Wii Mario Strikers Charged

war vielleicht nicht sooo gut den ersten online titel direkt vor 3 freien tagen zu releasen?

ich finde den singleplayer einfach nur nervig, aber die challenges sind wirklich fordernt, auch wenn dir cheats absolut überflüssig sind.de sie hätten so figuren wie bei smash bros. einfügen sollen.

HOFFENTLICH GEHT ONLINE BALD WIEDER.
hier mein code, könnt mich schonmal adden, aber vorsicht, ich bin 60.

429597 324421

pn mit eurem code nicht vergessen.de
pattyg

Pinaccle schrieb:
Maaan Nintendo soll das mal mit dem Onlinespiel geacken bekommen,aber schleunigst... :shakehead: Da kauf ich mir das Spiel grötenteils nur um euch online fertig zu machen und dann gehts nicht,es war doch klar dass ein großer Andrang bestehehn wird,Nin hätte da besser planen können... :(

Selbst Xbox Live funktionierte an seinen ersten Tagen :P

Das hier ist ja ne Situation als wenn du di ne Flasche Bier kaufst aber keinen Flaschenöffner (oder andere Dinge zum öffnen) besitzt :sorry:

Xbox Live wurde bstimmt nicht so oft am Anfang benutzt wie Nintendos Online Service, da Nintendos Kostenlos ist und XBOX Live geld kostet...

Ich habe heute bestimmt 5 Siege nicht angerechnet bekommen, das ist doof. Man sehen wann Nintendo das wieder hinbekommt.

Argh, grad im Strikers Cup Halbfinale per golden Goal verloren :(
Der Schwierigkeitsgrad is echt fordernd, und vor allem beim Strikers Cup in der Finalrunde, ist jeder fehler der letzte.
Da hät ich mir doch lieber gleich bei allen KO Spielen das best of 3 System gewünscht.

Mir kam da grad so ein schöner Gedanke! Funktioniert folgender kleiner Trick?

Man geht vor der Finalrunde in nem Cup zurück ins Menü, man speichert also ab. Wenn man dann im Spiel am Verlieren ist, schaltet man die Konsole einfach aus und lädt das Save nochmal. Geht das?

Nick32 schrieb:
Mir kam da grad so ein schöner Gedanke! Funktioniert folgender kleiner Trick?

Man geht vor der Finalrunde in nem Cup zurück ins Menü, man speichert also ab. Wenn man dann im Spiel am Verlieren ist, schaltet man die Konsole einfach aus und lädt das Save nochmal. Geht das?

hmm.. kommt drauf an, ob es temporäre saves sind, also saves die sich nach dem laden automatisch löschen)

müsste eigentlich funktionieren. ist nur die frage, wann das spiel speichert. aber wenn man ein paar senkunden vorm ende des spiels ausschaltet, dürfte es nicht gespeichert werden.

Ich mach das auf jedenfall jetzt mal.
Bin jetzt im Finale des Kristallcups... kein Bock die 10 Vorrundenspiele immer wieder zu gewinnen o.O

Swisslink schrieb:
Ich mach das auf jedenfall jetzt mal.
Bin jetzt im Finale des Kristallcups... kein Bock die 10 Vorrundenspiele immer wieder zu gewinnen o.O

War auch meine Intention! Danke dass dus versuchst! Berichte uns das Ergebnis!

Ok, habs nun versucht und:
Bringt nen Scheiss.
Die Partie die du abgebrochen hast gilt einfach als verloren >_<

Swisslink schrieb:
Ok, habs nun versucht und:
Bringt nen Scheiss.
Die Partie die du abgebrochen hast gilt einfach als verloren >_<

was heist abgebrochen? du musst die wii ausschalten. das vorherige spiel muss natürlich gespeichert sein.

gt231 schrieb:
was heist abgebrochen? du musst die wii ausschalten. das vorherige spiel muss natürlich gespeichert sein.

Jep, hab ich gemacht
Die Partie, bei der ich abgewschaltet hab, wurde als Verloren gewertet :hmpf:

Zurück
Top Bottom