Wii Mario Strikers Charged

Kun3 schrieb:
Sind die Gegner im Strikers Dingens genauso aggresiv wie auf der Megastrikers-Stufe (5)?

ka, hab Stufe 5 noch nicht ausprobiert (hatte meine Probleme schon mit Stufe 3^^"). Jedenfalls muss man sich echt anstrengen und kämpfen, um beim dritten Cup weiter zu kommen, aber unmöglich istes nicht.
Immer schön spielen, das wird schon irgendwann :)

Und wenn der Onlinemodus wieder geht, dann seid ihr dran

Jaja träum du mal schön :D :lol: ;)

Ah ok danke.
Ich habe das spiel erst seit heute und leider komme ich nur bis zum laden der statistik und dann ist Ende. Mit dem Problem bin ich wohl aber nicht alleine, dank der Serverüberlastung. ;)

Also wenn man wärend einer Partie abbricht, also Wii ausschaltet, oder ins Menü geht, wird das aktuelle Spiel als verloren gewertet.
Das einzige was man machen könnte, ist beim erreichen der Finalrunde, den Spielstand auf eine SD Karte zu kopieren, und im Falle einer Niederlage wieder auf die Wii zu laden.

Aber bevor ich zu solchen Mitteln greiffe, versuche ich es noch ein paar mal den Strikers Cup, fair zu gewinnen^^
Bin jetzt beim 2. Versuch schon im Viertelfinale ausgeschieden :(

hehe bin beim 1ten Versuch im Halbfinale ausgeschieden...Jetzt 2ter Verusch bin derzeit erster...Is aber sehr schwer den Torjäger Pokal zu kriegen...

mfg Toni

ich sitze hier mit 4 kumpels, wir trinken ein paar biere und tragen ein match nach dem anderen aus :D das spiel ist genial und macht im multiplayer unglaublich spaß. mal sehen wie lange wir noch daran sitzen werden....wird aber noch ein langer abend :happy3:

Joa, das wars dann auch schon wieder. zumindest hier. alles wieder off.

Hach ist das Toll, der Onlineservice ist absolut genial :hmpf:

Nee, also Nintendo kriegts einfach nicht gebacken.
Schade :shakehead:

Also ich bin grad bei Kakashi, anstatt das "Fehler beim laden der Statistik" kommt nun "Fehler 98020 Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt."

Sehr seltsam :oops:
Wir wollen endlich richtig Online zocken :(

Aber zur Abwechslung mal Fehler 20100 :D Nett. Naja ist halt nicht schön, aber ich denke das nach den Pfingsttagen alles eingermaßen laufen sollte.

Ich mein schaut es auch doch an, sobald wieder was geht kommt eine Nachricht und alle stürmen los. Und das ist bestimmt auf sehr sehr vieln Seiten in ganz Europa so. Ich stress mic hda jetzt mal nicht, wird sich schon einschaukeln.

ich bin ja fast schon froh das ich mit meinem wii noch nicht online bin^^ ich würde mich extrem ärgern wenn ich die möglichkeit hätte und es wegen nintendo nicht klappen würde *stichel*

hoffentlich bekommen die das in den nächsten tagen in den griff und ich kann ab dienstag dann problemlos online zocken :D

Mein Gottchen. Ist doch gerade 1 Tag nach Release :p
Seid doch froh, dass es lieber jetzt Fehler gibt, als wenn die ganze Sache schon voll im Gange wäre. Daraus können sie hoffentlich nur lernen ;)

Naja, wie werden sehen...

rickee schrieb:
Mein Gottchen. Ist doch gerade 1 Tag nach Release :p
Seid doch froh, dass es lieber jetzt Fehler gibt, als wenn die ganze Sache schon voll im Gange wäre. Daraus können sie hoffentlich nur lernen ;)

Naja, wie werden sehen...

Nintendo lernt aus Fehlern?
Echt? :shakehead:
Davon habe ich leider in Bezug auf den Onlineservice wenig gemerkt.

Zurück
Top Bottom