Wii Mario Strikers Charged

Swisslink schrieb:
DAS Problem kenne ich >_<
Vorher nach etwa 1 Minute stand es schon 6:0 dann ist er raus :oops:
Gut, irgendwie verständlich, ausser beim Anspiel hat er nie den Ball berührt :lol:

Egal! :P

Ich habe auch schon so derbe Kltaschen bekommen aber an aufgeben ist nicht zu denken :D

Lag auch schon mal so ca. 8:0 zurück und habe in den letzten Sekunden noch das 8:1 geschossen.

Was hab ich mich gefreut. :lol:

Silverhawk schrieb:
Wenn da ein Spiele mit 3 (!!) Hammerbrüdern ins Feld zieht, ist es schwer mit nur einem Knockentrocken dagegen zu halten ;)

Außerdem habe ich schon wieder ein ganz neues Problem. :P

Diese Dumpfbacken, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie mal 0:2 zurück liegen. :rolleyes:

Das sind meistens Anfänger, die noch nicht wissen, dass das der Statistik schadet.

Master H schrieb:
Das sind meistens Anfänger, die noch nicht wissen, dass das der Statistik schadet.

Nicht zwingend ;)

Wenn ich merke, dass mir der andere überlegen ist und ich im ersten Spiel abbreche bekomme ich nur eine Niederlage aufs Konto.

Wenn ich beide Spiele verliere, sind es zwei ;)

Silverhawk schrieb:
Nicht zwingend ;)

Wenn ich merke, dass mir der andere überlegen ist und ich im ersten Spiel abbreche bekomme ich nur eine Niederlage aufs Konto.

Wenn ich beide Spiele verliere, sind es zwei ;)

Afaik werden Punkte abgezogen, was bei Niederlagen nicht der Fall ist, da bekommt man 1 Punkt + Die Tore, die man gemacht hat.

Hammer :lol:

Ich hab gerade Bowser Jr. im Kristallcup 33:0 besiegt :D
Damit dürfte mir der Stiefelpokal sicher sein 8-)

Es war in der Wüstengruft, da gibts nen einfachen Trick. Bowser hat hinten (rechts oben) einen Hammerbruder stehn, ich bin einfach mit Peach beim Ankick zu Bowser, hab mir den Ball geholt, dann gleich in die rechte obere Ecke und dank Sand kam der Hammerbruder fast nie zu mir rüber :lol:

Falconion schrieb:
Naja...wenn du nicht nur die ganze Zeit rum passt können wir es uns ja nochmal überlegen! :P

Bin ja schon am üben :P
Im letzten Spiel gerade eben bin ich 7 mal mit Toad über den Torhüter gehüpft, also 7 Tore ohne Pass als Vorlage :P
Dazu halt noch 2 mit Pässen, aber passt :P

weird schrieb:
;) ach...jetzt sei nicht so, es warten doch noch viele opfer auf dich! ist halt nur etwas........frustig, wenn man gar nix machen kann. Aber ich finde schon einen weg!

Das heisst für dich, swiss, dass du bloss keine Gnade zeigen sollst. Kämpfe wie der Teufel und werde bei allen berüchtigt.
Thats the way :D

Achja ich möchte hinzufügen, dass ich swiss vor einigen Tagen besiegt habe, aber um sicher zu gehen, dass das auch kein Glück war, fordere ich dich heute noch zu einem Match heraus. Mach dich gefasst! Aber kann ne Weile dauern, denn die Verbindung bei mir bockt noch immer :rolleyes:

Falconion schrieb:
Mit dem kriegt man aber imo nich so gut das Timing wie mit Toad hin.

Übung! Du musst von weiter weg starten, weil Knochen erst n Weilchen braucht nach Tastendruck bis er anfängt sich untendurchzurolln. Geht wirklich sehr einfach wenn mans einmal raushat!

Zurück
Top Bottom