Swisslink schrieb:Versuchs mal in der eigenen Hälfte mit "B"![]()
Tatsächlich?? War das jetzt ein scherz oder geht das wirklich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:Tatsächlich?? War das jetzt ein scherz oder geht das wirklich^^
Oha! Swiss versaut sich sein eigenes Spiel!
RayKaZe schrieb:lol wie cool muss ich morgen ausprobieren.
doof, dass der computer nie flankt
der trick ist einfach nur:RayKaZe schrieb:Frage an die Flanker: Funzt die Strategie gut? Ich hab schon gemerkt, dass man einen damit ziemlich unter druck setzten kann, aber kann man auch Tore schießen?
Es kommt da zwar so ein Matrix-Fallrückzieher, der schön anzusehen ist, aber rein geht er trotzdem nur selten.(Zumindest bei meinen jetztigen Gegnern)
Wie macht ihr Flanker eure Tore?
hm da bleib ich doch lieber bei meinen bodenpässen und meinen charged Bällen
RayKaZe schrieb:Frage an die Flanker: Funzt die Strategie gut? Ich hab schon gemerkt, dass man einen damit ziemlich unter druck setzten kann, aber kann man auch Tore schießen?
Es kommt da zwar so ein Matrix-Fallrückzieher, der schön anzusehen ist, aber rein geht er trotzdem nur selten.(Zumindest bei meinen jetztigen Gegnern)
Wie macht ihr Flanker eure Tore?
Mr.SuperCube64 schrieb:Ps: ich adde dich mal
Devil schrieb:Kann mal jemand von euch das Spiel kurz und knackig reviewen?Ich weiß, dass es schon Reviews gibt, aber User-Berichte sind mir lieber.
Wäre echt nett. Muss ja nicht lang sein.
SirDelkane schrieb:Hab das mit dem B Knopf mal ausprobiert, und es scheint tatsächlich zu klappen.
Nur is es sauschwer, da der Abwehrspieler 1. in der richtigen Position sein muss, 2. ausgewählt sein muss, und 3. muss dabei auch noch früh genug B gedrückt werden.
Also um ne spontane Flanke abzuwehren is es nix, aber gegen jemanden, der nix anderes macht, kann es doch schon das einte oder andere mal funktionieren.
Noch nie hat ein Spiel bei mir soviele Emotionen ausgelöst. Es ist das erste Spiel, wo ich so laut schreie, dass die Nachbarschaft das hört und das erste Spiel wo ich die Wiimote so oft auf die Couch donner. Der Zauber des Fußballs eben.Swisslink schrieb:Kurz?
Einspielermodus -> extrem-Sauschwer, extrem-frustig, (langweilig)<-langweilig? ich finds immer spannend und wenn du beim xten Anlauf endlich ein Führungstor schaffst, dann ist das besser als ein Orgasmus
Onlinemodus -> Wenn er läuft, dann ordentlich
Mehspielermodus -> Wie gewohnt halt von mario sportsteilen![]()
RayKaZe schrieb:Noch nie hat ein Spiel bei mir soviele Emotionen ausgelöst. Es ist das erste Spiel, wo ich so laut schreie, dass die Nachbarschaft das hört und das erste Spiel wo ich die Wiimote so oft auf die Couch donner. Der Zauber des Fußballs eben.
Kannst dir ruhig kaufen, wenn du Internet hast und momentan sonst nix spielst. In nächster Zeit kommt meines Wissens sowiso kein gutes Spiel raus, geschweige mit Wifi-modus