Wii Mario Strikers Charged

Wiichtigtuer schrieb:
naja da gibts verschiedene formen von durchpassen

manche habens sop drauf das die wirklich immer hinten schön durchpassen dann einen finalen pass zum einzigsten spieler forn machen und der geht immer (also wirklich 100%) rein und das nervt mich schon da bei mir nach 3-4 pässen sowieso in 50% der fälle schluss ist und es gar nicht zum schuß kommt bei den ich auch nochmal 5ß% versaue

nur durch das beherschein einer technik hamm die 75% mehr chancen zu gewinnen

und selbst wenn ichs erlerne und es 100% zu 100% steht dann ist das doch langweilig weil dann immer anstoß -tor durch passtaktik und soweiter das spiel prägen würde.

Sorry, aber ich würde mal überlegen, wie man sonst Tore schiessen will...
Trickschüsse und Megaschüsse gäbs auch noch, wobei das dann viel eher ne N00btaktik ist.
-> Gegner wegräumen, Spieler positionieren und aufziehen -> 1:0
Wenn der Spieler richtig steht ist es IMMER ein Tor.
DAS ist imo deutlich eher ne N00btaktik ;)

Wiichtigtuer schrieb:
naja da gibts verschiedene formen von durchpassen

manche habens sop drauf das die wirklich immer hinten schön durchpassen dann einen finalen pass zum einzigsten spieler forn machen und der geht immer (also wirklich 100%) rein und das nervt mich schon da bei mir nach 3-4 pässen sowieso in 50% der fälle schluss ist und es gar nicht zum schuß kommt bei den ich auch nochmal 5ß% versaue

nur durch das beherschein einer technik hamm die 75% mehr chancen zu gewinnen

und selbst wenn ichs erlerne und es 100% zu 100% steht dann ist das doch langweilig weil dann immer anstoß -tor durch passtaktik und soweiter das spiel prägen würde.

´stimmt nicht. Durch einen guten Spielstil kann man sowas sehr wohl verhindern.
Ich hab ein offensives Team, das genau auf diese "Anstoß-Passen-Tor"-Taktik setzt und trotzdem kack ich im Strikerspokalcup ziemlich ab...^^

Wie weit seid ihr den eigentlich bei den Striker Challenges? Ich komm bei Wario nicht mehr weiter, in ner Min 5 Tore aufholen, das ist ja unmenschlich :hmpf:

rickee schrieb:
Das wusste ich auch ;) Aber CPUs fangen die manchmal direkt im Flug ab, will auch können

Dieses in der Luft abfangen ist ein Fallrückzieher.(sieht nich immer wien Fallrückzieher aus) ;)
Das ist dann schon ein Traumpass, wo meistens aufs Tor geschossen wird

@Blackvirus: komm bei Waluigi nich witer...

hey ihr streihähne! :x

hab mal ne kurze zwischenfrage!
mit sicherheit interessant für die leute die das auch nicht können!

also: swisslink! wie schaffst du es immer diese geilen flanken zu spielen???
1)hältst du den z-knopf gedrückt un zielst dann????
2)machst du die flanken nur von hinter der mittellinie (mitB) ???
oder natürlich!
3)zauberei???

ansonsten cw-ler wir müssen uns unterstützen und machen dass andere foren uns fürchten!!!!!!!

WUAAAAAAAAAAH!

also mein tip!
-hinter der mittellinie mit nem schnellen spieler frei spielen
-b gedrückt halten und im letzten moment (bevor automatisch schießt) adrücken
-schauen dass z.B: wario, dk usw. vorne stehen, in der regel sind die automatisch vorne, dann einfach abziehen!

noch einer:
stellt euch mit dem captain schnell frei am besten gleich nach der mittellinie, da warten gegener oft vor dem eigenen tor weil sie denken du passt gleich, B gedrückt halten und so schnell wie möglich BB drücken!
klappt sehr oft und ht mir besonders im offline oft den arsch gerettet!

@Datrh vader:tja, zuerst kommen Leute und beschweren sich, das die KI vom CPU zu dumm ist und das Spiel deswegen keinen Spaß macht und dann das^^ :P

@Cyrax: Z und B gleichzeitig drücken, so flank ich immer (ok ich flank eig nie, aba so gehts zumindest)

1)hältst du den z-knopf gedrückt un zielst dann????

Jep, einfach Z gedrückt halten, zielen und "A", dann der nächste Pass, wieder zielen und wieder a :P

btw, ich HASSE die Wüstengruft :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :evil: :evil: :evil:

Dark_Link schrieb:
Tut mir leid wenn diese frage schon gestellt wurde, aber die Suche hier ist einfach nicht zu gebrauchen.

Wenn ich Online spiele habe ich nach JEDEM Match den fehler "Fehler beim Laden der Statistik". Ist das gewollt? Mag nintendo mich nicht? Es stört echt gewaltig, denn an der Verbindung liegt es nicht.

Der Fehler tritt jedesmal dann auf, wenn die Serie beendet wurde und ich eigentlich meine Punkte bekommen sollte.

Ist bei vielen so....

Die Server sind überlastet...

Swisslink schrieb:
Jep, einfach Z gedrückt halten, zielen und "A", dann der nächste Pass, wieder zielen und wieder a :P

btw, ich HASSE die Wüstengruft :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :evil: :evil: :evil:
thx!

schön! wieder was gelernt! wirst du spätestens heute abend bereuen! ;)
neee, danke!
da sollte sich einige user ne scheibe abschneiden! :x

Blackvirus schrieb:

Die ist so kacke XD
Da kann man ein Passspiel gleich vergessen, da kann man sich nur mit viel Glück mal aufs Tor zu rennen wenn alle Gegner flach sind :lol:
Da habe ich sogar schon eigentore geschossen!!! :hmpf:
Flanke zurück, Ball springt von so nem doofen stein ab und ins Tor :P

Cyrax, gut, du musst noch das richtige Timing rauskriegen, vorallem wann man abschliessen muss, ist teilweise ziemlich schwer zum abschätzen ^^

und ich hasse hochpass spiel! :P Wirklich...unheimlich nervig! Ich muss umbedingt mal diese Z+A technik üben!

Swisslink schrieb:
Die ist so kacke XD
Da kann man ein Passspiel gleich vergessen, da kann man sich nur mit viel Glück mal aufs Tor zu rennen wenn alle Gegner flach sind :lol:
Da habe ich sogar schon eigentore geschossen!!! :hmpf:
Flanke zurück, Ball springt von so nem doofen stein ab und ins Tor :P

Cyrax, gut, du musst noch das richtige Timing rauskriegen, vorallem wann man abschliessen muss, ist teilweise ziemlich schwer zum abschätzen ^^

Jep -.-"
Naja, einfach üben, irgendwie muss das ja zu schaffen sein XD

RayKaZe schrieb:
Dieses in der Luft abfangen ist ein Fallrückzieher.(sieht nich immer wien Fallrückzieher aus) ;)
Das ist dann schon ein Traumpass, wo meistens aufs Tor geschossen wird

@Blackvirus: komm bei Waluigi nich witer...

Näh, Fallrückzieher meinte ich nicht. ;)

Sondern, dass ich einen hohen Pass zu einem Teamkameraden mache und wenn der Ball mitten in der Luft ist, holt sich der Gegner ihn mit einem Sprung :(

Njo, mit Yoshi in 1:08 Min 5(6) Tore schießen ist schon ziemlich abnormal, da Wario und sein Team nur Blutgrätschen macht. Und wenn ich ein Megaschuss mache, hält sogar Kritter bei 4 orangenen (Geschwindigkeit) Bällen meistens alle 4 :rolleyes:
Ich hatte da schonmal 5 oder 6 Punkte geschafft, aber Wario hatte dann trotzdem mehr :hmpf:

Zurück
Top Bottom