Wii Mario Strikers Charged

Nick32 schrieb:
Sagt mir nix... EInern Bild?
Petey.jpg

Schaf_2002 schrieb:
Boar ich kriege die Krise. bei mienen letzten 3 matches habe ich jedes Mal den Statistikfehler nachher bekommen und es wurden keine Punkte anderechnet. Dadurch sind mir mittlerweile fast 100 Punkte entgangen. *schrei*

Bei mir jetzt gerade auch :evil:

Also den Fehler den ich nach jeder Online-Serie bekomme:

Fehler 91010
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.

und damit lande ich immer im Hauptmenü :hmpf:

rickee schrieb:
Also den Fehler den ich nach jeder Online-Serie bekomme:

Fehler 91010
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.

und damit lande ich immer im Hauptmenü :hmpf:

Bei mir kommt immer Statistik kann nicht geladen werden, nervt auch was

Mensch, das macht doch keinen Spaß wenn man überhaupt keine Punkte für die ganzen Matches bekommt.

Schaf_2002 schrieb:
Boar ich kriege die Krise. bei mienen letzten 3 matches habe ich jedes Mal den Statistikfehler nachher bekommen und es wurden keine Punkte anderechnet. Dadurch sind mir mittlerweile fast 100 Punkte entgangen. *schrei*

lol das hatte ich auch nur das bei mir beim nächsten einloggen die punkte da waren.

Boah, wie ich leute hasse die am Ende eines Spiels >40 Blutgrätschen haben...
Das hat nichts mehr mit Können zu tun, das ist nurnoch Buttonsmashing, ansonsten schafft man nie und nimmer so viel >_<

Btw, die Fehlermeldung kommen bei mir nicht mehr ^^
Bisher noch nie heute ^^

Swisslink schrieb:
Boah, wie ich leute hasse die am Ende eines Spiels >40 Blutgrätschen haben...
Das hat nichts mehr mit Können zu tun, das ist nurnoch Buttonsmashing, ansonsten schafft man nie und nimmer so viel >_<
Buttonsmashing? Welchen Knopf drückst du denn für ne Blutgrätsche? :P

Über 40 ist natürlich sehr heftig, vorhin hatte ich ein Spiel mit 20:26 Blutgrätschen, das fand ich schon heftig ;)

wupperbayer schrieb:
Buttonsmashing? Welchen Knopf drückst du denn für ne Blutgrätsche? :P

Über 40 ist natürlich sehr heftig, vorhin hatte ich ein Spiel mit 20:26 Blutgrätschen, das fand ich schon heftig ;)

Wenn einer 40 Blutgrätschen hat, dann haut der dir nicht nur den Ballführenden von den Beinen, sondern haut dir jeweils einfach irgendwie alle Spieler um.
Der drückt einfach immer den "A" Knopf, wechselt so den Spieler, dann mit dem Steuerkreuz haut der die Spieler um...
Da kannst gar nicht richtig spielen weil immer 3 von 4 Spielern am Boden liegen
(Also so nach dem Motto: Ball ist uninteressant, ich hau jetzt erstmal alle Spieler um >_<)

OUCH! Böse 0:8 Schelte von Schaf bekommen....übel! In der ersten Runde lief's ja noch ganz gut.. 1:2... aber das war hart ;)

Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel... Einen solch fehlerhaften Online-Modus kann sich Next Level Games schenken. Ich bekomm ja gar keine Punkte mehr durch die zahlreichen Fehlermeldungen.

weird schrieb:
OUCH! Böse 0:8 Schelte von Schaf bekommen....übel! In der ersten Runde lief's ja noch ganz gut.. 1:2... aber das war hart ;)

Zweite Runde lief echt gut ;). Aber euphorisiert wie ich nach dem Sieg war wurde ich direkt im nächsten Spiel von Nasg1 nach allen Regeln der Kunst abgefrühstückt.
Aber naja, dafür gibts jetzt ja den anderen Thread :)

Anderer Thread über eure Spielberichte =) würde mich sehr interessieren kann den ma bitte wer hier reinlinken :)

Zurück
Top Bottom