Blackvirus
L15: Wise
Falconion schrieb:Naja..nach über 1:30 Stunden...XD
Bei einer Challenge?
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falconion schrieb:Naja..nach über 1:30 Stunden...XD
oOBlackvirus schrieb:Bei einer Challenge?![]()
Falconion schrieb:oO
Ne...für die 11 Restlichen...![]()
Naja ok..wobei ich zugeben muss, dass ich gestern schon 6 Challenges hatte!Blackvirus schrieb:Also 1,5h für 11 Challenges find ich eh ok. Ich komm schon bei der mit Wario nicht mehr weiter, nach 5-6 Versuchen hatte ich genug. Die davor hab ich relativ problemlos geschafft.
Falconion schrieb:Naja ok..wobei ich zugeben muss, dass ich gestern schon 6 Challenges hatte!
Naja bin jetzt weiter Resi rucken, tschö!
Blackvirus schrieb:Team+Strategie?
Ich frag mal gleich für alle anderen auch![]()
Wiichtigtuer schrieb:boah das spil ist jetzt aber mal sowas von für mich gestorben da mach ich den kristallcup und gewinne alles bin im finale also 11-0 siege und dann verkack ich den start vom finale der affe haut mir sofort einen rein und ich bekomm keinen ausgleich mehr hin
Yaouh man. War bei mir das selbe Spiel. Hab zwar keine Serie wie du hingelegt (zwei Spiele verkackt gehabt) stand aber trotzdem dann vor Diddy. Der hat mich voll abserviert...Wiichtigtuer schrieb:boah das spil ist jetzt aber mal sowas von für mich gestorben da mach ich den kristallcup und gewinne alles bin im finale also 11-0 siege und dann verkack ich den start vom finale der affe haut mir sofort einen rein und ich bekomm keinen ausgleich mehr hin
Wiichtigtuer schrieb:boah das spil ist jetzt aber mal sowas von für mich gestorben da mach ich den kristallcup und gewinne alles bin im finale also 11-0 siege und dann verkack ich den start vom finale der affe haut mir sofort einen rein und ich bekomm keinen ausgleich mehr hin
SirDelkane schrieb:Also die Hammerbrüder zu Tackeln empfinde ich jetzt nicht wirklich als Problem. Mit dem richtigen Timing kann man ihn auch mit schlechten Verteidigern aufhalten.
Was ich aber noch suche, ist ein Mittel hohe Pässe zu unterbinden, ohne gleich ballose Spieler umholzen zu müssen (und dem gegner somit ein Item zu gewähren).
Die CPU schafft es oft die Flanken in der Luft abzufangen und in eigene Pässe umzuwandeln, aber ich hab kA wie das gehen soll, da ich mit A ja den Spieler wechsel wenn ich nicht im Ballbesitz bin. Hat wer ne Ahnung wie das geht?
SirDelkane schrieb:Also die Hammerbrüder zu Tackeln empfinde ich jetzt nicht wirklich als Problem. Mit dem richtigen Timing kann man ihn auch mit schlechten Verteidigern aufhalten.
Was ich aber noch suche, ist ein Mittel hohe Pässe zu unterbinden, ohne gleich ballose Spieler umholzen zu müssen (und dem gegner somit ein Item zu gewähren).
Die CPU schafft es oft die Flanken in der Luft abzufangen und in eigene Pässe umzuwandeln, aber ich hab kA wie das gehen soll, da ich mit A ja den Spieler wechsel wenn ich nicht im Ballbesitz bin. Hat wer ne Ahnung wie das geht?