Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Bei mir läuft alles perfekt o.O
Swisslink schrieb:Waaa, zu früh gefreut, jetzt gehts bei mir auch nimmer
Schaf_2002 schrieb:Boar gerade im Kristallcupfinale gescheitert. Was bitte ist das denn für eine ver****** Spezialfähigkeit von Diddy Kong?
Gerade im kristallcanyon. Da ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich ganz ohne Feldspieler war und er nur noch gemütlich einnetzen musste.
Das ist ja vollkommen unfair.
Schaf_2002 schrieb:Boar gerade im Kristallcupfinale gescheitert. Was bitte ist das denn für eine ver****** Spezialfähigkeit von Diddy Kong?
Gerade im kristallcanyon. Da ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich ganz ohne Feldspieler war und er nur noch gemütlich einnetzen musste.
Nick32 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele!
Ps: Habe eine neue Takrik mit Wario und 3 Hammerbrüdern ausprobiert. Klappt bisher besser als sonst!
Master H schrieb:Ich würde nie immer 3 gleiche Feldspieler nehmen... Gerade, da die Hammerbrüder ziemlich langsam sind...
PS: Also online geht bei mir grad, mein Bruder bestreitet grad ohne Lags ständig Online-Spiele...
Nick32 schrieb:Die Taktik zieht aber! Die ganze Zeit nur hin und her passen bid er Ball weiß is und dann einen der 4 zulangen lassen!
Swisslink schrieb:Mit 3 Hammerbrüdern bist online chancenlos, imo
Da ist dein Verteidiger zu langsam.
Offline klappts wohl, da die Gegner dumm sind, aber online nutzen die Gegner deine langsamen Spieler sicher aus
Nick32 schrieb:Lol wie geil ist denn Yoshis Blutgrätsche etc... p.p.
weird schrieb:Du meinst den Zungenangriff? Der ist klasse und reicht auch noch so weit!
Nick32 schrieb:Hm also ich habe bisher immer mit Knochentrocken, BuuHuu und Hammerbro gespielt ersetze jetzt aber Buu durch nen 2ten Hammerbruder weil Buus Schuss zu schlaff ist!