Wii Mario Strikers Charged

Nereid schrieb:
Wie gesagt, man muss nur wissen, welche Taktik man nimmt. Bisher hab ich die Einzelspielermodus bis zum Kristallpokal, aber da hab ich gegen Diddy 7:1 und 6:0 gewonnen, bisher hat mein Team noch die Stellung gehalten ;)

Warte bis zum Striker Pokal.

Diddy habe ich auch locker weggeputzt....danach jedoch... :hmpf:

Bin gerade ausgeschieden....10 Platz in der Vorrunde...habe nur zwei Spiele gewonnen...sonst wurde ich vom Feld gefegt...
Aufstellung: Mario/Toad/Hammer/Knochen

Silverhawk schrieb:

Bin gerade ausgeschieden....10 Platz in der Vorrunde...habe nur zwei Spiele gewonnen...sonst wurde ich vom Feld gefegt...

lol mir gings genauso^^ hab auch zwei spiele gewonnen und bin in der Vorrunde rausgeflogen

Silverhawk schrieb:

Na dann muss ich mich gleich mal ranmachen, ihr hört von mir ;)

Das Spiel ist echt heavy, man weiß nie was passiert. Manchmal gewinnt man 11:0 und dann verliert man wieder 2:1.
Nach zweimal durchspielen, und entweder nicht zu Diddy kommen oder von Diddy platt gemacht werden, hab ich jetzt erstmal keine Lust mehr. Aber demnächst wirds wohl wieder probiert. Es macht einfach echt Laune.
Besser als FIFA. :P

für die Leute die beim Einzelspielermodus schwierigkeiten haben: Ihr könnt euren Spielstand auf ner SD-Karte abspiechern und dann nachladen, falls ihr verloren habet, so müsst ihr nicht die ganze Meisterschaft wiederholeen. Die Onlinestatistik geht jedoch verloren...

Meinst du alles weg bei der Online-Statistik oder nur bis zu dem Punkt des "Backups"?
Friendcodes bleiben aber erhalten?
Muss man die SD-Karte formatieren oder kann man eine schon beschriebene nehmen und der Wii macht seine eigenen Ordner etc. drauf?

SD-Karte muss glaub ich nicht formatiert werden.

Bei mir wurde alles gelöscht. Ich hab jetzt 0 Siege, 2 Niederlagen und 2 Punkte...

EDIT: 0 Punkte... -.-

RayKaZe schrieb:
für die Leute die beim Einzelspielermodus schwierigkeiten haben: Ihr könnt euren Spielstand auf ner SD-Karte abspiechern und dann nachladen, falls ihr verloren habet, so müsst ihr nicht die ganze Meisterschaft wiederholeen. Die Onlinestatistik geht jedoch verloren...
Also ich wiederhole lieber ne Meisterschaft, als sowas zu nutzen! :hmpf:

Gamulkas schrieb:
Also ich wiederhole lieber ne Meisterschaft, als sowas zu nutzen! :hmpf:

Wie oft muzsstest du eine Meisterschaft schon wiederholen?^^ Nachdem ich schon 4 Mal abgekackt bin, hatte ich echt keinen Bock mehr...

RayKaZe schrieb:
Wie oft muzsstest du eine Meisterschaft schon wiederholen?^^ Nachdem ich schon 4 Mal abgekackt bin, hatte ich echt keinen Bock mehr...
Also beim Kristall Cup musste ich es 2mal nochmal von vorne beginnen und beim Strikers Cup bestimmt schon 4 mal und ich bin immer im KO System gg. Wario gescheitert! :oops:

RayKaZe schrieb:
hats jemand eig schonmal geschafft mitm Boohoo durch den Torwatr durchzukommen? Scheint nicht zu reichen oder?schade eig...^^
Ne, habs aber noch net versucht. Doch mit Peach springe ich desöfteren schon über den Kritter! :)

Steht bei der Registrierung und in der Spieleanleitung, dass das nicht so ist

EDIT: wieso sind die eig alle so gut... -.-
@Gamulkas: Team+Strategie?^^

also, das spiel ist an sich schon sehr cool! aber die häufigen ruckler (auch offline) nerven tierisch! auch finde ich komisch, nichts in der presse von den ab und an auftauchenden zeilenverschiebungen gelesen zu haben. sieht aus, als ob der v-sync aus ist.

außerdem ist es bei mir IMMER so, nach einem online match geht er in die lobby zurück, zeigt ganz kurz den bildschirm an, sagt dann aber statistik kann nicht geladen werden. dann hab ich das gefühl, dass meine siege und niederlagen auch nicht gespeichert werden.

am anfang dauert es super langer bis ich überhaupt was machen kann. lädt halt die scheiß statistik! also da muss sich nintendo echt noch was einfallen lassen, das geht so nicht! die server sind ja allgemein schweine lahm. merkt man auch im shop.

djatzmo schrieb:
also, das spiel ist an sich schon sehr cool! aber die häufigen ruckler (auch offline) nerven tierisch! auch finde ich komisch, nichts in der presse von den ab und an auftauchenden zeilenverschiebungen gelesen zu haben. sieht aus, als ob der v-sync aus ist.

außerdem ist es bei mir IMMER so, nach einem online match geht er in die lobby zurück, zeigt ganz kurz den bildschirm an, sagt dann aber statistik kann nicht geladen werden. dann hab ich das gefühl, dass meine siege und niederlagen auch nicht gespeichert werden.

am anfang dauert es super langer bis ich überhaupt was machen kann. lädt halt die scheiß statistik! also da muss sich nintendo echt noch was einfallen lassen, das geht so nicht! die server sind ja allgemein schweine lahm. merkt man auch im shop.

Also offline hatte ich noch keinen einzigen Ruckler :-?

djatzmo schrieb:

liegt an dem großen ansturm wird sich die tage legen.

Blackvirus schrieb:
Also offline hatte ich noch keinen einzigen Ruckler :-?

die fps-rate ist definitiv nicht stabil! und diese zeilenvrschiebungen tacuhen auch ab und an bei excite truck auf! habt ihr die auch? denke, dass es kein hardware fehler ist, sieht für mich so aus, dass die konsole zu wenig leistung hat.

auch die sterne bewertung der verbindungsqualität finde ich komisch. die schwankt ja und ich hatte vorhin ein 4 sterne spiel mit unglaublichen lags!

djatzmo schrieb:
die fps-rate ist definitiv nicht stabil! und diese zeilenvrschiebungen tacuhen auch ab und an bei excite truck auf! habt ihr die auch? denke, dass es kein hardware fehler ist, sieht für mich so aus, dass die konsole zu wenig leistung hat.

auch die sterne bewertung der verbindungsqualität finde ich komisch. die schwankt ja und ich hatte vorhin ein 4 sterne spiel mit unglaublichen lags!

Also solche Probleme hatte ich noch nie. Online-Lags sind derzeit normal, ein Match ohne wird kaum stattfinden, aber solang sich das ganze in Grenzen hält gehts ja wohl.

Zurück
Top Bottom