Wii Mario Strikers Charged

also als ich gestern um Mitternacht online gespielt hab, gabs keine lags...

Wieso klappts eig beim DS so gut?^^
Da gabs nie serverprobleme und man kann sogar weltweit spielen

^^
ja, die meisten online spiele leifen bei mir auch, für das hohe spieltempo, erstaunlich flüssig!

trotzdem schwankt die fps-rate extrem. maximal würde ich sagen, ist die bei 30fps und minimal würde ich sagen ab und zu bei manchen szenen geht die bestimmt auf 15-20fps runter! das hätten sie besser machen sollen! butterweiche 60fps wären angebracht gewesen.

RayKaZe schrieb:
also als ich gestern um Mitternacht online gespielt hab, gabs keine lags...

Wieso klappts eig beim DS so gut?^^
Da gabs nie serverprobleme und man kann sogar weltweit spielen

Bei MSC kannst duch auch weltweit spielen, du brauchst noch Codes von einem aus dem Ausland und er muss dich natürlich auch adden. Nur die Ligen sind regional beschränkt

Das Spiel arbeitet wahrscheinlich mit Framerates von: 60, 30, 15 (angenommen Vsync ist an)

D.h. sobald die Framerate auf unter 60 fällt (z. B. 59) ist das neue Framelimit 30. Das gleiche bei 30 und 15.

Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr wirklich. Es ist ja im normalen Spielablauf stabil auf 60. Trotzdem bin ich sowas von Nintendo nicht gewohnt.

weird schrieb:
Bei MSC kannst duch auch weltweit spielen, du brauchst noch Codes von einem aus dem Ausland und er muss dich natürlich auch adden. Nur die Ligen sind regional beschränkt

Die empfehlen des aba nett, weil des glaub ich noch mehr laggen soll...

Was man auch schön an dem game ist das Nintendo die Mii´s mit einbindet als online ava/profil. Das Sollte in zukunft weiter behalten werden. :)

dudel schrieb:
Das Spiel arbeitet wahrscheinlich mit Framerates von: 60, 30, 15 (angenommen Vsync ist an)

D.h. sobald die Framerate auf unter 60 fällt (z. B. 59) ist das neue Framelimit 30. Das gleiche bei 30 und 15.

Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr wirklich. Es ist ja im normalen Spielablauf stabil auf 60. Trotzdem bin ich sowas von Nintendo nicht gewohnt.

ok!
ja, ich bin das auch nicht gewohnt. man denke nur an das butterweiche mario kart double dash! das war richtig angenehm. also das war glaube ich immer konstant auf 60fps! ich habe mich aber auch schon dran gewöhnt! passt schon! 8-)

Yes, hab eben endlich den Strikerpokal gewonnen, nach dem 5 Anlauf endlich gewonnen, jetzt kann ich mich endlich dem Online Modus widmen^^

Zurück
Top Bottom