Wii Mario Strikers Charged

Nick32 schrieb:
Boo macht super Pässe und ist sehr schnell. Außerdem macht er tolle Kopfbälle und sein Trickschuss geht IMMER rein wenn man richtig steht!

Hab auch noch nicht so viel gezockt, geht heute erst bei mir weiter ;) Ich werd das mal alles noch heruasfinden, bin ja noch in der Experementierphase :) Aber ja, bisher kam ich mit Boo einfahc nicht zurecht ^^

Nick32 schrieb:
Boo macht super Pässe und ist sehr schnell. Außerdem macht er tolle Kopfbälle und sein Trickschuss geht IMMER rein wenn man richtig steht!

das richtig stehen müssteste mir mal zeigen da es spielphasen gibt wo ich mit boo 3-4 treffer hintereinander mache und dann gibts wieder momente in denen ich nen komplettes match mit boo nix reisen kann

ganondorf dragmire schrieb:
Hab auch noch nicht so viel gezockt, geht heute erst bei mir weiter ;) Ich werd das mal alles noch heruasfinden, bin ja noch in der Experementierphase :) Aber ja, bisher kam ich mit Boo einfahc nicht zurecht ^^

boo ist ähnlich wie Toad, die spielen sich genau gleich :P
Ich nehm immer einen toad und einen Boo mit, dann passts ^^
Hinten wie fast alle hier Knochentrocken ^^

Swisslink schrieb:
boo ist ähnlich wie Toad, die spielen sich genau gleich :P
Ich nehm immer einen toad und einen Boo mit, dann passts ^^
Hinten wie fast alle hier Knochentrocken ^^

Mit Toad hab ich aber schon das Tor getroffen, Boo ist mir immer irgendwie negativ aufgefallen :D Hab nur Schrott mit dem zusammengespielt, und das hab ich dann halt auf ihn geschoben ^^

Nihilist schrieb:
ISDN ist fürs Onlinezocken viel besser als DSL geeignet. Es müsste also BESSER gehen. :)

wieso sollte es mit ISDN besser gehen? kannst du mir das erklären? das ist mir völlig neu, aber ich lerne gerne dazu.

ich habe bereits mehrer threads im netz zu dem thema gefunden. und viele haben es probiert, die Wii über ISDN zu verbinden. aber es war einfach viel zu langsam. updates waren schon gar nicht möglich. dann dürfte es mit spielen wohl noch schwieriger werden.

gt231 schrieb:
wieso sollte es mit ISDN besser gehen? kannst du mir das erklären? das ist mir völlig neu, aber ich lerne gerne dazu.

stimmt ist absoluter schwachsinn..hatte bis vor kurzem noch isdn..und onlinezocken..kannst du absolut vergessen..nix geht ;)

ahja..und mein team..
hinten: maulwurf
vorne: koopa, hammerbruder
captan: mario :D

darth-vader87 schrieb:
Morgen xD
Ich spiele mit:

Verteidigung: Monty Maulwurf :lol:
Mittelfeld: Koopa
Angriff: Hammerbruder
Kapitän: Yoshi, Luigi

*g*
Das is exakt die gleiche Aufstellung wie meine :D
Wobei ich Luigi nur nehme wenn Yoshi schon besetzt ist. Er is ihm halt am ähnlichsten von den Werten, und vor allem von der Farbe^^
Dafür is dann meist der Gegner verwirrt, weil er in Orange spielen muss ;)

SirDelkane schrieb:
*g*
Das is exakt die gleiche Aufstellung wie meine :D
Wobei ich Luigi nur nehme wenn Yoshi schon besetzt ist. Er is ihm halt am ähnlichsten von den Werten, und vor allem von der Farbe^^
Dafür is dann meist der Gegner verwirrt, weil er in Orange spielen muss ;)

LOL, bei mir ist es genauso :lol:
Viele nehmen Yoshi, ich finde seine Einzugsmusik auch Hammer xD

ok! hier mein bisheriges Team!:

wario
hinten knochentrocken! (wer hätte das gedacht?)
vorne 2mal shyguy (mega spezial trick!)

komme aber beim Strikers Finale nicht gegen mario an und werde umstrukturieren, probier schon die ganze zeit versch. combi durch...

wario muss auf jeden fall raus, seine arschattacke ist zwar gut, aber das captainitem suckt total... :( wollte ihn eigentlich umbedingt behalten wegen der geilen wariomucke....

tendiere im moment zu
DK
hinten knochentrocken
vorne 2mal Buu Huu

die lahmarschigen teamkameraden frusten mich nur...
obwohl der hammerbruder echt gut ist...

wenn jemand tips hat, besonders zu vorne, bitte schreiben!

-CyraX- schrieb:
ok! hier mein bisheriges Team!:

wario
hinten knochentrocken! (wer hätte das gedacht?)
vorne 2mal shyguy (mega spezial trick!)

komme aber beim Strikers Finale nicht gegen mario an und werde umstrukturieren, probier schon die ganze zeit versch. combi durch...

wario muss auf jeden fall raus, seine arschattacke ist zwar gut, aber das captainitem suckt total... :( wollte ihn eigentlich umbedingt behalten wegen der geilen wariomucke....

tendiere im moment zu
DK
hinten knochentrocken
vorne 2mal Buu Huu

die lahmarschigen teamkameraden frusten mich nur...
obwohl der hammerbruder echt gut ist...

wenn jemand tips hat, besonders zu vorne, bitte schreiben!

naja ne gute strategie ist es mit einem chara denn ball vollaufladen zu lassen aber kurz vorm schießen einfach a zu drücken und ihn somit aufgeladen zum teamkollegen weiterzugeben und bevor dieser den ball ereicht drückt man dann schon b damit es eine direktabnahme wird.

das aufladen kann man auch 2-3mal machen und dann erst zum schießer passen!

btw: kann es sein das schon wieder die server down sind?

darth-vader87 schrieb:
LOL, bei mir ist es genauso :lol:
Viele nehmen Yoshi, ich finde seine Einzugsmusik auch Hammer xD

Das genialste an Yoshi ist eh seine Blutgrätsche! Bestreite mit ihm die Cups! Stehe aber sonst mehr auf schwere Gegner mit nem Mordsschuss so wie Wario oder Bowser (jr. auch)

Hab den Kristall-Cup geschafft, Diddy Kong ist so nervig...
... argh.

Morgen mache ich dann den Strikers Cup, dann hab ich den großen Teil freigeschalten...

Nerazar schrieb:
Hab den Kristall-Cup geschafft, Diddy Kong ist so nervig...
... argh.

Morgen mache ich dann den Strikers Cup, dann hab ich den großen Teil freigeschalten...

Verhält sich bei mir alles genauso! Diddy war echt nervig (und zwar alle 5 mal!) vorallem seine Spezialfähigkeit ist derbstesn imba!

Fehler 98020

Die Internetverbindung wurde wegen eines Fehlers in der Datenübertragung getrent.

Hab ihr das auch?

Ich hatte grade meine Friendlist mit den codes von cw gefüllt und die ersten aktualisterrten sich und gamulkas tauchte auf worauf ich drauf klicken wollte um ihn zu challengen und dann kackt das ding ab und geht nach zich versuchen erst gar nicht wieder in den onlinemodus

achja opera browsern und wetterkanalisieren kann ich noch

gt231 schrieb:

ich habe bereits mehrer threads im netz zu dem thema gefunden. und viele haben es probiert, die Wii über ISDN zu verbinden. aber es war einfach viel zu langsam. updates waren schon gar nicht möglich. dann dürfte es mit spielen wohl noch schwieriger werden.
ISDN hat wesentlich bessere Pings als ADSL. Aber inzwischen benötigen so ziemlich alle Online-Spiele zu viel Bandbreite für ISDN.

Nick32 schrieb:
Verhält sich bei mir alles genauso! Diddy war echt nervig (und zwar alle 5 mal!) vorallem seine Spezialfähigkeit ist derbstesn imba!

Habs im dritten Anlauf geschafft, aber es ist ehrlich unorthodox, dass er in der Kristallarena, wo ohnehin nur sehr wenige Teammitglieder herumlaufen...
... das gesamte Team vaporisieren kann :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom