Wii Mario Strikers Charged

Habe gerade gegen einen namens Oza gespielt 2:1 und 10:0 gewonnen :D
danach sollte die Statistik geladen werden aber da stand dann irgendein
Fehler Code ich hoffe die Punkte wurden gezählt.

Wenn nicht RIP 32 Punkte :cry2:

Bin wieder drin. Scheint wieder zu funzen...die abstände wrden merklich kürzer :D

Hab das Spiel jetzt... Alles in allem gefällt es mir nicht so gut wie der alte Teil... Kein Tuniermodus mehr... und vorallem ist mir mit dden ganzen Extras, schüssen, Spezials und co einfach zu viel los..

Die Steuerung kommt auch nicht an das Orgnial ran. Manchmal ist eine klassische Steuerung einfach besser und mir ist es nicht so ganz klar wieso es keinen CC Support oder GCC Support gibt (gut zweites wohl wegen den Megaschüssen...)

Ich find die Steuerung hammer. Genau richtig gelöst, die Angriffe mit nem Schwung fühlt sich gut an, die Megaschüsse mag ich auch, da jetzt nicht jeder Schuss automatisch reingeht, wie noch im alten Teil.

Ich mag das Spiel :)

xD
Tut mir leid, aber das muss selbst ich als Nintendo-Fan seit der Kindheit sagen, das, was die hier bieten ist einfach nur :lol2:
Ich weiß, das klingt wie ein billiger Bash, aber das soll es keineswegs sein. Ich besitze das Spiel nicht, nein, aber es wird doch möglich sein einen Onlineservice soweit zum Laufen zu bringen, dass man mit einem einzigen Spiel (!) online gehen kann, ohne irgendwelche Probleme.
Ich kann das nicht verstehen... Evtl. wollte ich mir das Spiel noch später holen oder zumindest mal ausleihen, aber so doch nicht. :oops:
Warum nur... :(

Habs auch erst ca 2 Stunden gespielt.
Ich finde wohl auch hauptsächlich den fehlenden Tuniermodus blöd! Das war beim alten Teil so klasse mit 4-8 Spielern! Und dass man die Optionen erst freispielen muss regt mich auch sehr auf :/

Jop steuerungstechnisch könnte man das game nicht besser machen. :)

zerphet schrieb:
xD
Tut mir leid, aber das muss selbst ich als Nintendo-Fan seit der Kindheit sagen, das, was die hier bieten ist einfach nur :lol2:
Ich weiß, das klingt wie ein billiger Bash, aber das soll es keineswegs sein. Ich besitze das Spiel nicht, nein, aber es wird doch möglich sein einen Onlineservice soweit zum Laufen zu bringen, dass man mit einem einzigen Spiel (!) online gehen kann, ohne irgendwelche Probleme.
Ich kann das nicht verstehen... Evtl. wollte ich mir das Spiel noch später holen oder zumindest mal ausleihen, aber so doch nicht. :oops:
Warum nur... :(

öhm solche probs hat nicht nur Nintendo beim online gaming. Gab solche massenansturm probs schon öffters.

btw. wird wohl grad NintendoWIFI.com überarbeitet. ich komme jedenfalls nur zur welcome page.

Nein, natürlich gabs die nicht nur bei Nintendo. Nur hätte man trotz allem das ganze etwas besser vorbereiten können. Wie gesagt, es geht nur um ein einziges Spiel. Und wie ich die WFC kenne, wird es auch sonst hier und da noch zu Problemen kommen. (AC hatte z.B. wochenends gegen Abend oft Verbindungsprobleme)
Auch, wenn man es dem eigentlichen Spiel nicht ankreiden sollte, ich werde mit dem Kauf erstmal warten, bis Nintendo die WFC etwas weiter ausgebaut hat. (das gilt auch für andere Online-Titel)

nachdem ich bei pes6 das debakel miterlebt habe, sind das hier nur kindergartenprobleme ;)

Gerade wiedermal gewonnen...
Habe mein Team umgestellt, da mir aufgefallen ist, dass mein dummer Hammerbruder immer nur hinten rumsteht. >_<

Wario
Knochentrocken hinten

Toad und Buuhuu vorne

Bisher läufts ganz gut.
Der Hammerbruder ist für nix, der steht eh immer nur hinten rum o.O

Phew Leute! Hab grade gegen einen mit einer Zwei-Sterne Verbindung gezockt. :oops: Macht das NIE! Das Spiel bleibt fast stehen. Gräßlich. Macht echt gar keinen Spass mehr wenn der FLow weg ist.

das Problem ist, man sieht selber gar net, wie gut die eigene Verbindung ist >_<
Das stört mich irgendwie, denn ich weiss gar nicht woran ich bin >_<

tret ne runde gegen mich an und ich sags dir

EDIT: dann will ich meine verbindung aber auch wissen

ich bin seid über 2 jahren wow spieler also sind server probleme / downs für mich nix neues. man sollte es einfach etwas locker sehen und überlegen das es auch halt nur technik ist und ich denke mal einfach das diese momentan dem ansturm nicht gewachsen war. klar hätte nintendo damit rechnen müssen aber gut als firma gehst du auch erstmal vom minimal aufwand aus und wenn der nicht aussreicht muss halt ausgebaut werden. bign wirds schon stabil zum laufen bekommen, man darf halt net gleich erwarten das 1 tag nach release alles einwandfrei läuft. nur so als beispiel es gibt bei wow server die kacken jedes mal bei patches ect ab und müssen gewartet werden oder kacken ab weil ein ansturm sondersgleichen herscht. so geht es jedem online spiel war übrings beim release von pes6 auch net anders da ging die ersten tage auch eher wenig mit online. ist halt so ^^

Swisslink schrieb:
Kannst mich jederzeit einladen :P
Bin momentan online :P

mann, mann, mann...knallharte technik die du da benutzt! immer mit den hohen pässen. FIES! ;) Aber deine Verbindung waren astreine Vier Sterne!

weird schrieb:
mann, mann, mann...knallharte technik die du da benutzt! immer mit den hohen pässen. FIES! ;) Aber deine Verbindung waren astreine Vier Sterne!

Ja, die hohen Pässe sind verdammt wirkungsvoll :P
Immer nach hinten, den hintersten Spieler nach vorne ziehen, dann vorne einigemal umherpassen, bis der Ball weiss ist und dann mit Wario draufhauen :P
Im zweiten Spiel konntest du aber gut mithalten ^^

Swisslink schrieb:
Ja, die hohen Pässe sind verdammt wirkungsvoll :P
Immer nach hinten, den hintersten Spieler nach vorne ziehen, dann vorne einigemal umherpassen, bis der Ball weiss ist und dann mit Wario draufhauen :P
Im zweiten Spiel konntest du aber gut mithalten ^^

dake, alter schmeichler! ich übe ja noch..hab's dann ja auch mal mit einige hohen pässen probiert..eher schlecht als recht
wie sah meine verbindung aus?

Zurück
Top Bottom