Pinaccle
L14: Freak
Sardello schrieb:wozu sind eigentlich die Cheats? Kann man damit die Turniere vereinfachen?
Ne du kannst bsw. die Superschüsse deaktivieren oder die Items und sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:wozu sind eigentlich die Cheats? Kann man damit die Turniere vereinfachen?
Schaf_2002 schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27772
Swisslink schrieb:Boah, wie ich leute hasse die am Ende eines Spiels >40 Blutgrätschen haben...
Das hat nichts mehr mit Können zu tun, das ist nurnoch Buttonsmashing, ansonsten schafft man nie und nimmer so viel >_<
Btw, die Fehlermeldung kommen bei mir nicht mehr ^^
Bisher noch nie heute ^^
Nick32 schrieb:Hm... Jetzt komm ich nicht mal mehr ins WFC Menü rein..
CubeRevolution schrieb:Dann darf du nie gegen mich spielen bei mir sind es meistens 40+ Blutgrätschen. Ich finde das ist ein legtimes Mittel um seinen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu retten. Ne im Ernst ich hasse das auch wenn Leute die ganze Zeit nur Foulen und keine Spielkultur aufkommen lassen, wenn der andere so spielt, spiele ich auch so, sonst hat man keine echte Chance!
Find ich realistisch irgendwie was meinste was z.b die Brasilianer kotzen wenn die gegen sowas wie England spielen müssen ;DCubeRevolution schrieb:Dann darf du nie gegen mich spielen bei mir sind es meistens 40+ Blutgrätschen. Ich finde das ist ein legtimes Mittel um seinen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu retten. Ne im Ernst ich hasse das auch wenn Leute die ganze Zeit nur Foulen und keine Spielkultur aufkommen lassen, wenn der andere so spielt, spiele ich auch so, sonst hat man keine echte Chance!
Nick32 schrieb:Irgendwas stimmt da nicht.... Konmme einfach net wieder rein...
LinkofTime schrieb:Frage von mir:
Ich habe den GC Teil .. im Grunde hat er mir sehr viel spass gemacht, aber (!) der Wii teil sieht füür mich, bis auf den Online Modus, nach nicht viel verbesserung aus!
Lohnt sich der Titel für mich?!
rickee schrieb:Ein Punktespiel mit einem "Online-Freund", gegen andere geht ja scheinbar nicht oder?
Find ich blöd
rickee schrieb:Ich meinte ja mit "Online-Freund" (der sonstewo an einer anderen Wii sitzt) in einem Team gegen halt zufällige Gegner aus Europa. Also im Coop quasi. Denn so wie es ist, geht's ja scheinbar nur mit einem Freund an einer Wii.
Pinaccle schrieb:Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der Datenübertragung getrennt...
:-? ?????????? :cry2:
gut zu wissen dass ich nicht der einzigste bin.....Pinaccle schrieb:Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der Datenübertragung getrennt...
:-? ?????????? :cry2: