Wii Mario Strikers Charged

hat schon jemand versucht mit ISDN (und Nntendo WiFi USB Connector) und kann mir sagen ob die Geschwindigkeit ausreicht?

Leute ich komm dann so gegen Mittwoch online, addet mich aber trotzdem mal, mach ich dann nämlich auch. :)

orbit schrieb:
hat schon jemand versucht mit ISDN (und Nntendo WiFi USB Connector) und kann mir sagen ob die Geschwindigkeit ausreicht?

ISDN? nein, das wird nicht funktionieren, kann ich dir gleich sagen. ist einfach viel zu langsam.

edit: ständig wird mein Wii gametag nicht angezeigt. das nervt langsam :rolleyes:

Uff...Hab grade unglaublich knapp gegen Pinnacle gewonnen. Knochentrocken rettete mich mit seinem entscheidenden Kopfballtor kurz vor SChluss... Und danach kam wieder diese verfluchte Fehlermeldung

@Pinnacle: Wie ich gesehn hab kennstr duc auch bereits die ultimative Taktik!

take a looooook:

Mario Strikers Charged Football
Wie oft wurde die Wi-Fi-Connection genutzt?

Seit Freitag ist Nintendo's nächster vermeintlicher Top-Titel nach Zelda - Twilight Princess auf dem Markt erhältlich und begeistert viele Spieler; die Rede ist natürlich von Mario Strikers Charged Football. Besondere Aufmerksamkeit bekam die Nintendo Wi-Fi-Connection geschenkt, die miit Marios Fußball-Action in Europa ihr Debüt bestreitet.

Heute wurden nun erste Daten zur Anzahl der Verbindungen bekannt. Stolze 100.000 Mal haben sich Spieler aus ganz Europa alleine am Freitag, dem Releasetag, schon mit dem kostenlosen Online-Service verbunden und versucht, gegen Freunde zu spielen.

Kein Wunder, dass viele auch oft den Fehlercode 98020 sehen mussten, der schlicht und einfach eine Überlastung von Nintendos Servern zeigt.

Quelle: Nintendowiix.net

jo, hoffe aber mal, dass die das schnell in den griff bekommen. das spiel macht zwar auch im sp spaß, aber gekauft habe ich es mir überwiegend wegen dem kostenlosen online mode...

Hab mal ne Frage...irgendwie bekomme ich so manche Specials nicht hin, z.B. mit dem Hammerbuder wenn er den einen großen Hammer rausholt, wie macht man das?

Tirofijo schrieb:
Hab mal ne Frage...irgendwie bekomme ich so manche Specials nicht hin, z.B. mit dem Hammerbuder wenn er den einen großen Hammer rausholt, wie macht man das?

wenn dein hammerbruder den ball hat musst du das steuerkreuz nach unten drücken, jeder chara hat auf dem knopf nen anderen move, und dann noch mal mit oder ohne ball, wieder was anderes, also ausprobieren! ;)

jo, hoffe aber mal, dass die das schnell in den griff bekommen. das spiel macht zwar auch im sp spaß, aber gekauft habe ich es mir überwiegend wegen dem kostenlosen online mode...

hast natürlich recht, weil ich aber so oder so ein nachtwandler bin ist es mir relativ egal! nachmittags muss man zum baggersee oder bolzplatz!+

abends kann man zocken!, schade ist´s natürlich trotzdem!

achja bevor ich noch vergesse: die servererklärung (siehe 4-5 beiträge hoch) ist wohl auch direkt von nintendo! ;)
schön dass sich die schuldigen bekennen! ;)

orbit schrieb:

ISDN ist fürs Onlinezocken viel besser als DSL geeignet. Es müsste also BESSER gehen. :)

Am Samstag waren 150.000 online. Woohoo.

Swisslink schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, dass es schlecht geplant war.
Der onlineservice ist kostenlos, klar dass da alle online spielen XD

Ich lach mich gleich schlapp. Nintendo meinte immer niemand möchte online zocken, sondern lieber in geselliger Runde mit Freunden und was lese ich hier, gleich am ersten Tag 100 000 Verbindungen :lol:

Oh man Nintendo, ihr seit manchmal echt die schnellsten, wenn es darum geht, den Markt zu verstehen. :rofl3:

Swisslink schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, dass es schlecht geplant war.
Der onlineservice ist kostenlos, klar dass da alle online spielen XD

natürlich ist es ärgerlich aber wenn schon bei kostenpflichtigen spielen wie WoW an patch/erweiterungs-tagen die server überlastet sind und es zu verbindungsproblemen kommt dann ist das bei mario strikers eigentlich nicht verwunderlich.

trotzdem hoffe ich nintendo bekommt das bald in den griff. das ist "nur" mario strikers, wie soll das dann erst bei mario kart oder smash brothers aussehen :oops:

tweaker06 schrieb:
trotzdem hoffe ich nintendo bekommt das bald in den griff. das ist "nur" mario strikers, wie soll das dann erst bei mario kart oder smash brothers aussehen :oops:

Genau das dachte ich mir auch, als ich von dem Absturz hörte... xD

Naja nun wissen sie, wie begehrt ein Online Modi auch bei ihren Titeln sind. Denke das hat sie aufgeweckt

schade das es noch nicht richtig geht =||

habe aber heute morgen von 10 bis jetzt ordentlich gespielt 10 spiele bestimmt
hat alles gut geklappt

bin dann ab Dienstag dabei und schon gespannt aufs Onlinegaming, auch wenn meine Erwartungen recht niedrig sind (nach den Erfahrungen mit dem DS)

denke auch mal, dass Strikers für Nintendo ein Test ist, denn mit Smash Bros. und Mario Kart kommen die extrem wichtigen Titel ja noch, wo ein vernünftiger funktionierender Onlinemodus dann imo extremst wichtig wird

Zurück
Top Bottom