Wii Mario Strikers Charged

Manno
Amazon hat es immernoch nicht versendet, und in Geschäften sagt man es sei noch nicht draussen,erst Donnerstag :x

freeki schrieb:
Manno
Amazon hat es immernoch nicht versendet, und in Geschäften sagt man es sei noch nicht draussen,erst Donnerstag :x

Wo sagen die das? :lol:

Geh nie wieder in diesen Schuppen,wer auch immer das gesagf hat,sie haben keinerlei Ahnung :hmpf:

Das Spiel kam offiziell gestern raus,eineige Händler verkaufen es jedoch schon seit Mittwochabend..

Am besten stornierst du deiene amazon-Bestellung und lässt es von der Grotte versenenden,da gehts am schnellsten....Oder geh zu Saturn

ich werd morgen um 5 oder so aufstehen. :D :lol: Da pennen noch die meisten die server schmieren immer gegen spätennachmittag/abend ab.

naja dann hilft nur offline trainieren.

Pinaccle schrieb:
Wo sagen die das? :lol:

Geh nie wieder in diesen Schuppen,wer auch immer das gesagf hat,sie haben keinerlei Ahnung :hmpf:

Das Spiel kam offiziell gestern raus,eineige Händler verkaufen es jedoch schon seit Mittwochabend..

Am besten stornierst du deiene amazon-Bestellung und lässt es von der Grotte versenenden,da gehts am schnellsten....Oder geh zu Saturn
Toysrus und Real

Habs jetzt bei Spielegrotte bestellt,dank dir, denn ich hatte Spielegrotte völlig vergessen.

Hi

Hab mal ne Frage, wie habt ihr den Wii mit dem Netz verbunden? Wie spielt ihr Mario Strikers mit WiFi oder Lan-Adapter? Hab heute zweimal reingeschaut und jedesmal hat es extrem geruckelt, lag das am Server oder ist WiFi dafür net zu gebrauchen?

Tom

Tomchen schrieb:
Hi

Hab mal ne Frage, wie habt ihr den Wii mit dem Netz verbunden? Wie spielt ihr Mario Strikers mit WiFi oder Lan-Adapter? Hab heute zweimal reingeschaut und jedesmal hat es extrem geruckelt, lag das am Server oder ist WiFi dafür net zu gebrauchen?

Tom

1.) Wifi
2.) Die Server haben beim Spielen selbst afaik keinen Einfluss, da die Server nur die Spieler miteinander verbinden. Am Anfang ruckelte es auch bei mir arg, aber später gings dann eigentlich. Paar Ruckler hatte ich aber immer drin. Mal schaun, hoffentlich stabilisiert sich das ganze.

Sagt mal, wenn Nintendo schon bei einer schwachen Marke Probleme hat, die Spielerschaft zufrieden zu stellen, wie sieht es dann erst aus, wenn zugkräftige Titel wie Super Smash Bros. Brwal und Mario Kart Wii erscheinen?

Wäre schon blöd, wenn es genauso laufen würde. Bei MSCF ist es sogar besonders schade, da unser Ami- und Japan-Vorsprung bald verloren geht. Jede Woche ist wichtig.^^

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Sagt mal, wenn Nintendo schon bei einer schwachen Marke Probleme hat, die Spielerschaft zufrieden zu stellen, wie sieht es dann erst aus, wenn zugkräftige Titel wie Super Smash Bros. Brwal und Mario Kart Wii erscheinen?

Wäre schon blöd, wenn es genauso laufen würde. Bei MSCF ist es sogar besonders schade, da unser Ami- und Japan-Vorsprung bald verloren geht. Jede Woche ist wichtig.^^

bye
Kun3

Hä, was bringt uns den der Vorsprung :-?
Ich hoffe stark, dass Nintendo bis SSBB gelernt hat und dort wirklich viele Server bereitstellt, denn sie wissen ja selbst, wie groß der Andrang auf dieses Spiel sein wird.

Blackvirus schrieb:
Hä, was bringt uns den der Vorsprung :-?
Ich hoffe stark, dass Nintendo bis SSBB gelernt hat und dort wirklich viele Server bereitstellt, denn sie wissen ja selbst, wie groß der Andrang auf dieses Spiel sein wird.
Der Vorsprung ist in so weit ein Vorteil, da wir es einfach früher bekommen.^^ Wie oft kommt sowas vor? Sowas ist zum genießen da und nicht um sich über den Onlinemodus aufzuregen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Der Vorsprung ist in so weit ein Vorteil, da wir es einfach früher bekommen.^^ Wie oft kommt sowas vor? Sowas ist zum genießen da und nicht um sich über den Onlinemodus aufzuregen.

bye
Kun3

Achso xD
Naja, dürfte in Zukunft wohl öfter vorkommen, hoff ich jedenfalls :)

So, das war mir jetzt zu blöde. Hab dne Strikers Cup komplett abgebrochen und neu angefangen. Capitan: Daisy Spieler: Knochentrocken (Elektroattacke!), BuhHuu (durch den Torwart) und Birdo (dasselbe)

Klappt schon viel besser! Keine Ahnung warum mann nicht zumindest seine Mitspieler wechseln kann. Schräg!

weird schrieb:
So, das war mir jetzt zu blöde. Hab dne Strikers Cup komplett abgebrochen und neu angefangen. Capitan: Daisy Spieler: Knochentrocken (Elektroattacke!), BuhHuu (durch den Torwart) und Birdo (dasselbe)

Klappt schon viel besser! Keine Ahnung warum mann nicht zumindest seine Mitspieler wechseln kann. Schräg!
Dito!
Würde jetzt meine Mitspieler auf Knochentrocken, Toad und Toad umändern... Toad rult einfach und kann über den Torwart springen!
Ich glaube ich fang wirklich von neuem an. ^^

Wie schwer es ist kommt auch drauf an auf welchem platz ihr spielt. Spielt ihr eher auf "neutralen" plätzen wie klassenzimmer oder mushroom stadium usw. wo nichts nebenbei passiert bzw. die bewegung einschränkt kommt man eigentlich mit allen spieler und kapitänen gut klar.

Aber wenn man jetzt bspw. in der wüsten gruft spielt ists schwerer mit bewegungsintensiven charas weil man bspw. nicht bzw. ganz schwerüber aussen kommen kann weil der sand die laufgeschwindigkeit beeinträchtigt. Mit charas die schwache schüsse haben ist es schwer dann tore zu machen denn man muss sie weit vors tor bringen um zu treffen kommt man dann von aussen wirds meist schwer durch zu kommen und zu flanken.

Spielt man hier mit schussstarken charas hat man den vorteil von der mittellinie und aussen ganz gut zu treffen.

OMG!!!!

Ich hab den Crystal Cup geschafft!!! :D :D
Und dann auch noch mit meiner süssen Peach^^
Endlich, war wirklich schwierig. Aber der Strikers Pokal ist ja mal übelst schwer :oops: Hab schon die ersten 3 Spiele verloren :(
Also eines muss man sagen:
Mario Strikers fordert einen ;)

Semmel schrieb:
OMG!!!!

Ich hab den Crystal Cup geschafft!!! :D :D
Und dann auch noch mit meiner süssen Peach^^
Endlich, war wirklich schwierig. Aber der Strikers Pokal ist ja mal übelst schwer :oops: Hab schon die ersten 3 Spiele verloren :(
Also eines muss man sagen:
Mario Strikers fordert einen ;)
Wahre Worte.

Sind die Gegner im Strikers Dingens genauso aggresiv wie auf der Megastrikers-Stufe (5)?
Ganz besonders Daisy (dieses Stück^^) und Donkey Kong (der mit seiner Spezialattacke fast das ganze Feld beeinflusst). Das ist brutal, einfach nur noch brutal.

bye
Kun3

Ich muss sagen das Spiel legt ja schon im 1. Cup ziemlich los, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. Nur dank Donkey Kong hab ich meine Gegner jetzt so richtig platt gemacht :)

Aber dass man seine Mitspieler nicht wechseln kann ist echt mal extrem blöd...

Aber Spaß macht das trotzdem sehr, trotz einiger Frustmomente.

Ich weiß nicht ob ich heute wirklich noch den Kristall-Cup anfangen soll oder doch lieber Zelda weiterspielen, am Ende fliegt die Wiimote doch noch mit Absicht in den Fernseher :lol:

Der Strikers Cup ist wirklich relativ schwer, wenn man bedenkt es gibt noch die Schwierigkeitsstufe Extrem. Dann komm ich langsam so ins grübeln. Bin im Strikers Cup im Halbfinale ausgeschieden, vll fang ich neu an mit nem anderem Team. Momentan hab ich Luigi, 2 Maulwürfe und ein Toad, als Team. Online spiele ich ja auch mit nem anderm vll gehts dann leichter! :neutral:

Grad ein paar games mit nem Kumpel gemacht. Das game rockt ohne Ende :D Hat richtig Laune gemacht, heute nacht geht es direkt weiter 8-)

Und wenn der Onlinemodus wieder geht, dann seid ihr dran :D

Zurück
Top Bottom