Tirofijo
L09: Professional
Blackvirus schrieb:Nunchuk schütteln^^
Hm? also wenn ich den vorderen benutzen will drücke ich c...und beim schütteln den hinteren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Nunchuk schütteln^^
Tirofijo schrieb:Hm? also wenn ich den vorderen benutzen will drücke ich c...und beim schütteln den hinteren?
Blackvirus schrieb:Wer hat Bock auf ne Runde?
Tirofijo schrieb:Hm? also wenn ich den vorderen benutzen will drücke ich c...und beim schütteln den hinteren?
weird schrieb:Mann Swiss! Das ist echt zu krass! 9:1 O_O Deine hohe Pass taktik vernichtet mich! Immerhin konnte ich zwei Glücktreffer erhaschen!![]()
Swisslink schrieb:Mit dem schütteln wechselst du
Weird, in der zweiten Runde liefs für mich mehr als nur perfekt :o![]()
Nick32 schrieb:Das ist DIE Taktik, benutze ich auch. Wenn man weiß wie kann man sie aber ganz leicht durchkreuzen und dann muss man die Bälle wieder mit Toad ins Tor cheaten...
Swisslink schrieb:Hohe Pässe, wenn du sie richtig spielst, sind sie schwer abzuwehren.
Denn man kann ja jederzeit nach hinten ausweichen, soll heissen.
Ich passe vorne rum, wenn meine Spieler umgehauen werden, passe ich einmal nach hinten zu meinem Knochentypen, dann wieder nach vorne und direkter Abschluss mit Wario ^^
Denke so leicht zu durchkreuzen ist sie nicht und Wario, Toad, der Knochentyp und Boo können ja auch sonst ganz ordentlich abschliessen ^^
Blackvirus schrieb:Ich hab die ersten 7 Striker-Challenges geschafft, ab Legende hab ich so meine Probleme
Wie soll man den bitte in ner Minute 5 Tore aufholen, wenn der Gegner verdammt unfair spielt?![]()
Nick32 schrieb:Wenn einer alle geschafft hat, bitte Savegame online stellen!
wupperbayer schrieb:Hatten wir hier gestern nicht noch nen Onlinepartien-Thread? Oder bin ich zu blind, den zu finden? Wollte nämlich sagen, dass das Spiel gegen Miguel sehr schön war, auch, wenn's uns das erste mal im zweiten Spiel rausgehauen hat (ich hab NICHT abgebrochen, nicht, dass der Verdacht entsteht) und ich das zweite Mal knapp gewonnen habe![]()