Falconion
L14: Freak
Nick32 schrieb:Sagt mir nix... EInern Bild?
![Petey.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmembres.lycos.fr%2Fxyz2001%2Fdivers%2Fbosstop5%2FPetey.jpg&hash=2a3ac13fc014bb13a86f8bd06b8e3739)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick32 schrieb:Sagt mir nix... EInern Bild?
Schaf_2002 schrieb:Boar ich kriege die Krise. bei mienen letzten 3 matches habe ich jedes Mal den Statistikfehler nachher bekommen und es wurden keine Punkte anderechnet. Dadurch sind mir mittlerweile fast 100 Punkte entgangen. *schrei*
Falconion schrieb:[removed pic from quote]
rickee schrieb:Also den Fehler den ich nach jeder Online-Serie bekomme:
Fehler 91010
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.
und damit lande ich immer im Hauptmenü![]()
Dito...Schaf_2002 schrieb:Mensch, das macht doch keinen Spaß wenn man überhaupt keine Punkte für die ganzen Matches bekommt.
Schaf_2002 schrieb:Boar ich kriege die Krise. bei mienen letzten 3 matches habe ich jedes Mal den Statistikfehler nachher bekommen und es wurden keine Punkte anderechnet. Dadurch sind mir mittlerweile fast 100 Punkte entgangen. *schrei*
Buttonsmashing? Welchen Knopf drückst du denn für ne Blutgrätsche?Swisslink schrieb:Boah, wie ich leute hasse die am Ende eines Spiels >40 Blutgrätschen haben...
Das hat nichts mehr mit Können zu tun, das ist nurnoch Buttonsmashing, ansonsten schafft man nie und nimmer so viel >_<
wupperbayer schrieb:Buttonsmashing? Welchen Knopf drückst du denn für ne Blutgrätsche?
Über 40 ist natürlich sehr heftig, vorhin hatte ich ein Spiel mit 20:26 Blutgrätschen, das fand ich schon heftig![]()
Warte bis Montag ab!DerLink schrieb:Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel... Einen solch fehlerhaften Online-Modus kann sich Next Level Games schenken. Ich bekomm ja gar keine Punkte mehr durch die zahlreichen Fehlermeldungen.
weird schrieb:OUCH! Böse 0:8 Schelte von Schaf bekommen....übel! In der ersten Runde lief's ja noch ganz gut.. 1:2... aber das war hart![]()