Wii Mario Strikers Charged

Broken Wing schrieb:
Naja nun wissen sie, wie begehrt ein Online Modi auch bei ihren Titeln sind. Denke das hat sie aufgeweckt

Jap, das hoff ich auch.

Wenn man aber connecten kann find ichs ziemlich ordentlich, auch trotz lahmer Inet Verbindung hab ich so gut wie keine Lags erlebt.

nasagoal schrieb:
bin dann ab Dienstag dabei und schon gespannt aufs Onlinegaming, auch wenn meine Erwartungen recht niedrig sind (nach den Erfahrungen mit dem DS)

denke auch mal, dass Strikers für Nintendo ein Test ist, denn mit Smash Bros. und Mario Kart kommen die extrem wichtigen Titel ja noch, wo ein vernünftiger funktionierender Onlinemodus dann imo extremst wichtig wird

Das denke ich auch! Wenn sie jetzt sehen, dass der onlinemodus ein erfolg wird dann können wir uns vllt auf ein lobbysystem bei kommenden Onlinespielen freuen oder generell auf mehr onlinespiele! Ohne online geht heut gar nichts mehr IMO!

Zu den Probs; leider dauert es wohl noch ein wenig bis man wohl ohne probleme und flüssig online spielen kann! Aber die Pros sind - wie schon oft erwähnt - normal! Ich kann mich noch gut an die ersten Tage nach dem PES6 start erinnern! Da war auch erstmal tote Hose. Dann gings irgendwann.... genauso wirds hier auch sein!

Wack

Imo kommte es recht überraschend, dass der Titel soo gut ankommt. Hier haben es recht viele, bei amazon ist es ausverkauft. Schon heftig, der Cubeteil war doch nicht soo populär ^^

Nintendo sollter erstmal dieses einfache system hinbekommen

hab schon wieder 3 mal die leute geowned ud 3 mal wurde es net gespeichert :evil:

ganondorf dragmire schrieb:
Imo kommte es recht überraschend, dass der Titel soo gut ankommt. Hier haben es recht viele, bei amazon ist es ausverkauft. Schon heftig, der Cubeteil war doch nicht soo populär ^^

Liegt wohl daran das der Cube nicht so populär war und die Wii nicht sooo viel Top Software hat momentan.

Also afaik lief der Cube-Teil auch nicht so schlecht, aber dass der Wii-Teil besser laufen würde, war ja irgendwie eh klar, da die Konsole selbst eben viel populärer ist und wie auch schon gesagt wurde, die Software-Konkurrenz derzeit nicht gerade groß ist.

Der Cube Teil war das meistverkaufte Spiel 2005 auf dem Cube ;)

Obwohl es erst im November rauskam.
Es verkaufte sich sogar (viel) besser als Resi 4.

Von wegen der Teil war nicht so populär. :P

So, was jammern hier eigentlich alle wegen dem Kristallcup? :D
Bin ins Finale gekommen, habe das erste Spiel 2:3 verloren und dann Diddy mit einem 4:1 und 6:1 nach Hause geschickt. :blushed:

Aber das Onlinegaming geht immer noch nicht. :hmpf:

Silverhawk schrieb:
Der Cube Teil war das meistverkaufte Spiel 2005 auf dem Cube ;)

Obwohl es erst im November rauskam.
Es verkaufte sich sogar (viel) besser als Resi 4.

Von wegen der Teil war nicht so populär. :P

So, was jammern hier eigentlich alle wegen dem Kristallcup? :D
Bin ins Finale gekommen, habe das erste Spiel 2:3 verloren und dann Diddy mit einem 4:1 und 6:1 nach Hause geschickt. :blushed:

Aber das Onlinegaming geht immer noch nicht. :hmpf:

Naja, der Cube-Teil lief afaik auch nur bei uns so gut, was ja auch nicht verwunderlich ist. Naja, egal, btt. Ich seh mir jetzt F1 an und nebenbei zock ich etwas DKR. Später gehts dann weiter mit Mario Strikers :D

Welches Team nehmt ihr den eigentlich?
Ich hab folgendes:
Verteidigung -> Knochentrocken
Vorne -> Boo und Hammerbruder
Kapitan -> Daisy

Blackvirus schrieb:
Welches Team nehmt ihr den eigentlich?
Ich hab folgendes:
Verteidigung -> Knochentrocken
Vorne -> Boo und Hammerbruder
Kapitan -> Daisy

Verteidigung: Knockentrocken
Vorne: Hammerbruder/Toad (auch mal Boo oder Birdo)
Kapitän: Mario/Diddy/Yoshi

ALso ikke spiel mit
Hinten:Knochentrocken
Vorne: Buu, Hammerbro.
Captain: Yoshi, Wario, Didddy

Ich finde, Boo ist die größte Niete im ganzen Spiel, komm mit ihm überhaupt nicht zurecht ^^
Mein Lieblingskapitän bisher ist Peach, von den normalen Spielern Toad :)

Hinten spiel ich meistens mit dem fetten Maulwurf ;)

Ich finde, Boo ist die größte Niete im ganzen Spiel, komm mit ihm überhaupt nicht zurecht ^^
Mein Lieblingskapitän bisher ist Peach, von den normalen Spielern Toad :)

Hinten spiel ich meistens mit dem fetten Maulwurf ;)

Boo macht super Pässe und ist sehr schnell. Außerdem macht er tolle Kopfbälle und sein Trickschuss geht IMMER rein wenn man richtig steht!

boah das geht mir so aufen sack da treff ich mit meinen läpischen 200pkts auf nen 700er und mach ein 2:1 / 1:2 / 2:1 für mich draus und dann wird das wieder nicht in die statistik reingeladen :(

zum build:

ich spiel mit yoshi im sturm (wahlweise mario wenn der andere yoshi nimmt)
Toad und BuuHuu im Mittelfeld
und einem ShyGuy in der Defensive

hab gesehen das sehr viele online irgendwelche aggrobuilds spielen (nenn das build jetzt einfach mal so) - geht mttlerweile schon ziemlich aufwen senkel wenn dann irgeneiner zum xten mal mit diesen hammer vieh oder dem rüselweibchen (sry ich spiel diese charas nicht also kenn ich auch deren namen nicht) immer wenn ein verteidiger von mir kommt diesen wegdrischt und das solange macht vbis ale von mir liegen und dann voll aufläd und schießt - noch schlimmer mit dk weil man dann immer gleich nen aufgeladenen superschuss um die ohren bekommt.

Naja aber sollen sie nur machen ich hab bisher zwar immer dadurch das erste der 3 matches gegen sie verloren aber die anderen 2 waren dann einfach da man diese monotone spielweise leicht durchschauen kann ;)

Zurück
Top Bottom