niederlagen gespielt. Er hatte folgendes Team:
Wario, 2 Knochentrocken und Hammerbruder. Einmal hat er sich mit Wario "eingegast" und dann nen Megaschuss gemacht. Was er noch gern gemacht hat war, mit Knockentrocken auf den Tormann zu, dann ausweichen, also drunter durch und dann locker reinschießen.

Wiichtigtuer schrieb:

das ist mir schon 2 mal passiert :lol:

das spiel hat definitiv seine frustmomente. ich habe sogar schon die wiimote durch mein zimmer gepfeffert, zum glück ist sie weich auf meiner couch gelandet^^

wenn mir das noch 1-2 mal passiert werde ich das spiel nur noch im multiplayer zocken. den rest soll mein neffe durchspielen/freispielen. hab kein bock drauf :P

Die einzigen Frustmomente hab ich bei den mir verbleibenden 3 Striker Challenges. Zum Glück kann ich vom Bett aus spielen, sodass meine Wiimote immer weich landet bei Ausrastern :lol:

Wiichtigtuer schrieb:

Wie gesagt, kannst deinen spielstand als backup auf ner SD-Karte speichern, so musst du nicht die ganze Meisterschaft wiederholen, ich habs auch so gemacht...

@swisslink: Übung macht den Meister^^ irgendwann hast du das richtige timing und weißt wann du gräzschen musst. Es empfielt sich, einen Spieler mit viel Verteidigung, sprich höhere Reichweite beim Grätschen (Knochentrocken, Monty, Birdo...), damit dürfte es einfache werden, diese Hammerbrüder zu tackeln

EDIT @ rickee: ich schmeiß den Controler auch gerne auf die Couch neben mir, wenn ichs wieder verhauen hab, ich leg schon gar nich mehr die Handgelenkschlaufe um, der Controler ist mir sowiso noch nie unabsichtlich aus der Hand geflogen

Also die Hammerbrüder zu Tackeln empfinde ich jetzt nicht wirklich als Problem. Mit dem richtigen Timing kann man ihn auch mit schlechten Verteidigern aufhalten.

Was ich aber noch suche, ist ein Mittel hohe Pässe zu unterbinden, ohne gleich ballose Spieler umholzen zu müssen (und dem gegner somit ein Item zu gewähren).
Die CPU schafft es oft die Flanken in der Luft abzufangen und in eigene Pässe umzuwandeln, aber ich hab kA wie das gehen soll, da ich mit A ja den Spieler wechsel wenn ich nicht im Ballbesitz bin. Hat wer ne Ahnung wie das geht?

ps: die Wiimote hab ich auch schon ein paar mal auf die Couch gehämmert, und die Handgelenkschlaude hab ich schon seit Excite Truck nicht mehr drann.

SirDelkane schrieb:
Also die Hammerbrüder zu Tackeln empfinde ich jetzt nicht wirklich als Problem. Mit dem richtigen Timing kann man ihn auch mit schlechten Verteidigern aufhalten.

Was ich aber noch suche, ist ein Mittel hohe Pässe zu unterbinden, ohne gleich ballose Spieler umholzen zu müssen (und dem gegner somit ein Item zu gewähren).
Die CPU schafft es oft die Flanken in der Luft abzufangen und in eigene Pässe umzuwandeln, aber ich hab kA wie das gehen soll, da ich mit A ja den Spieler wechsel wenn ich nicht im Ballbesitz bin. Hat wer ne Ahnung wie das geht?

Irgendwie weiß keiner wie das geht :neutral:
Ich hab heute gegen einen gezockt, der das dauernd machte, ist ziemlich frustrierend xD

SirDelkane schrieb:

Versuchs mal in der eigenen Hälfte mit "B" ;)

Zurück
Top Bottom