Wii Mario Strikers Charged

RayKaZe schrieb:
Tatsächlich?? War das jetzt ein scherz oder geht das wirklich^^

Wenn ich mich nicht irre gehts so, aber ich weiss es selber nicht so genau ;)

Oha! Swiss versaut sich sein eigenes Spiel!

Indirekt, denn wenn ich die Pässe richtig Spiele kommt ihr trotzdem nicht hin ;)
Bzw wenn ich sie richtig Time, sind die Bälle immer da wo ihr net hinkommt :P

RayKaZe schrieb:
lol wie cool muss ich morgen ausprobieren.

doof, dass der computer nie flankt

Und eben, falls es B ist, gehts wohl nur in der eigenen Hälfte.
Soll heissen, wenn einer in der anderen Hälfte umherpasst, kannst trotzdem nichts machen ^^
Vielleicht gehts aber auch nicht mit B, war bloss eine Vermutung ^^

Frage an die Flanker: Funzt die Strategie gut? Ich hab schon gemerkt, dass man einen damit ziemlich unter druck setzten kann, aber kann man auch Tore schießen?
Es kommt da zwar so ein Matrix-Fallrückzieher, der schön anzusehen ist, aber rein geht er trotzdem nur selten.(Zumindest bei meinen jetztigen Gegnern)
Wie macht ihr Flanker eure Tore?

RayKaZe schrieb:
Frage an die Flanker: Funzt die Strategie gut? Ich hab schon gemerkt, dass man einen damit ziemlich unter druck setzten kann, aber kann man auch Tore schießen?
Es kommt da zwar so ein Matrix-Fallrückzieher, der schön anzusehen ist, aber rein geht er trotzdem nur selten.(Zumindest bei meinen jetztigen Gegnern)
der trick ist einfach nur:
der torward schlägt den ball bei flanken oft nur zurück!
-einfach jedes mal noch mal draufhauen, hatte mal online dass der ball 4mal zurück kam bei letzten mal hat wario das ei versengt! ;)

so in etwa!

EDIT: ansonsten ist es eben ein starker schuß, nicht mehr nicht weniger, je nach position des schützen zum torward kann das auch noch ein vorteil sein weil der torward von der einen zur anderen seite rennen muss!

@ Nasg1 das war klar das du mit der einzigen Taktik ankommst gegen die ich gar nichts ausrichten kann (hohe Bälle) :lol:

hat trotzdem Fun gemacht :)

Was für eine Internet Verbindung hatte ich eigentlich ???
4 Sterne ???

hm da bleib ich doch lieber bei meinen bodenpässen und meinen charged Bällen.

Die machen immer so ne Kurve und fliegen so schön rein^^

aba irgendiwe hilft mir des beim strikerspokal immer noch nicht weiter...

EDIT: ich hab meistens 4 sterne oder 3 und das spiel läuft meistens flüssig. Man merkt aber schon, dass des offline schneller ist

RayKaZe schrieb:

Wenn der Ball weiss leuchtet, ist er oftmals drin oder wird vom Torgüter genau in deine Füsse zurückgeschlagen :P
Da kannst mit einem deiner Schützen leicht ein Tor erzielen ^^

wann wird eigentlich immer die tagesbestenliste zurückgesetzt?

seit ich offline geübt hab, hab ich online ne 14:0 statistik^^

Mr.SuperCube64 schrieb:
Ps: ich adde dich mal

Wie meinen?^^

@Swisslink:
Ich selbst konnt mit hohen Pässen noch nie was anfangen. Die Bälle fliegen nie so schnell wie das die Profis im Internet machen und bevor ich irgendwas erreich, hat mich schon ein Lv.1 Computer gefoult... -.-

Kann mal jemand von euch das Spiel kurz und knackig reviewen? :) Ich weiß, dass es schon Reviews gibt, aber User-Berichte sind mir lieber.

Wäre echt nett. Muss ja nicht lang sein.

Devil schrieb:
Kann mal jemand von euch das Spiel kurz und knackig reviewen? :) Ich weiß, dass es schon Reviews gibt, aber User-Berichte sind mir lieber.

Wäre echt nett. Muss ja nicht lang sein.

Kurz?
Einspielermodus -> Sauschwer, frustig, langweilig
Onlinemodus -> Wenn er läuft, dann ordentlich
Mehspielermodus -> Wie gewohnt halt von mario sportsteilen ;)

edit: wegen den hohen Pässen, jo, damit die schneller werden, musst du bloss mit dem richtigen Timing die Bälle immer wieder treffen ^^
Also sie schon in der Luft wieder annehmen und weiterspielen ^^

Hab das mit dem B Knopf mal ausprobiert, und es scheint tatsächlich zu klappen.
Nur is es sauschwer, da der Abwehrspieler 1. in der richtigen Position sein muss, 2. ausgewählt sein muss, und 3. muss dabei auch noch früh genug B gedrückt werden.
Also um ne spontane Flanke abzuwehren is es nix, aber gegen jemanden, der nix anderes macht, kann es doch schon das einte oder andere mal funktionieren.

SirDelkane schrieb:
Hab das mit dem B Knopf mal ausprobiert, und es scheint tatsächlich zu klappen.
Nur is es sauschwer, da der Abwehrspieler 1. in der richtigen Position sein muss, 2. ausgewählt sein muss, und 3. muss dabei auch noch früh genug B gedrückt werden.
Also um ne spontane Flanke abzuwehren is es nix, aber gegen jemanden, der nix anderes macht, kann es doch schon das einte oder andere mal funktionieren.

Darum nehm ich ja 3 Passpieler mit, so sind immer zwei Mögliche Anspielpartner da, und beide Flugbahnen kann der Gegner ja nicht abdecken :P

Swisslink schrieb:
Kurz?
Einspielermodus -> extrem-Sauschwer, extrem-frustig, (langweilig)<-langweilig? ich finds immer spannend und wenn du beim xten Anlauf endlich ein Führungstor schaffst, dann ist das besser als ein Orgasmus;)
Onlinemodus -> Wenn er läuft, dann ordentlich
Mehspielermodus -> Wie gewohnt halt von mario sportsteilen ;)
Noch nie hat ein Spiel bei mir soviele Emotionen ausgelöst. Es ist das erste Spiel, wo ich so laut schreie, dass die Nachbarschaft das hört und das erste Spiel wo ich die Wiimote so oft auf die Couch donner. Der Zauber des Fußballs eben.

Kannst dir ruhig kaufen, wenn du Internet hast und momentan sonst nix spielst. In nächster Zeit kommt meines Wissens sowiso kein gutes Spiel raus, geschweige mit Wifi-modus

EDIT@ Flanker: Es gibt ja spieler die gute Pass-Werte haben (Boohoo, Toad, Peach...) Wie macht sich das bemerkbar? Ist der Pass schneller, als bei zB Bowser oder Birdo? Ich seh keinen Unterschied

RayKaZe schrieb:
Noch nie hat ein Spiel bei mir soviele Emotionen ausgelöst. Es ist das erste Spiel, wo ich so laut schreie, dass die Nachbarschaft das hört und das erste Spiel wo ich die Wiimote so oft auf die Couch donner. Der Zauber des Fußballs eben.

Kannst dir ruhig kaufen, wenn du Internet hast und momentan sonst nix spielst. In nächster Zeit kommt meines Wissens sowiso kein gutes Spiel raus, geschweige mit Wifi-modus

Am anfang wars schwer, dann wurde es frustig und dann ists sowas von langweilig immer den selben cupwieder und wieder durchzuspielen :P

Ohne Möglichkeit die Wifi Connection zuu nutzen würde ich das game deshalb nicht empfehlen ^^

Bin beim Strikers-Dings mit 3:4 aus der ersten FinalRunde geflogen :hmpf:
Unter die ersten 8 zu kommen, ist eine schaffbare Aufgabe, ich habe Diddy Kong in einem Match 6:0 besiegt :oops: :oops:

Man muss es halt wie bei Football-Spielen machen, eine Spielbewegung planen und so gut wie möglich durchziehen.

Es hängt immer von verschiedenen Faktoren ab, ob man siegt oder nicht, meistens machen die Gegner ein hartes Spiel und nutzen wirklich jede Schweinerei aus...

Zurück
Top Bottom