Wii Mario Strikers Charged

Boar gerade im Kristallcupfinale gescheitert. Was bitte ist das denn für eine ver****** Spezialfähigkeit von Diddy Kong?
Gerade im kristallcanyon. Da ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich ganz ohne Feldspieler war und er nur noch gemütlich einnetzen musste.
Das ist ja vollkommen unfair.

Schaf_2002 schrieb:
Boar gerade im Kristallcupfinale gescheitert. Was bitte ist das denn für eine ver****** Spezialfähigkeit von Diddy Kong?
Gerade im kristallcanyon. Da ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich ganz ohne Feldspieler war und er nur noch gemütlich einnetzen musste.

genauso gings mir auch,**** Diddy Kong :aargh2:

Das tolle ist,jetzt alles nochmal spielen..war mir gestern zu frustig und hab auch kein Bock alle 10 Spiele nochmal zu zocken :evil:

Schaf_2002 schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Heute morgen habe ich zusammen mit meinem Bruder den Cup gespielt... Während dem Turnier haben wir einmal 31:1 gewonnen und einige male zweistellig und im Finale des Kristallcups haben wir dann auch das Spiel in der Hand gehabt.

Schaf_2002 schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele!

Ps: Habe eine neue Takrik mit Wario und 3 Hammerbrüdern ausprobiert. Klappt bisher besser als sonst! :D :D :D

Nick32 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele!

Ps: Habe eine neue Takrik mit Wario und 3 Hammerbrüdern ausprobiert. Klappt bisher besser als sonst! :D :D :D

Ich würde nie immer 3 gleiche Feldspieler nehmen... Gerade, da die Hammerbrüder ziemlich langsam sind...

PS: Also online geht bei mir grad, mein Bruder bestreitet grad ohne Lags ständig Online-Spiele...

Master H schrieb:
Ich würde nie immer 3 gleiche Feldspieler nehmen... Gerade, da die Hammerbrüder ziemlich langsam sind...

PS: Also online geht bei mir grad, mein Bruder bestreitet grad ohne Lags ständig Online-Spiele...

Die Taktik zieht aber! Die ganze Zeit nur hin und her passen bid er Ball weiß is und dann einen der 4 zulangen lassen!

.. klingt aber ziemlich langweilig :rolleyes:

ich versuch mein spiel immer abwechslungsreich zu gestalten mit allen möglichen mitteln ;) auch wenn ich damit bisher nicht durchgehend erfolgreich bin. aber ich spiel das game ja erst seit rund 6 stunden. also mit ein paar tagen mehr übung kann man damit denk ich jede situation am besten meistern ^^

Nick32 schrieb:
Die Taktik zieht aber! Die ganze Zeit nur hin und her passen bid er Ball weiß is und dann einen der 4 zulangen lassen!

Mit 3 Hammerbrüdern bist online chancenlos, imo ;)
Da ist dein Verteidiger zu langsam.
Offline klappts wohl, da die Gegner dumm sind, aber online nutzen die Gegner deine langsamen Spieler sicher aus ;)

Swisslink schrieb:
Mit 3 Hammerbrüdern bist online chancenlos, imo ;)
Da ist dein Verteidiger zu langsam.
Offline klappts wohl, da die Gegner dumm sind, aber online nutzen die Gegner deine langsamen Spieler sicher aus ;)

Stimmt die CPUs raffens nicht da gewinn ich sogar im Kristallcup immer voll hoch ich hoff ich gewinn ihn diesmal

Im Cup spiel ich mit Wario und 3 Boohoos, das klappt eigentlich auch super gut, muss ich mal online testen^^

Hm also ich habe bisher immer mit Knochentrocken, BuuHuu und Hammerbro gespielt ersetze jetzt aber Buu durch nen 2ten Hammerbruder weil Buus Schuss zu schlaff ist!

weird schrieb:
Du meinst den Zungenangriff? Der ist klasse und reicht auch noch so weit!

yo das stimmt, Yoshi is allgemein recht geil, seine Spezialattacke (das Ei) ist die perfekte Vorbereitung für nen Megaschuss.

Bin am überlegen ob ich von Wario auf Yoshi wechsel, mal schaun.

und @Nick: ich schieß mit Boo genug Tore musst nur wissen wie^^

Sein Spezialschuss geht sowieso zu 100% rein wenn man an der richtigen Stelle ist und wenn der Ball weiß ist, kann man mit Boo auch recht einfach aus der Luft volley Tore erzielen.

Nick32 schrieb:
Hm also ich habe bisher immer mit Knochentrocken, BuuHuu und Hammerbro gespielt ersetze jetzt aber Buu durch nen 2ten Hammerbruder weil Buus Schuss zu schlaff ist!

Hm, was kann denn Buuhuu so gut? XD
Ich spiele immer:
Toad -> Pass
Hammerbruder -> Schuss
Knochentrocken -> Abwehr

Und eben momentan Yoshi, wobei ich den eigentlich ersetzen will, aber nicht weiss durch wen :P

Zurück
Top Bottom