Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:also als ich gestern um Mitternacht online gespielt hab, gabs keine lags...
RayKaZe schrieb:also als ich gestern um Mitternacht online gespielt hab, gabs keine lags...
Wieso klappts eig beim DS so gut?^^
Da gabs nie serverprobleme und man kann sogar weltweit spielen
weird schrieb:Bei MSC kannst duch auch weltweit spielen, du brauchst noch Codes von einem aus dem Ausland und er muss dich natürlich auch adden. Nur die Ligen sind regional beschränkt
Wird es:Nasg1 schrieb:Was man auch schön an dem game ist das Nintendo die Mii´s mit einbindet als online ava/profil. Das Sollte in zukunft weiter behalten werden.![]()
dudel schrieb:Das Spiel arbeitet wahrscheinlich mit Framerates von: 60, 30, 15 (angenommen Vsync ist an)
D.h. sobald die Framerate auf unter 60 fällt (z. B. 59) ist das neue Framelimit 30. Das gleiche bei 30 und 15.
Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr wirklich. Es ist ja im normalen Spielablauf stabil auf 60. Trotzdem bin ich sowas von Nintendo nicht gewohnt.
Team: Im Pokal; Luigi, Knochentrocken, ShyGuy, KoopaRayKaZe schrieb:@Gamulkas: Team+Strategie?^^
dudel schrieb:
RayKaZe schrieb:Wieso sind die alle besser als ich T.T T.T
ich fühl mich gedehmütigt....
Ruffy schrieb:Yes, hab eben endlich den Strikerpokal gewonnen, nach dem 5 Anlauf endlich gewonnen, jetzt kann ich mich endlich dem Online Modus widmen^^
Falconion schrieb:Nur noch "Riesen Vorsprung" mit Yoshi schaffen, dann hab ich die Strikers Challenge endlich...-.-
Naja..nach über 1:30 Stunden...XDBlackvirus schrieb:Ich wär auch gern so weit![]()