Wii Mario Strikers Charged

Also momentan sicher sind bei mir ein Hammerbruder und Knochentrocken. Als Kapitän Bowser jr..
Nur bei dem letzten Feldspieler bin ich mir nicht sicher. Entweder nen zweiter Knochentrocken, shy guy oder Toad...
hmm schwierige Entscheidung.

Swisslink schrieb:
Hm, was kann denn Buuhuu so gut? XD
Ich spiele immer:
Toad -> Pass
Hammerbruder -> Schuss
Knochentrocken -> Abwehr
Der Trickschuss von Buuhuu geht, wenn man richtig steht, zu 100% rein. Toad kann für mich irgendwie nix besonderes, deswegen hab ich ihn durch Buuhuu ersetzt, schön flott ist der auch. Ansonsten hab ich auch den Hammerbruder und Knochentrocken.

Als Käpt'n momentan DK, mit dem kann man per Spezialangriff schön aufräumen und seine Schusskraft ist auch ordentlich.

EDIT: Ach ja, bei wem geht online noch?

wupperbayer schrieb:
Der Trickschuss von Buuhuu geht, wenn man richtig steht, zu 100% rein. Toad kann für mich irgendwie nix besonderes, deswegen hab ich ihn durch Buuhuu ersetzt, schön flott ist der auch. Ansonsten hab ich auch den Hammerbruder und Knochentrocken.

Als Käpt'n momentan DK, mit dem kann man per Spezialangriff schön aufräumen und seine Schusskraft ist auch ordentlich.

EDIT: Ach ja, bei wem geht online noch?

Für mich ist Toad Pflicht, da ich eigentlich ununterbrochen Passe, immer hohe Pässe und wenn die richtig ankommen (Was bei Toad gut klappt ^^) kann ich mit Hammerbruder immer reinhauen ^^
Trickschüsse nutze ich eh nie, da die viel zu lange brauchen zum aufladen :P

Ich habe mir schon überlegt Yoshi durch DK, Wario oder einen ähnlichen zu ersetzen, aber irgendwie sind mir die zu lahm :P

Swisslink schrieb:
Hm, was kann denn Buuhuu so gut? XD

Buu ist verdammt schnell, seine Pässe sind gut, seine Spezialfähigkeit in der Offensive ist sehr geil, (dieses ein Stück weiterbeamen da) z.B. um an einem Gegner vorbei zu kommen, Items/den Spezialfähigkeiten anderer und Blutgrätschen auszuweichen, sein Spezialschuss ist zu 100% ein Tor wenn mans richtig macht und wenn der Ball weiß ist (was man in 5 bis 10sec locker hinkriegt) kann er nach hohen Bällen recht gute Volleys reinhaun wenn man den richtigen Abstand zum Tor hat.

Reicht das?^^

Warum wolln alleimmer Hammerbrüder? Ok die sehn echt cool aus, aber ich bevoruge Birdo. Die ham einen übelsten Schuss drauf und Vertdeigung auch super!
Ausserdem passen die Birdos klasse zu Peach :blushed:

sebi88 schrieb:
Buu ist verdammt schnell, seine Pässe sind gut, seine Spezialfähigkeit in der Offensive ist sehr geil, (dieses ein Stück weiterbeamen da) z.B. um an einem Gegner vorbei zu kommen, Items/den Spezialfähigkeiten anderer und Blutgrätschen auszuweichen, sein Spezialschuss ist zu 100% ein Tor wenn mans richtig macht und wenn der Ball weiß ist (was man in 5 bis 10sec locker hinkriegt) kann er nach hohen Bällen recht gute Volleys reinhaun wenn man den richtigen Abstand zum Tor hat.

Reicht das?^^

Ok, muss den mal anschauen :P
Wenn er gute Pässe spielt ist er womöglich ein guter Ersatz zu Toad :P

edit:
Semmel, die Hammerbrüder sind doch ziemlich stark und das eigentlich überall ^^
Ausser dass sie etwas langsam sind, sind sie gut zu gebrauchen :P
Birdo ist ähnlich, darum joa...
Kann man wohl auch Birdo nehmen :P

Swisslink schrieb:
Ok, muss den mal anschauen :P
Wenn er gute Pässe spielt ist er womöglich ein guter Ersatz zu Toad :P

edit:
Semmel, die Hammerbrüder sind doch ziemlich stark und das eigentlich überall ^^
Ausser dass sie etwas langsam sind, sind sie gut zu gebrauchen :P
Birdo ist ähnlich, darum joa...
Kann man wohl auch Birdo nehmen :P

swiss, grad mal lust ne runde online gegen mich zu spielen?
will das mal ausprobieren ob dsa alles reibungslos bei mir klappt.

aber ich bin nicht soooo gut, also erwart nicht zu viel^^
wo sieht man eigentlich seinen code für online? Oo

So beim Kristalcup Spielen mag ich gar nicht dran denken wie heftig der näcste Cup wird...

sebi88 schrieb:
swiss, grad mal lust ne runde online gegen mich zu spielen?
will das mal ausprobieren ob dsa alles reibungslos bei mir klappt.

aber ich bin nicht soooo gut, also erwart nicht zu viel^^
wo sieht man eigentlich seinen code für online? Oo

Onlinemodus geht atm afaik nicht :shakehead:
Den Code sieht man, wenn man online ist und auf "Freunde" klickt :P

Sagt mal, wie kann man in den Cups eigentlich das Team wechseln? Hab immernoch mein erstes Team, aber das taugt nix und wollte grade ein paar leute austauschen...wie geht das? Hab auch schon den Vup mal neu gestartet...komisch!

weird schrieb:
Sagt mal, wie kann man in den Cups eigentlich das Team wechseln? Hab immernoch mein erstes Team, aber das taugt nix und wollte grade ein paar leute austauschen...wie geht das? Hab auch schon den Vup mal neu gestartet...komisch!

Tja,das isses,es geht gar nicht... :hmpf:

Habe auch mei allererstes Team (wo ich keine Ahnung von dem Spiel hatte) und nun bin ich im Kristallcup und komme einfach nicht gegen Diddy Kong an :x

Pinaccle schrieb:
Tja,das isses,es geht gar nicht... :hmpf:

Habe auch mei allererstes Team (wo ich keine Ahnung von dem Spiel hatte) und nun bin ich im Kristallcup und komme einfach nicht gegen Diddy Kong an :x

das ist aber ein bisschen ähhh... unpraktisch. Wäre ja sogar bereit nochmal komplett von vorne zu starten...ARGH!

online ging wieder nur jetzt kommt immer wieder ein fehler code das die inet verbindungn unterbrochen ist weil ein fehler aufgetretten ist. Liegt wohl daran das die server wieder down sind. :(

So ich habe mir jetzt doch geholt werde mich gleich mal intensiv mit dem Spiel beschäftigen. Allerdings bin ich schon im 1. Training am Torwart gescheitert. :lol:

Also, irgendwie muss ich mal was zu dem Game loswerden.
Knochentrocken ist irgendwie übermächtig. Wenn man im Online-Modus irgendwie dick Tore machen will, die keine Mega-Schüsse sind, dann ist es immer mit ihm.

PS: Von euch hat nicht zufällig einer die ultimative Strategie, wie man in diesem Geschichts-Modus das erste Superstar-Schwierigkeitsgrad-Spiel als Yoshi gegen Wario gewinnen kann? Ich meine das, in dem man in 1 Minute 5 Tore aufholen muss... :shakehead: Ich schaffe es nicht, einen Mega-Schuss aufzuladen. Ist das nur Glück?

PPS: Das mit dem Hackerangriff auf den Spieleserver, was Giga da erzählt haben, kann doch irgendwie nicht stimmen, wenn man jetzt doch hin und wieder ein Online-Match zu Stande bekommt... Da ist was faul. :lol:

weird schrieb:
das ist aber ein bisschen ähhh... unpraktisch. Wäre ja sogar bereit nochmal komplett von vorne zu starten...ARGH!

Wenn du ganz von vorne anfängst gehts.
Musst aber den Feuercup nochmal machen ;)

Zurück
Top Bottom