Wii Mario Strikers Charged

ganondorf dragmire schrieb:
Wie ist Bowser als Kapitän so? :)

Er läuft so langsam, dass man es kaum Laufen nennen kann.
Ich hab online noch keinen getroffen, der ihn spielt.
Allerdings sind seine Videoclips sehr geil, wenn er gewinnt.
(Besonders der, in dem er Mr.Burns' Ausgezeichnet-Bewegung mit den Händen macht.)

elCuaron schrieb:
Er läuft so langsam, dass man es kaum laufen nennen kann.
Ich hab online noch keinen getroffen, der ihn spielt.
Allerdings sind seine Videoclips sehr geil, wenn er gewinnt.
(Besonder der, in dem er Mr.Burns' Ausgezeichnet-Bewegung macht.)

doch hab schon einen gesehen.

gegen knochentrocken helfen auch schnelle charas wie boohoo. oder eben knochen trocken ;) :)

@ Pinaccle:
Hm... Das KÖNNTE sein... Bei über 8000 Spielern. :)
Gut zu wissen, dass es doch welche gibt.
Klär mich doch mal über Bowsers Vorteile auf.

elCuaron schrieb:
@ Pinaccle:
Hm... Das KÖNNTE sein... Bei über 8000 Spielern. :)
Gut zu wissen, dass es doch welche gibt.
Klär mich doch mal über Bowsers Vorteile auf.

Hat wohl ne ziemliche Kanone oder? :)
Abgesehen davon, dass er der am besten aussehende Charakter von Nintendo ist :D

Der Kristallcup ist einfach sauschwer...
Und ich spiele erst auf "normal" will ja net wissen wie das Spiel nachher zu spielen ist .oO

habt ihr euch eigentlich schonmal die credits in den optionen angeschaut??? würde ich euch mal raten! :lol:

Sonst beschwert ihr euch, wenn Spiele zu leicht aufm Wii sind. Euch kann mans auch nicht recht machen :D ;)

Ja, aber da muss man 12 Spiele bestreiten um im Anschluss zu merken, dass der Finalgegner so stark ist, dass man verliert.
Und somit den ganzen Cup von vorne anfangen kann XD

Sonst beschwert ihr euch, wenn Spiele zu leicht aufm Wii sind. Euch kann mans auch nicht recht machen :D ;)

Moment mal: Excite Truck war schwer, Mario Strikers ist einfach nur frustig (bisher)

Mal ne Frage:
Hat schon irgendwer diesen verdammten Kristallcup geschafft? o.O

elCuaron schrieb:
Knochentrocken ist irgendwie übermächtig. Wenn man im Online-Modus irgendwie dick Tore machen will, die keine Mega-Schüsse sind, dann ist es immer mit ihm.
´

Denke ich nicht. Hab ihn selber im Team und so gut wie kaum einTor muit ihm geschossen. Seine Aufgeladen gehn oft rein, ja aber is bei allen so oderbei fast allen. Ein reguläres Tor ist sehr unwahrscheinlich, dann lieber Birdo oder Hammerbrüder.Die ham Schüsse drauf :)

Übrigens ein sehr cooles Ava hast du da von Peach. Ich kenne undhabe das vollständigeBild dazu und ich muss sagen es ist sehr sehr geil :D :D :D

Puh jetz hab ich endlich den Kristallcup geschafft aber der nächste is echt krank :oops:
Der Schwierigkeitsgrad ist einfach perfekt so wie er ist. Lieber habe ich es ein bisschen zu schwer als zu leicht. Aber diese Striker Challenges bringen mich noch in den Wahnsinn...

sebbbbe schrieb:
Puh jetz hab ich endlich den Kristallcup geschafft aber der nächste is echt krank :oops:
Der Schwierigkeitsgrad ist einfach perfekt so wie er ist. Lieber habe ich es ein bisschen zu schwer als zu leicht. Aber diese Striker Challenges bringen mich noch in den Wahnsinn...

Mit welchem Team?

Maaan Nintendo soll das mal mit dem Onlinespiel geacken bekommen,aber schleunigst... :shakehead: Da kauf ich mir das Spiel grötenteils nur um euch online fertig zu machen und dann gehts nicht,es war doch klar dass ein großer Andrang bestehehn wird,Nin hätte da besser planen können... :(

Selbst Xbox Live funktionierte an seinen ersten Tagen :P

Das hier ist ja ne Situation als wenn du di ne Flasche Bier kaufst aber keinen Flaschenöffner (oder andere Dinge zum öffnen) besitzt :sorry:

bongosmasher schrieb:
Jo ich mit Donkey + 3 Birdos :P

Jo! Das klingt wie die erste Zeile eines geilen, trashigen Mario Strikers Charged Rap Songs.
Ich glaub ich mach mal einen und poste den hier rein.
Toads Goal-Musik ist sowieso ein brillianter Hiphop-Beat.
Ich bin beim ersten Hören so derartig abgegangen und hab den Robot-Dance durch mein Zimmer gemacht. :lol:
(Das gleiche gilt für Knochentrockens Musik. Soooo Oldschool. ;) )

PS: Ich bin kein Hiphop-Idiot. Ich möchte hier kein geflame.
Ich höre ebenso Metal, Techno und anders.

sebbbbe schrieb:
Aber diese Striker Challenges bringen mich noch in den Wahnsinn...

Ab welcher Schwierigkeitsstufe wirds für dich problematisch?
Ich will nur mal wissen, obs noch Leute außer mir gibt, die an der Superstar-Level-Challenge gegen Wario scheitern. (5 Tore in 1 Min aufholen!)

elCuaron schrieb:
Jo! Das klingt wie die erste Zeile eines geilen, trashigen Mario Strikers Charged Rap Songs.
Ich glaub ich mach mal einen und poste den hier rein.
Toads Goal-Musik ist sowieso ein brillianter Hiphop-Beat.
Ich bin beim ersten Hören so derartig abgegangen und hab den Robot-Dance durch mein Zimmer gemacht. :lol:
(Das gleiche gilt für Knochentrockens Musik. Soooo Oldschool. ;) )

PS: Ich bin kein Hiphop-Idiot. Ich möchte hier kein geflame.
Ich höre ebenso Metal, Techno und anders.

musst dich doch net rechtfertigen!? Aber hast schon recht, die Musik ist schon verdammt cool, schade das sie im spiel selber nicht so groß ist bzw. manchmal sogar ganz fehlt

Zurück
Top Bottom